zu viel Haut

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hay leute,

ich habe ein großes Problem.

Das Problem fing damals an.Ich war echt ziemlich dick, und wurde auch nur fertig gemacht.Dann hatte ich mir überlegt abzunehmen.Was ich auch durchgestanden habe von 93KG auf 65KG runter bei einer Körpergröße von 172 .Ich habe es auf der Art gemacht, wie man es nicht machen sollte.Nichts essen.So schön und gut, ich bin "dünn" und ich habe leider viel zu schnell abgenommen und ebenfalls kein Sport beim abnehmen gemacht.

Jetzt hängt die Haut und das siet echt nicht schön aus.Leider geht mir das richtig auf den Senkel und mir tut das persönlich richtig weh.Und das kratzt auch ziemlich am Ego.

Ich hab eine Freundin seit 10 Monaten.Sie hat nen wierklich tollen Körper und ich liebe sie so wie sie ist.Und mir tut das halt weh, dass ich ihr nicht ein Muskolösen und schönen Körper "bieten" kann.Sie weiß das auch, dass mir das sehr weh tut sie meint aber das ist nicht so "schlimm" ich glaub das aber nicht so wierklich.

Langes hin und her.Ich möchte diese Haut wegbekommen.Noch zum Alter ich bin 17 Jahre alt.

Ich gehe seit fast 4 Monate ins Fitness Studio.Mein größtes Problem ist der Bauch aber auch meine Arme und Beine.

Ich wollte euch Fragen ob jemand Tipps hat, wie man dieses Problem angehen kann, bzw sogar vollständig wegbekommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den das schadet mein Selbstbewustsein sehr Stark.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn gar nix anderes hilft, würd ich mir überlegen zu einem arzt zu gehen und das überschüssige evtl wegschneiden lassen...
 
M

Benutzer

Gast
Es kommt arg auf die Beschaffenheit der Haut an. Wenn es nur ein bisschen zu viel ist, dann kann man mit Sport einiges reißen, da das, was als zu viel Haut empfunden wird, teilweise noch eine Fettschicht ist.

Wenn es wirklich extrem ist und überschüssige Hautlappen runterhängen, dann hilft letztendlich nur ein operativer Eingriff.

Mit kleineren Hautmengen kann man allerdings auch lernen, damit umzugehen, wenn man keine OP möchte. Ich hab vor einigen Jahren ca. 40kg abgenommen und man sieht es zB am Bauch noch. Und grade in Bezug auf den doch recht schlanken bzw sportlichen Körper meines Partners hatte ich da anfangs gewisse Unsicherheiten. Allerdings wäre er nicht in einer Beziehung mit mir, wenn ihn das so extrem stören würde :zwinker: Und genau so verhält es sich mit deiner Freundin. Du solltest von dem Gedanken wegkommen, ihr etwas "bieten" zu müssen. Natürlich kann sie dich unterstützen aber letztendlich sollte die Veränderung für dich wichtig sein, denn du musst dich in deinem Körper wohlfühlen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt arg auf die Beschaffenheit der Haut an. Wenn es nur ein bisschen zu viel ist, dann kann man mit Sport einiges reißen, da das, was als zu viel Haut empfunden wird, teilweise noch eine Fettschicht ist.

Wenn es wirklich extrem ist und überschüssige Hautlappen runterhängen, dann hilft letztendlich nur ein operativer Eingriff

Also einem 17jährigen würde ich nicht raten, sich da was wegschneiden zu lassen.
Ist es denn wirklich so schlimm mit der "hängenden Haut"?
Wie lange ist denn deine Diät jetzt her? Vielleicht gibt sich das ja (mit Sport etc.) in der nächsten Zeit?
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
hat keiner tipps?
hier wird doch wohl jemand sein der auch mal so ein problem hat oder?
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Sprich das doch mal im Fitnessstudio an. Vielleicht können die dir beim Entwurf eines guten Programms helfen. Ansonsten hilft wirklich nur Sport, gute Ernährung und die Hoffnung, dass sich bei deinem Alter noch was tut.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kommt davon wenn man eine solche Rosskur macht :zwinker:
Meinst du du kannst das Gewicht halten?

Du bist erst 17. In deinem Alter sollte sich die Haut eigentlich noch von selbst wieder straffen.

Mach es wie die andern schon gesagt haben: Gesund essen und Sport.

Ob du dann einen muskulösen körper bekommst steht nicht fest. Die Veranlagung dazu haben nicht alle. Aber deine Freundin hat dich ja nicht als perfektes Model kennen gelernt :grin:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Wieder essen, zunehmen und dann richtig abnehmen?
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
missanoym

weißt du was? ich hab hier nach einen ernst gemeinten Rat gefragt.Wenn du lesen kannst weißt du das ich in ein Fitness Studio gehe.Ich war ziemlich Jung als ich so viel gegessen habe.Und ebenfalls hatte dies Gründe.Meine Eltern haben sich getrent, meine Schwester ist weggezogen und alles andere.

Sowas regt mich wieder auf.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ganz ehrlich sowas regt mich auf, erst wird man "dick" nimmt ab und dann am besten noch auf kosten der Krankenkasse alles weg schneiden lassen.
Wie wäre es mal vorher auf sowas zu achten?
Naja vorwürfe zu machen hilft ja jetzt auch nicht mehr weiter :zwinker:
Ich würde dir mal vorschlagen dich in einem Fitnessstudio anzumelden und unter beobachtung eines Arztes Sport zu treiben (in unserem Studio ist einer anwesend)
Und das wichtigste noch: ACHTE auf die Ernährung!!!
Und weißte, was mich aufregt? Wenn man den Eingangspost nicht richtig liest :zwinker:.
Der TS schrieb doch, dass er bereits in einem Fitness-Studio angemeldet ist.

Zum Thema "dick werden": Ich finde es echt unmöglich von dir, wie du hier urteilst. Du weißt doch nichts über die Lebensgeschichte des TS! Der Junge ist 17, da sind erstmal die Eltern lange Zeit für die Ernährung verantwortlich gewesen. Außerdem weißt du nicht, ob er sich vielleicht Kummerspeck angefressen hat oder, oder, oder.
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke daylight für die unterstützung.
 

Benutzer92159 

Öfters im Forum
@Frank:

Das Problem hatte ich auch, da hilft wirklich nur Sport und die zeit...
Am Bauch kann es sein, dass es evtl nie mehr ganz weg geht, allerdings solltest du es von einer anderen Seite aus beleuchten:

Du achtest jetzt auf dein Gewischt und treibst Sport, haut hin oder her, wenn du das ab jetzt immer weiter durchziehst wirst du im Vergleich zu Gleichaltrigen immer weiter aufholen und die meisten überholen :zwinker: (Mit Mitte 20 kommt bei sehr vielen bis dahin schlanken Männern nämlich der erste Wohlstandbauch, und je älter sie werden, desto größer der rundliche Anteil...)
Einen weiteren Ansatzpunkt?
-> Du kannst dir sicher sein, dass deine Freundin nicht nur mit dir zusammen ist, weil du grade mal den geilsten Body hattest, Beziehungen auf der Grundlage von Gefühlen sind meistens haltbarer :zwinker:
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mods: könnt ihr Missanonym nicht speeren?
sowas ist doch unglaublich.lass mich raten du sitzt zuhause hast ein perfekten körper und deswegen fühlst du dich toll und machst andere leute fertig . das sind typisch die leute, die ich am meisten hasse.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
@TS: ich habe jetzt zwar den Beitrag nicht mehr lesen können, aber die Welt ist sicher voll von so Leuten, die wirst du nicht alle "sperren lassen" können, sondern wirst dich mit ihnen abfinden müssen. Das ist keine Beleidigung oder so meinerseits sondern nur eine Feststellung.
 
M

Benutzer

Gast
@TS ich will dich nicht beleidgigen und nich fertig machen vielleicht war meine formulieren im ersten Beitrag nicht passen gewählt dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich schreibe dazu einfach nichts mehr und möchte das meine Beiträge gelöscht werden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und wie gesagt so böse wie alles das darstellen war es nun auch wieder nicht gemeint.
 

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum auf einmal dieser plötzliche Sinneswandel?
Hast du Angst, dass die Mods dich Speeren oder wofür?
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren