Zu viel Sex?

G

Benutzer

Gast
Hallo!
Ich bin nun seit August 2012 - durch eure Hilfe - mit meiner Freundin zusammen. Sie ist mittlerweile fast 17, ich fast 16.
Immer wieder hatten wir unsere Streits, einmal haben wir uns sogar für einige Wochen getrennt, aber letztendlich gehört das doch zu einer Beziehung dazu, oder nicht?

Nun könnt ihr euch vorstellen, in einer so langen Zeit hat man auch "hin und wieder" Sex.
Und bei uns ist das nicht zu knapp: Manchmal haben wir dreimal am Tag Sex, in den Ferien, die jetzt gerade sind, ist das sogar die Regel.
Allerdings fällt mir immer mehr auf, dass ich oft keinen "hochbekomme", auch schon beim ersten Mal an einem Tag.
Trotzdem habe ich unglaubliche Lust auf Geschlechtsverkehr.. Früher hat es geholfen ein Bier zu trinken :bier:, heute macht das keinen Unterschied mehr.
Ich will eigentlich nicht weniger Sex, was ist euer Tip?

Danke und eine schöne Nacht,
Liebesfragen
 

Benutzer137727  (28)

Meistens hier zu finden
Reicht euch nicht einmal am tag?
Vielleicht ist es wirklich einfach zu oft.
Aber wenn ihr doch Sex habt muss er doch irgendwie hoch kommen. Sonst wird ja schwierig.
 
G

Benutzer

Gast
Naja, am Anfang ist er natürlich oben, aber er wird dann zwischen drin einfach schlaff.
Hört sich vielleicht falsch an, aber ich dachte soetwas passiert ab 50+ und nicht mit 15..
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Zwei Dinge würde ich vermuten: zum einen denkst du womöglich zu viel darüber nach und zum anderen wird der Sex mittlerweile eine gewisse Routine für dich eingenommen haben. Man bekommt seine härtesten Erektionen in Ausnahmesituationen, wo man mit jeder Faser seines Körpers erregt ist. Hat man die Tage vorher schon 3x gebumst und wird auch später noch mal zum Schuß kommen und Morgen auch - nunja, dann ist das zwar noch immer schön und man kann da auch Lust drauf haben, aber es hat natürlich nicht mehr dieselbe Geilheitsqualität.

Solange die Erektion nicht völlig einknickt und es dir unmöglich macht, sie zu penetrieren, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen.
 

Benutzer149889 

Ist noch neu hier
Ich denke auch, dass ist einfach zu viel des Guten. Drei mal am Tag (Ja) aber nicht ne ganze Woche lang ! Da wäre mein "kleiner Freund" auch überfordert ! Lasst es ein bißchen ruhiger angehen, dann klappts es auch wieder ohne Probleme !
 

Benutzer149824  (26)

Ist noch neu hier
Wenn ihr unbedingt so oft Sex haben wollt, ist es vielleicht wichtig dass ihr viel Spannung, Abwechslung und Neues mit einbaut.
Sexspieltzeug, verschiedene Orte, neue Stellungen usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren