Mobbing Zu viel Getrunken und schon ist es passiert :/

Benutzer108540  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Pl-User

Ich hab da so ein kleines "Problem" :/
Unzwar war letztes Wochenende (Freitag) eine Halloweenparty von einem Freund,
wir waren ca. 30 Leute und waren alle gut dabei, die Flaschen wurden immer leerer mit der Zeit, so auch meine ...Nach dem ich dann auf toilette war blieb ich oben (die party war unten im Keller) warum auch immer, ich erinner mich echt an so gut wie nichts mehr ab 12 oder halb 1 .
So, ich war dann mit einem freund in der Küche und die zeit verging und wir haben angefangen uns zu küssen, es war das erste mal richtig geknutsche mit zunge und so bei mir und es hat mir auch gefallen, nur dann hat er mich gefragt ob ich es wirklich willl ... ob ich ihm wirklich ein blasen möchte und ich kann mich nur daran entsinnen ,dass ich ihm mit "ja bitte "antwortete ... damit dies keiner mit bekommt ,sind wir raus in die Kälte an ein Baum glaube ich ... und dann gings nach ein paar küssen auch los ..und ich hatte ihn im mund ..(Das erste mal...) :ashamed:
Dann sind wir zurück und die Party war vorbei ..Die zeit ist so schnell vergangen ich hab echt nichts mehr gemerkt und den weg nach hause kann ich mich auch nicht erinnern ..

So am Samstag dann war wieder eine Halloweenparty ,wo ein teil der Leute wieder somit auch er ... wir haben uns vorher bei jemanden getroffen, der nicht weit von der Kneipe entfernt wohnt. Da war er schon echt komisch drauf .. und ich hatte echt keine ahnung wie ich reagieren soll habs bis jetzt auch erst einer Freundin erzählt es musste einfach raus ...
so als wir dann bei der Kneipe waren, haben wir auch nicht ein wort gewechselt und er ist schon voll früh wieder gefahren und es ging ihn echt mies hatte ich das gefühl ,nicht gelacht voll komisch:frown:
Ich hatte ech ein schlechtes gewissen obwohl konnte ich etwas dafür? ...
Jetzt heute gings ihm eig ganz gut, haben mit freunden eine whats app gruppe, in der er lustige sachen geschrieben hatte ..von daher ..
Und ich weiß jetzt echt nicht ob ich ihmnochmal schreiben soll damit wir das klären können, weil ich möchte, dass er mich wie vorher behandelt und sich darüber nicht nen kopf zerbricht ...(wenn er es tut ich weiß es ja nicht )
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreib und vllt. paar ideen habt was ich tun könnte
Vielen Dank ! , ich musste es nochmal los werden
Bin immernoch bisschen geschockt über mich das es echt soweit dazu kam :ashamed:

Lg Mell
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Bin immernoch bisschen geschockt über mich das es echt soweit dazu kam :ashamed:
Warste wohl ncht betrunken genug :zwinker:

Aber was soll man dir sagen er wollte eine geblasen bekommen und du hast ja gesagt es getan, nen Grund wieso er nun komisch sein sollte kann ich mir nicht erklären.
 
M

Benutzer

Gast
schreib bzw frag ihn, was los war. sag ihm die wahrheit, dass du dich nicht mehr erinnern kannst
und das du nicht willst, dass da etwas unausgesprochenes zwischen euch steht.
 

Benutzer123396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß es auch nicht, aber ich würde an deiner Stelle ihm einfach fragen was den los ist udn warum er so komisch ist. Sei es persönlich oder über Whatsapp - wobei persönlich besser kommt. Wenn du nicht mit ihm redest kannst du auch nicht wissen was los war weil so wie es den Anschein macht kommt er ja nicht von allein bei dir an.
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Immerhin lernst du vielleicht daraus, dass es nicht sehr klug ist sich betrunken auf sexuelle Kontakte einzulassen. Angetrunken wäre es ok gewesen. Ein bisschen unreifes Gekicher ist ok, aber be-trunken mit anschließendem Filmriss ist doch echt irgendwie doof oder?
 

Benutzer6428 

Doctor How
NoMrNiceGuy hat mir den ersten Teil meines Beitrags schon abgenommen: Filmriss ist doof, weil man dann nix von der Party hatte. Da hätte man sich auch zu Hause volllaufen lassen können...

Zum anderen Teil: Da wirste ihn wohl einfach mal überrumpeln und die Sache klären müssen. Glaube mir...der Junge hat vermutlich mehr Angst vor dir, als du vor ihm. :grin:
Sicher wird er auch Angst haben, dass du irgendwie sauer bist, weil er vielleicht auch das Gefühl hat, dich ausgenutzt zu haben. Vielleicht ist es auch einfach nur generelle Angst, was passiert, wenn ihr miteinander redet. Vielleicht war es das erste Mal, dass er einem Mädel so nahe gekommen ist! Wir Männer sind nämlich auch nur Menschen und auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, sind auch wir oft genug kurz davor die Hosen gestrichen voll zu haben. :zwinker:
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Tja, im Suff passieren halt manchmal Dinge, wo man sich denkt "Ach Du Scheisse....". Und mal abgesehen davon, was finden manche so toll daran, sich auf einer Party dermassen vollaufen zu lassen, dass man nachher nen Film riss hat? Was hat man davon? Nix, ausser einen üblen Kater am Morgen. Inklusive schlechtes Gewissen, wenn es zu sexuellen Handlungen gekommen ist.
Ich hoffe mal, Du hast was aus der Geschichte gelernt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

es kann einige Gründe geben, warum der junge Mann hinterher "komisch" war.
Wenn du sie erfahren oder dringend eine Aussprache möchtest, dann musst schon auf ihn zugehen und hoffen, dass er dir die Wahrheit erzählt. (Männer sind diesbezüglich etwas zurückhaltender oder weniger neugierig. Für sie gibt es hinterher oftmals nichts zu klären)
Wie sich dieser Blowjob jedoch auf eure Freundschaft auswirkt (oder sind vielleicht doch von irgendeiner Seite Gefühle im Spiel, was alles noch komplizierter machen könnte?) und ob ihr euch jemals wieder unbefangen geben könnt wie vor der Aktion- nun, dass kann keiner vorhersagen.

Schau, du hast jetzt bemerkt, was der Alkohol aus dir macht. Du wirst total enthemmt, ja vielleicht sogar fast willenlos und stimmtest Dingen zu, die du nüchtern wahrscheinlich nicht gemacht hättest.
Also solltest du dich jetzt nicht herausreden, dass du gar nichts dafür kannst.
Doch, auch du hast großen Anteil, dass es zu dieser sexuellen Handlung kam und das weißt du im Prinzip auch.
Und ich will dir noch etwas vor Augen halten. Ein Blowjob beinhaltet gewisse gesundheitliche Risiken, die sich erhöhen, wenn dann auch noch Sperma im Spiel ist.
Außerdem besteht auch immer die Gefahr, dass euch jemand draußen beobachtet oder im schlimmsten Fall sogar mit der Handy-Cam aufnimmt...alles schon dagewesen und wenn dir dein "Ruf" wichtig ist, dann sollte das doch ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein.

Ich will dich jetzt wirklich nicht "fertig" machen oder dein schlechtes Gewissen weiter vertiefen, denn ich glaube, dir ist deine Aktion schon auch peinlich genug gewesen.
Jeder von uns hat schon Dummheiten gemacht, war leichtsinnig oder hat etwas bereut.
Wenn daraus kein Schaden entstanden ist, dann geht das Leben auch ganz normal weiter.
Es ist nur wichtig, das man daraus lernt und Konsequenzen zieht. Und ich denke, dass du dazu in der Lage bist.
Genauso, dass du auch ohne Alkohol oder mit absolut gemäßigtem Konsum deinen Spaß haben kannst. Und ist es nicht doch schöner, wenn man sexuelle Dinge mit einem "gewollten" Mann in (lust)vollem Bewusstsein erlebt und davon auch etwas hat? Du sehnst dich doch nach einen festen Freund und Liebe, was du hier in ganz vielen Beiträgen schon bekannt gemacht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
wow... warum bin ich eigentlich nie auf solchen parties?

aber mal im ernst: wenn du so sehr darüber schockiert bist, solltest du lernen verantwortungsvoll zu trinken. bist ja immerhin mit 17 auch schon ein großes mädel :zwinker:
was deinen kollegen betrifft solltest du dir keinen großen kopf machen. wenn er sich weiterhin komisch verhält, kannst du ihn ja mal ansprechen. ansonsten denke ich, dass ihn das thema nicht weiter beschäftigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren