Zu viel Vorhaut?

B

Benutzer193237  (22)

Ist noch neu hier
Hey, kann man zu viel Vorhaut haben? Ich hatte vor einigen Wochen/Monaten das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht komplett hinter die Eichel schieben konnte, das Problem habe ich mittlerweile nicht mehr. Aber wenn ich meine Vorhaut (sowohl im schlappen als auch im steifen Zustand) zurückziehe, ist quasi ''hinter'' der Eichel viel Vorhaut und ist dadurch dann auch heller/weißer. Allerdings verspüre ich keinerlei Schmerzen oder Unangenehmheiten - ist das normal? Hoffe, mein Anliegen wurde klar, bisschen kompliziert zu erklären 😅
 
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Denke schon, das man zuviel haben kann. Aber würde das nicht mit Leuten in einem Forum diskutieren, sondern mit einem Arzt.
 
Sklaen

Benutzer175418  (41)

Öfter im Forum
Was hat sich denn geändert weshalb du auf einmal mehr Vorhaut hast als vorher?
 
hts87

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Wenn du dir unsicher bist, mach n Termin beim Arzt. Besser als Ferndiagnosen oder ähnliches.
 
O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Arzt, ist gut aber wenn es keinen stört nicht notwendig, würde das so sehen wie bei den Mädels mit den Outies, mehr Oberfläche für den Partner zum Spielen.
Mich persönlich würde nur stören wenn die Glocken länger sind als das Seil.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer93099 

Verbringt hier viel Zeit
Das "zu viel" ist eine subjektive Bewertung, die dir niemand abnehmen kann. Und selbst wenn du den ästhetischen Aspekt mit einem "zu viel" bewerten solltest, solltest du dich wohl irgendwie damit abfinden, solange es keine medizinischen Aspekte gibt.
 
L

Benutzer189693  (59)

dauerhaft gesperrt
Das Problem hatte ich auch und habe mich dann straff beschneiden lassen und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich brauche dadurch etwas länger bis ich abspritzen kann aber für meine Frau hat es nur positive Seiten.
 
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
darf man fragen, was für positive Seiten das sind? Kann mir da gerade so gar nichts vorstellen…
 
L

Benutzer189693  (59)

dauerhaft gesperrt
Ja sie kommt jetzt öfter da ich länger brauche als vorher und spürt auch meine Eichel viel intensiver.
 
G

Benutzer194632  (26)

Ist noch neu hier
Das war bei meinem letzten Freund genauso. Er hatte eine wirklich sehr lange Vorhaut, selbst beim Handjob hat man nur wenig von seiner Eichel gesehen. Aber ja, so wurde er halt untenrum geboren und daran ist auch nix komisch. Hat uns beide nicht gejuckt, ich fands eher attraktiv 😉
 
A

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sehr wohl zu viel Vorhaut haben.Bei meinem freund war die Vorhaut so lang, dass sie auch bei der Erektion seine Eichel vollständig bedeckt hat, was optisch,hygienisch und beim sex nicht so toll war.Deswegen haben wir ihn beschneiden lassen.seither ist es für uns beide toll.Ich finde, wenn die Eichel bei der Erektion nicht von selber frei wird,ist die Vorhaut definitiv zu lang.
 
O

Benutzer181927 (55)

Sorgt für Gesprächsstoff
Geht auch mit einem Eichelring, die Vorhaut zurückhalten.
 
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, wenn die Eichel bei der Erektion nicht von selber frei wird,ist die Vorhaut definitiv zu lang.
Dann müsste sich die Hälfte aller Männer beschneiden lassen. Ich hab nämlich mal in einer Penis-Umfrage gelesen, dass bei mindestens der Hälfte der Männer die Vorhaut bei der Erektion nicht von allein vollständig zurückgeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M

Benutzer195477 

Ist noch neu hier
Richtig, meine Vorhaut ist auch sehr lange. Mein Penis ist nicht gerade der kleinste, aber auch wenn er
Steif ist, ist die Vorhaut immernoch komplett darüber. Ja ich kann sie komplett hinterziehen, also
für mich kein Problem.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren