Zu viel Sperma?

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich hab mal eine Frage, was mich richtig interessiert! Kann Sperma, wenn man zuviel davon schluckt gefährlich für den Körper sein bzw. gibt es sowas das Leute das Sperma nicht vertragen wenn sie es schlucken?

Danke für eure Antworten!
shine88
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Von "Nichtvertragen" hab ich noch nie was gehört, allerdings ist in Sperma viel Eiweiß d.h. wenn dir Eiweiß fehlt ... :grin:
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
... also mir ist da auch nix von Unverträglichkeit bekannt ... :zwinker:

Frage mich gerade, was Du mit "zuviel davon schlucken" meinst ...

LG

magic :zwinker:
 
A

Azrael82

Gast
Naja wenn du dich nicht gerade daran verschluckst, und erstickst sollte es eigentlich nicht gefährlich für dich werden. :zwinker:
Ausser du hast eine Allergie gegen Sperma, nur dann hättest du dann wohl ein größeres Problem, :zwinker: aber ich glaube nicht das sowas existiert.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was daran schädlich etc. sein sollte, es besteht aus Eiweiss etc.....

mit leicht ironischem
Gruss

Azrael
 
B

Butterbrot

Gast
es gibt eine spermaallergie bei der jucken, schmerzen und ähnliches auftritt. ob bei oraler einnahme die gleichen symptome auftauchen weiss ich nicht...
 

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
denke nicht das das schlimm ist *g* aber die frage also bei mir fängt dann immer das mäuste kino an auch bei diesem beitrag :tongue:
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
wie geil ist das denn :tongue:
nee,also mir sind auch keine Nbenwirkungen beim Spermaschlucken bekannt :tongue: :blablabla
 

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Ein Freund von mir hat sich von einer 7 Mal an einem Tag einen blasen lassen und die is dann mit einer Eiweisvergiftung ins Krankenhaus gekommen.
Fazit: Ja, zu viel Sperma kann gefährlich werden ^^
 

-Gowron-   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie gesagt, das Sperma eines gesunden Mannes ist nicht gefährlich und kann auch nicht krank machen. Und von allergischen Reaktionen hab ich bisher auch nichts gehört. Ist ja schließlich kein Abfallprodukt des Körpers. Ich habe hier im Forum mal die genaue Zusammensetzung von Sperma gelesen. Weiß aber nicht mehr wo. Benutze doch mal die Suchfunktion.
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, bei Konsum im "normalen Rahmen" sollte es zu keinen Problemen kommen.
 

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
Das noch mal ganz kurz zum Thema "zu viel"

Sperma besteht zwar zu über 90 Prozent aus Wasser, der Rest ist jedoch ein dichter Nährstoffmix. Ein Liter enthält unter anderen 249 Milligramm Kalzium, 291 Milligramm Magnesium und 35 Milligramm Vitamin C. Allerdings sollte man seinen Vitaminaufnahme nicht alleine dem Genuss des Liebessaft überlassen: Um die empfohlene Tagesdosis an Vitamin C aufzunehmen, müsste man über zwei Liter Sperma trinken. Selbst der potenteste Mann kann nicht soviel liefern: Pro Höhepunkt pumpt ein Mann lediglich 3,5 Milligramm aus dem Organ. Dennoch: Einmal schlucken deckt sieben Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und immerhin drei Prozent an Zink. Und das bei weniger als einer Kalorie. Allerdings enthält Sperma auch 0,64 Gramm Cholesterin pro Liter....Ärzte in den USA empfehlen gar, Sperma zu schlucken. Besonders Frauen könnten von gesundheitlichen Vorteilen profitieren. Denn damit ließe sich die Gefahr von Eileiterkrebs, Depressionen und Akne verringern. "Um positive Effekte zu erzielen, muss man Sperma regelmäßig einnehmen", so Dr. Jane Greer, "Sexpertin" eines amerikanischen Lifestyle-Magazins. Man müsse jedoch immer sicherstellen, dass der Partner auch gesund ist, da durch Schlucken auch Geschlechtskrankheiten wie HIV übertragen werden können. Daher ist es für promiske Schwule auch nicht ratsam, das Sperma ihrer Partner aus gesundheitlichen Gründen zu konsumieren.
 

pappydee  

Verbringt hier viel Zeit
KleeneMaus schrieb:
Ein Freund von mir hat sich von einer 7 Mal an einem Tag einen blasen lassen und die is dann mit einer Eiweisvergiftung ins Krankenhaus gekommen.
Fazit: Ja, zu viel Sperma kann gefährlich werden ^^

das ist mit sicherheit ein gerücht. ein hühnerei enthält 10mal mehr proteine als 7 ejakulationen.
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
shine88 schrieb:
Hallo, ich hab mal eine Frage, was mich richtig interessiert! Kann Sperma, wenn man zuviel davon schluckt gefährlich für den Körper sein bzw. gibt es sowas das Leute das Sperma nicht vertragen wenn sie es schlucken?
Misst du in Litern oder Fässern? *G*

Nein, eigentlich ist es nicht schädlich, aber es kann einem davon schlecht werden.

Entweder es schmeckt scheußlich (solche Tage gibts, kommt auf seine Ernährung an) oder du ekelst dich davor
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren