Zu viel Sperma?

S

Benutzer

Gast
blade_m schrieb:
Das noch mal ganz kurz zum Thema "zu viel"

Sperma besteht zwar zu über 90 Prozent aus Wasser, der Rest ist jedoch ein dichter Nährstoffmix. Ein Liter enthält unter anderen 249 Milligramm Kalzium, 291 Milligramm Magnesium und 35 Milligramm Vitamin C. Allerdings sollte man seinen Vitaminaufnahme nicht alleine dem Genuss des Liebessaft überlassen: Um die empfohlene Tagesdosis an Vitamin C aufzunehmen, müsste man über zwei Liter Sperma trinken. Selbst der potenteste Mann kann nicht soviel liefern: Pro Höhepunkt pumpt ein Mann lediglich 3,5 Milligramm aus dem Organ. Dennoch: Einmal schlucken deckt sieben Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und immerhin drei Prozent an Zink. Und das bei weniger als einer Kalorie. Allerdings enthält Sperma auch 0,64 Gramm Cholesterin pro Liter....Ärzte in den USA empfehlen gar, Sperma zu schlucken. Besonders Frauen könnten von gesundheitlichen Vorteilen profitieren. Denn damit ließe sich die Gefahr von Eileiterkrebs, Depressionen und Akne verringern. "Um positive Effekte zu erzielen, muss man Sperma regelmäßig einnehmen", so Dr. Jane Greer, "Sexpertin" eines amerikanischen Lifestyle-Magazins. Man müsse jedoch immer sicherstellen, dass der Partner auch gesund ist, da durch Schlucken auch Geschlechtskrankheiten wie HIV übertragen werden können. Daher ist es für promiske Schwule auch nicht ratsam, das Sperma ihrer Partner aus gesundheitlichen Gründen zu konsumieren.

na da bekommt die samenbank eine ganz neue bedeutung :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
also ich hatte auch noch keine probleme damit, soviel ist es ja auch nicht was da jeweils raus kommt.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
pappydee schrieb:
das ist mit sicherheit ein gerücht. ein hühnerei enthält 10mal mehr proteine als 7 ejakulationen.
also da es auch mein kumpel is, weiss ich das es stimmt, die alte war den tag danach wegen "eiweisüberschuss" im krankenhaus
 

Benutzer32750  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi an alle,
ich will ja jetzt hier nicht den Threat kaputt machen aber, so was wie eine Sperma Allergie gibt es schon. Wie auch sonst in unserer Welt allergisch kann man gegen ALLES sein. Die Sache mit dem Sperma is zwar brutal selten, aber es gibt sie. Frage, was is mit schwanger werden? Die Reaktionen sind wie bei ner normalen Allergie auch. Jucken, Hautrötung, wenns wirkich schlimm ist (keine Sorge wirklich wirklich schlimm) Schwindel, Atemnot, anaphylaktischer Schock. Kennt ihr sicher von Leuten, die gegen Bienen allergisch sind. Ich hab euch hier nochmal nen Link. In München gibts da demnächst (oder sogar zur Zeit???) Forschungsreihen, bei denen versucht wird, Frauen zu Desensilibiesieren...
http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Sperma-Allergie.htm
Gruß an Alle,
lai-zi-boy
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lai-zi-boy schrieb:
, so was wie eine Sperma Allergie gibt es schon. Wie auch sonst in unserer Welt allergisch kann man gegen ALLES sein. Die Sache mit dem Sperma is zwar brutal selten, aber es gibt sie. Frage, was is mit schwanger werden?
Wenn wir schon dabei sind, dass man heutzutage gegen alles allergisch sein kann...

Was ist, wenn ein MANN eine Sperma-Allergie bekommt?:eek:
 

Benutzer32750  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Davon hab ich jetzt noch nix gehört. Ich bin jetzt kein Doc, aber ich denke, es wird schwer, wenn dein Körper was gegen deinen Körper hat. Aber andererseits gibt ja Fälle in denen das Immunsystem körpereigenes angreift...
Keine Ahnung
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für euren zahlreichen Antworten! Das mit der Sperma-Allergie hab ich auch schon gehört!
Das mit dem ZU VIEL war darauf bezogen, wenn man z.B. mehrmals am Tag oder jeden Tag schluckt und nicht bei einmaligen Verzehr!! :tongue:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
shine88 schrieb:
Danke für euren zahlreichen Antworten! Das mit der Sperma-Allergie hab ich auch schon gehört!
Das mit dem ZU VIEL war darauf bezogen, wenn man z.B. mehrmals am Tag oder jeden Tag schluckt und nicht bei einmaligen Verzehr!! :tongue:
Also, zwar nicht jeden, aber wenn, dann auch ab und an mehrmals.. wenn ich meinen Schatzi schonmal sehe und bei ihm übernachte oder so.. :zwinker:

Ich merke nichts negatives, allerdings ist meine (eh schon gute Haut) noch besser geworden, jedenfalls nach mehrtägigen Verwöhnerlis
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Des mit der haut ist mir auch schon aufgefallen... :smile:

Ach, ich find sperma irgendwie toll und ich hab's bisher immer gut vertragen, auch bei mehrmaligem genuß an einem tag :smile:
 

Benutzer38739 

Verbringt hier viel Zeit
"Nur ins Auge sollte es nicht gelangen (AAAUUUAA)" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren