zu viel Sex schlecht für Beziehung?

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
was meint ihr denn dazu? kann sich zu viel Sex negativ auf eine Beziehung auswirken, also dass man sozusagen jedesmal Sex hat, wenn man sich sieht?
Bei uns kommts zurzeit irgendwie jedesmal zum Sex, wenn wir uns treffen, allerdings geht da die Initiative auch immer von mir aus und sie zeigt sich aber auch nicht widerwillig...
sie ist ja meist müde, wenn wir uns abends sehen und ich denke immer sie hat keine lust mehr auf sex, aber dann, wenn ich sie heiß mache ist sie immer voll wach
ich hoffe mal ihr ist das nicht ZU viel sex, es ergibt sich halt einfach so und ablehnende gesten macht sie ja auch nicht
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
was meint ihr denn dazu? kann sich zu viel Sex negativ auf eine Beziehung auswirken, also dass man sozusagen jedesmal Sex hat, wenn man sich sieht?
Nein.
Wir haben seit 7 Jahren "irgendwie jedesmal" Sex wenn wir uns treffen, und wir wohnen seit 6,5 Jahren zusammen. Hat der Beziehung kein Iota geschadet.
Allerdings geht da die Initiative auch immer von mir aus und sie zeigt sich aber auch nicht widerwillig...
In unserer Beziehung funktioniert häufiger Sex, "auch wenn" ich IMMER die Initiative ergreife - weil mein Freund ebenso viel Spaß daran hat, von mir durchgenommen zu werden, wie es mir Spaß macht, ihn zu mir nehmen. Ich mache mir da auch keinen Kopf, wenn er nämlich mal nicht mag, dann sagt er das auch.


ich hoffe mal ihr ist das nicht ZU viel sex, es ergibt sich halt einfach so und ablehnende gesten macht sie ja auch nicht
Dann solltest du mit ihr drüber reden, nicht mit uns.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solange ihr beide damit glücklich seid und eure Beziehung nicht nur aus Sex besteht, ist doch alles in Ordnung. Ein fleißiges Sexleben ist doch eigentlich ein gutes Indiz dafür, dass es zwischen euch passt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und haben jeden Tag Sex. Unserer Beziehung schadet das nicht.
 

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke schonmal für die antworten :zwinker:
wie ist denn das eigentlich bei euch, wenn ihr doggy machen wollt.. man kann da ja z.B keinen fließenden übergang von missionar z.B machen... sagt ihr das dann immer kurz, dass ihr diese stellung machen wollt?
ich habs bisher noch nie geschafft ohne worte ihr zu signalisieren, dass ich doggy machen will
 

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung, in der es ihrer oder meiner Meinung nach zuviel Sex gab.
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
wenn meiner doggy will dann gibts da verschiedene möglichkeiten
zum einen dreht er mich einfach um
eine andere variante ist dass er wenn er bei missionar aufhört meine brüste küsst und dann umdreht
die letzte ist variante beginnt er auch zuerst meinen körper küssen und wandert dann nach unten und leckt mich bevor er mich umdreht
ich weiss eigentlich immer sofort was er will, meist dreh ich mich aber schon selbst um da ich selbst total auf doggy steh
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Häufiger Sex schadet insofern keiner Beziehung, wenn beide Partner es wollen und ausreichend Fantasiepotential zum Experimentieren vorhanden ist.
Zu wenig Sex, das schadet der Beziehung.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist es 2 oder 3 Tage her, da hast du dich noch beklagt, dass du nicht weißt, ob deine Freundin mit dir Sex haben will.
Jetzt beklagst du dich, weil ihr bei jedem Treffen Sex habt. :ratlos:
Und innerhalb von 3 Tagen könnt ihr euch ja nicht so oft getroffen haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 -----------

Ich hab nachgeschaut: Am 22. hast du geschrieben, dass sie angeblich Sex will, sich aber zurückhält.

Also was soll das jetzt? Dreht sich dein ganzes Leben eigentlich noch um was anderes?
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
zuviel sex kann einer beziehung schon schaden, wenn die initative IMMER nur von einem ausgeht.

es kann gut sein, dass sie manchmal nur gute miene zum spiel macht, weil sie dich nicht enttäuschen möchte.
warum lässt du sie nicht einfach mal in ruhe...kuschelst mit ihr, nimmst sie in den arm und küsst sie, OHNE dass deine berührungen auf sex ausgerichtet sind.
wenn dann etwas von ihr kommt, brauchst du dir wenigstens keine gedanken mehr zu machen, ob sie will oder nicht :zwinker:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ähm was ist eigentlich dein problem? Sie macht keine ablehnenden gesten, ist immer voll dabei... Und du fragst dich, ob es zu viel sex ist? Das versteh ich nicht, solang es beiden spaß macht, ist alles im lot. Und sie könnte ja auch deshalb die initiative nicht ergreifen, da du das immer übernimmst.
 

Benutzer111777 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt auch Frauen, denen gefällt es, wenn der Mann die Initiative ergreift, vielleicht gehört sie dazu. Außerdem hast du in einem deiner vorherigen Therads zu dem Thema auch geschrieben, dass sie noch keine Erfahrung hat, muss also noch ein wenig lernen. Je mehr man einander näher kommt, ausprobiert und schaut, was dem Anderen gefällt, desto besser wird der Sex und desto selbstbewusster wird der Partner (und auch man selbst) im Umgang mit Sex.
 

Benutzer91128  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
@krava

ich beklage mich nicht, dass ich zu viel sex habe, ich hab lediglich die Frage gestellt ob zu viel Sex einen negativen Effekt haben kann z.B in dem Sinne, dass sie denkt ich will sie nur ins Bett bekommen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 -----------

:totlach:

@TS
Wie oft hattet ihr denn in den letzten 2 Tagen Sex?

2 mal^^ 2 mal gesehen, 2 mal sex und es war der erste sex überhaupt
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
2 mal^^ 2 mal gesehen, 2 mal sex und es war der erste sex überhaupt

Sorry, erst machst du dir ständig Gedanken wann ihr wohl endlich Sex habt und jetzt hattet ihr 2x Sex und du machst dir Gedanken, ob das zu viel war. Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ratlos:

Wie wäre es, wenn du dir mal eine Beschäftigung suchst, damit du weniger Zeit hast, um über völlig unsinnige Dinge nachzudenken?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist wirklich Wahnsinn, ihr habt euch zuletzt zweimal gesehen und es kam zweimal zum Sex. :confused:
Frag nach den ersten hundert Tagen nochmal. :zwinker::rolleyes:
 

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Wie kann zu viel Sex schlecht für eine Beziehung sein?? :confused: :grin:
Solange beide Lust drauf haben, ist doch alles ok.
Wenn du ein Problem damit hast, dass von ihr nie die Initiative ausgeht, dann sprich es an, aber wenn es ihr zu viel wäre, würde sie den Sex auch ablehnen, denke ich.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry, erst machst du dir ständig Gedanken wann ihr wohl endlich Sex habt und jetzt hattet ihr 2x Sex und du machst dir Gedanken, ob das zu viel war. Da weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ratlos:
Dem schließe ich mich an. Warum denkst du die ganze Zeit über jede kleine sexuelle Aktion nach anstatt sie einfach zu genießen? :ratlos:
Das ist wirklich Wahnsinn, ihr habt euch zuletzt zweimal gesehen und es kam zweimal zum Sex. :confused:
Echt mal, eure ersten beiden gemeinsamen Male Sex und du fragst und fragst und fragst. Bist du beim Sex selbst eigentlich auch so ahnungs- und hilflos? :hmm:

Du musst mal endlich locker werden und einfach machen. Nach zwei Tagen kann man doch noch gar keine Aussage darüber treffen, wie euer Sexleben nun geartet ist.

Und zuviel Sex gibt es in aller Regel nicht, eher zu wenig!
Alle anderen Fragen klären sich mit der Zeit: learning by doing.
Es ist - nebenbei erwähnt - auch kein Wettbewerb, sondern Sex. Es spielt folglich keine Rolle, dass du ihr nicht nonverbal kommunizieren konntest, dass du Doggy willst.
Wenn ich an das erste Mal Doggy mit meinem Freund denke, da habe ich ihn einfach in der Reiterstellung gefragt, ob er auf Sex von hinten steht. Und er hat mit einem grinsenden "Klar!" geantwortet. Manchmal sagt er auch leise, dass ich mich umdrehen soll, manchmal entzieht er sich mir eben und dreht mich um. Das variiert doch auch und Gott sei Dank! Für mich wäre es langweilig, wenn das immer gleich abliefe. :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren