zu viel sex? oder einfach nur total geil aufeinander?!

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute :smile:
kurze vorgeschichte : ich bin mit meinem freund jetz über ein halbes jahr zusammen und wir sind echt glücklich...wir hatten auch schon sex...!

so mittlerweile kommt mir aber einiges total komisch vor weil wir seit ungefähr 3 wochen so gut wie jeden tag sex haben egal wo ob im auto im wald oder bei ihm/mir zuhause...es ist auch total schön :smile:

aber ich bin mir nicht mehr sicher ob er mich wirklich liebt weil wir ja paraktisch fast nur noch sex haben und wir total geil aufeinander sind in momen mach ich mir echt sorgen ob er nur noch DAS will oder auch mich?!
ok wir reden auch so miteinander und sind glücklich aber zur zeit ist as für mich ein bisschen viel weil nur noch sex ist ja schön und gut aber wenn es sich nur noch darum dreht mach ich mir ein biisl sorgen ob ich ihm auch noch wichitg bin oder er nur noch daran denkt :frown:

lg nadi :smile:
 

Benutzer110969 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt fuer mich total normal. Du sagst ja, dass ihr auch mal miteinander redet und nicht, dass er kommt ihr habt Sex und dann geht er wieder.

Grad am Anfang, und ihr habt ja noch nicht so lange Sex, macht man es eben oft jeden Tag. Die Erfahrung haben schon andere vor euch gemacht und das hat nichts damit zu tun, dass ihm sonst nichts mehr wichtig ist.

Vorbei geht das eh schnell genug also geniess die Zeit lieber und mach dir keine Sorgen deswegen.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wir hatten das erste mal sex als wir 3 1/2 monate zusammen waren dann die nächsten 3 tage jeden tag dann aber fast 2 monate gar nicht und seit september jeden tag ...
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finde es nicht absonderlich, sich täglich zu verpaaren, wenn man Lust drauf hat. Die Frage ist: was erwartest du konkret mehr und wie sieht euer zeitlicher Rahmen aus? Trefft ihr euch nur zur Kopulation und zieht danach wieder eurer Wege? Das ist dann eher eine Fickfreundschaft und weniger eine Beziehung für meine Begriffe.

Vielleicht fehlen aber auch einfach mal ein paar Impulse: mach ihm doch Vorschläge, gemeinsam mal zu einer kulturellen Veranstaltung zu gehen, den Abend zu genießen, dann gemeinsam zu übernachten (mit Sex) und dann einfach ein nettes Frühstück?

Gibt es sowas oder wäre das vorstellbar? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Hobby?
 
M

Benutzer

Gast
Hallo nadi,

so lange du auch Spaß am Sex hast, ist doch alles in Ordnung. Wenn ihr außerdem noch miteinander redet und auch sonst gut miteinander auskommt und Spaß habt, sehe ich hier erst mal kein Problem.
Ihr seit noch seeehr jung (ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Freund etwa im gleichen Alter ist) und da finde ich es völlig normal viel Sex zu haben, vor allen Dingen wenn die Beziehung noch frisch ist und man die ersten Erfahrungen sammelt
Du solltest dir an dieser Stelle keine Sorgen machen und nur wenn es dich wirklich um den Schlaf bringt, solltest du vielleicht mal mit deinem Freund reden, um heraus zu finden, was ihm an dir liegt.
Vorerst würde ich aber erst mal abwarten und sehen, wie es sich weiter verhält.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir machen ja viel zusammen gehen weg treffen uns mit freunden usw...
also unser sex ist total geil und schön und deswegen sind wir wahscheinlich so geil aufeinander weil es so geil ist das wir nicht genug bekommen können...
wir treffen und so gut wie jeden tag aber meistens nur abend weil er bis 16.30 arbeiten muss und treffen uns dann von 18.20 bis meistens 21 uhr
und am wochenende immer früher so um 14 - 22 uhr..
am wochenende unternehmen wir meistens etwas und abend haben wir dann sex...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 -----------

erst ist etwa im gleichen alter -> 18
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ihr seit noch nicht lange zusammen und habt gerade guten Sex für euch entdeckt, das ist etwas Positives und Normales. Bei meinem Freund und mir war das genauso.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ohh cool :smile: und wie lange ging das so?
 
V

Benutzer

Gast
Naja, die erste Phase ging recht lange, ich glaube so 3-4 Monate und dann wurde es weniger. Aber wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und haben immer noch regelmäßig Sex, manchmal auch mehrmals hintereinander. Ich glaube, dass du das nicht überbewerten solltest. Wenn dein Freund sich nach dir erkundigt, fragt, wie es dir geht und ihr auch viel unternehmt, dann ist alles in bester Ordnung und du kannst dich freuen, dass dein Freund dich anscheinend so sexy findet! :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn ihr so viel unternehmt und nicht nur die Zeit mit Sex verbringt, wo ist dann das Problem? Ihr habt halt beide eine gut ausgeprägte Libido: erfreut euch daran! :grin:
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
tut ich auch :smile:
hab mir nur bissl sorgen gemacht ob er nur das will usw :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Das kann dir aber im Übrigen hier niemand genau sagen, da wir nicht in den Kopf deines Freundes hineinschauen können und ihn auch nicht kennen, als dass wir über ihn so direkt urteilen könnten!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange er beim Sex auch an deine Bedürfnisse denkt, ist alles bestens.
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Für den Anfang finde ich das überhaupt nicht viel, solltet ihr "nur" einmal am Tag Sex haben finde ich das sogar recht wenig wenn ihr den Sex grade erst so richtig entdeckt habt.
 

Benutzer107845  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
jaa denkt er ja :zwinker: wir macen alles was und gefällt..^^
 
D

Benutzer

Gast
Für den Anfang finde ich das überhaupt nicht viel, solltet ihr "nur" einmal am Tag Sex haben finde ich das sogar recht wenig wenn ihr den Sex grade erst so richtig entdeckt habt.

Wenig und viel sind hier doch völlig subjektive Begriffe, die jeder nur vor seinem Hinterggrund einschätzt.
Aber wie die anderen schon gesagt habe. Das ist durchaus normal. Einige haben öfter ,einige seltener Sex. Solange ihr eben auch andere Dinge treibt (haha, Wortspiel^^), ist alles bestens.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben auch nach fast 1 1/3 Jahr bei jedem Sehen min 1-2 Mal Sex und finden das genau richtig. Machen aber genug anderes. Solange das der Fall ist, ist alles okay.
Wir sehen uns nicht täglich, wäre aber genauso oft.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe das schon irgendwie anders.

Wenig und viel sind hier doch völlig subjektive Begriffe
Genauso ist es. Und ob das jetzt viel Sex ist, oder wenig, ist auch scheißegal.

Das Problem ist ein ganz Anders:

Sie hat Zweifel und ist sich unsicher. SIE zweifelt an SEINER Liebe. In einer guten Beziehung sollte man keine Zweifel haben, jetzt mal ganz abgesehen davon, ob das nun zu viel oder normal viel Sex ist.
 

Benutzer111589 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist doch schön, wenn ihr viel Sex habt. Probiert euch aus. Und genieße es einfach, solange es dauert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren