Zu viel getrunken

Benutzer155841  (22)

Ist noch neu hier
Hey
Also, vor ein paar Monaten war kirwa. Und dort ist ein Klassenkamerad von mir gewesen, mit dem ich nichts zu tun habe eigendlich. War betrunken, aber weiß trotzdem alles. Viele Freunde waren dabei die ebenfalls aus meiner Klasse sind. Ich habe ihn gefragt ob er mich küssen will & danach haben wir gekuschelt. Als wir in der Klasse über das vergangene Wochenende drüber gesprochen haben, habe ich gerade mit Julian (klassenkamarad) gesprochen, als aufeinmal Christof (der Junge um den es geht) mit nebenbei leise sagt, dass wir uns geküsst haben.ich habe so getan als wüsste ich es nicht & frage "was?" Er antwortete schnell "nichts!:smile:"

Eine Freundin denkt ich kann mich an nichts erinnern was an dem Tag wo wir getrunken haben, also erzählte sie mir dass ich mit Christof gekuschelt habe. Ich hab Christof gefragt ob das stimmt & er sagte ja. Als ich ihn fragte ob noch etwas war, sagte er nein. Denkt er ich habe den Kuss vergessen? Oder wieso sagt er es mir nicht? Ich steh nicht auf ihn, aber es lacht mich schon irgendwie an..
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Du hast ihm ein Sprungbrett gegeben, das er hätte nutzen können, wenn er an Dir interessiert ist - Du hast ihn drauf angesprochen. Er hat es nicht genutzt, also würde ich sagen, dass Du es ruhen lassen solltest.
 

Benutzer155841  (22)

Ist noch neu hier
Weiß nicht warum,es ist die ganze Zeit in meinem Hinterkopf..
 

Benutzer156361 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso hast du so getan, als würdest du dich nicht dran erinnern?
Ist dir das nicht peinlich, dass andere Menschen denken, du hast keine Ahnung was du verträgst und daher so sehr übertrieben, sodass du nicht mal mehr weisst was du getan hast...? Wie auch immer: Eventuell denkt er ja genauso und hat dementsprechend auch einfach so getan, als wüsste er es nicht mehr? Wenn du doch kein Interesse an ihm hast, kann es dir doch eh egal sein.
 

Benutzer156268  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jungs in deinem Alter sind vielleicht schüchtern? Vielleicht will er dich auch nicht in Verlegenheit bringen.
Wenn du ihn magst, dann mach ihm das klar, aber das unangehmste ist, wenn du ihn auf ewig an der langen Leine hältst. Kenne da genügend Leute (kappa), denen das geschehen ist.
 

Benutzer155841  (22)

Ist noch neu hier
Es ist so schwer zu erklären, ich denke ihm zu sagen, dass ich ihn vielleicht sehr mag, könnte peinlich werden, einen Korb zu bekommen.
[doublepost=1443128043,1443127999][/doublepost]
Ja !



Was soll er Dir nicht sagen ?

Edit: Ach so ... Du meinst das kuscheln ? Vielleicht sieht er das kuscheln nicht als etwas an, das unter "war noch etwas" fallen würde. Es war ja auch kein Petting / Sex / etc.
Ich mein, den Kuss, warum er dass nicht erwähnt hat..
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Klär mich mal auf bitte ... erst schreibst Du:

Ich steh nicht auf ihn,

dann:

ich denke ihm zu sagen, dass ich ihn vielleicht sehr mag, könnte peinlich werden, einen Korb zu bekommen.

und hinzu kommt:

Ich mein, den Kuss, warum er dass nicht erwähnt hat..

aber im Eingangspost steht:

als aufeinmal Christof (der Junge um den es geht) mit nebenbei leise sagt, dass wir uns geküsst haben.

Hoffe Du siehst die Widersprüche.
 

Benutzer155841  (22)

Ist noch neu hier
Ich nehm mir jetzt mal Zeit um alles genauer zu erklären.
Ich hab nie wirklich was mit ihm zu tun gehabt, bis zu den Tag wo er mich geküsst hat, nach diesen Tag habe ich nichtmehr drüber nachgedacht. Dann (klingt jetzt Verdammt seltsam) habe ich von ihm geträumt & seitdem geht er mir nichtmehr aus den Kopf. Ich fühl mich als hätte ich schmetterlinge im Bauch. Aber das kann doch nicht swin, da ich mich nie wirklich mit ihm befasst habe bzw dass wir was miteinander zu tun hatten. Wir sehen uns jeden Tag, & welchen kaum Wörter mit einander .
 

Benutzer154910  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann geh der Sache doch mal nach und sprich einfach normal mit ihm. Muss ja nicht über den Kuss sein. Und dann kannst du gucken, was das ist: Neugier, oder vielleicht doch etwas mehr.

Er hat den Kuss dir gegenbüber doch angesprochen. Du hast behauptet, du könntest dich nicht erinnern. Vielleicht ist es ihm peinlich, vielleicht wollte er dich aber auch nicht in Verlegenheit bringen (also, dass du zu betrunken warst etc.), was ein feiner Zug von ihm wäre.
 

Benutzer155841  (22)

Ist noch neu hier
Oder es
Dann geh der Sache doch mal nach und sprich einfach normal mit ihm. Muss ja nicht über den Kuss sein. Und dann kannst du gucken, was das ist: Neugier, oder vielleicht doch etwas mehr.

Er hat den Kuss dir gegenbüber doch angesprochen. Du hast behauptet, du könntest dich nicht erinnern. Vielleicht ist es ihm peinlich, vielleicht wollte er dich aber auch nicht in Verlegenheit bringen (also, dass du zu betrunken warst etc.), was ein feiner Zug von ihm wäre.
war ihm peinlich?
Inwiefern in Verlegenheit bringen?
 
G

Benutzer

Gast
Oder es

war ihm peinlich?
Inwiefern in Verlegenheit bringen?


Vielleicht ist ihm die Situation peinlich... Also das du dich angeblich nicht dran erinnern kannst, obwohl er dachte das da mehr ist zwischen euch. Und da er denkt, dass du das alles nur aus Trunkenheit getan hast, spricht er dich nicht mehr drauf an.. Er will sich vielleicht keine falschen Hoffnungen machen.

Sprich ihn an und lerne ihn besser bei einem Treffen kennen. Ganz unverbindlich. Vielleicht wird ja mehr draus, aber vielleicht auch nur eine Freundschaft. Die Hauptsache ist, das du ihn nicht im Regen stehen lässt. Der arme ist bestimmt total unsicher, wie er dir gegenüber treten kann - weil du ja angeblich nichts mehr weißt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren