zu viel sex ?

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Einmal am Tag ist doch jetzt in Deinem Alter wirklich nicht viel. Wenn ich an die Zeit zurück denke, mhm.
Da gabs nen Guten Morgen Sex, nen Guten Abend Sex und wenn Zeit war dazwischen auch noch (nicht grundsätzlich aber doch recht oft).
Wenn Du täglich nen anderen Partner hättest, dann könnt ich Deine Freundin noch verstehn. Aber da Du ja einen festen Freund hast ist doch alles Paletti. Wie Dir schon geraten wurde, steh drüber. Finde da echt nichts verwerflich dran.
Solang es euch beiden so gefällt macht es. Geniess die Zeit, weniger wird es schon noch von allein :zwinker:

Benutzer128814 

Benutzer gesperrt
Ist doch super, solange es Euch beiden gefällt.
Viel Spaß Euch beiden :smile:

Benutzer127261  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
es kann nie genug sex geben :tongue: (natürlich in ner beziehung und mit einem partner versteht sich :smile: )
also ich finds toll :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Deine Freundin ist wahrscheinlich einfach nur neidisch. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie angeblich selbst so viel Sex hat, kann ich mir ihren Kommentar nicht anders erklären. Vielleicht läuft ihr Sexleben doch nicht ganz so toll? Ich würd ihr mal lieber keine Details mehr erzählen, immerhin sind das sehr persönliche Dinge. Wer weiß, ob sie's wirklich für sich behält.

Wobei ich FinalChapter rechtgeben muss, sooo übertrieben viel ist einmal am Tag Poppen (v.a. für frisch verliebte Teenies) sicherlich nicht, es besteht also kein Anlass zur Sorge :smile:

Benutzer128850 

Benutzer gesperrt
hey leute...
mal eine kleine frage..
also ich mein freund verbringen sehr viel zeit miteinander also wochenende und abends wenn er von der arbeit kommt....
und wir haben fast jeden tag sex und naja ich wollt wissen ob ihr das für zu viel findet oder ob das ok ist..??

Das geht doch niemanden ausser euch etwas an, wichtig find ich nur, ob ihr beide damit zufrieden und glücklich seid. Wenn es einem von euch nicht gefällt, redet drüber, ansonsten geniesst es :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren