Zu viel Begrapschen?

D

Benutzer

Gast
Ja mich störts. Ich mags von meinem Freund angefasst zu werden, genauso fass ich ihn gerne an. Wenns allerdings, dauernt, einfach immer und ständig ist, dann nervts irgendwann. Ich will auch mal einfach mit ihm auf der Couch liegen ohne seine Hände in meiner Hose zu haben :ratlos:
so seh ich das auch
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte mich das stören? Ich liebe meinen Freund also darf er eigentlich so gut wie alles:smile:


LG Angel_Hof
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jemand der eigtl. die ganze Zeit gerne an siener Freundin rumfummelt.
Leider mochte meine letzte Freundin das gar nicht :-(
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
oh ja, ich kenne dieses endlose begrapschen :smile:.
aber ich mag das eigetnlich total, gibt nur selten momente in denen mich das stört.
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg ständig auf die Finger, weil ich..
Naja, ich liebe Brüste!
:schuechte :engel:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mochte das auch immer gern. Tja und als Single muss ich das leider missen :cry: :zwinker:
Baba :kiss:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex hat das nicht so oft gemacht, wenn wir alleine waren schon an den Po oder die Brüste, aber wenn wir mit Freunden weg waren mochte ich das eh nicht so, von daher hat er es gelassen.
 

Benutzer62063 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir "begrapschen" uns ständig....die Hand am hintern des anderen ist unserer meinung nach nix schlimmes, sondern für Paare etwas völlig normales. Uns gegenseitig in die Hose bzw ich ihr an die Brüste passiert allerdings nur in der Zweisamkeit, weil das geht keinen anderen was an :smile: Und häufig bleibts dann auch dabei nicht :engel:.
 
5 Monat(e) später

Benutzer70330 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auch total drauf, einfach mal so den körper meiner freundin zu betasten. aber nur, wenn wir schon zuhause sind, in gemütlichen klamotten. super ist, wenn sie irgendwas zu tun hat und ich mich von hinten an sie schmiege und ihr ihre brüste massiere. Wunderbar! Manchmal dreht sie sich dann einfach rum zieht am hosenbund der trainingshose und nimmt sich, was sie will... :zwinker:
 

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... joah... wenn es ZU viel wird, würde es mir dann auch langsam auf die nerven gehen...
 

Benutzer818  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jemand der eigtl. die ganze Zeit gerne an siener Freundin rumfummelt.
Leider mochte meine letzte Freundin das gar nicht :-(


bei mir ists genauso :frown: dazu kommt noch das wir uns nur am wochenende sehen und da kann ich halt kaum meine finger von ihr lassen. Ich machs aber nur wenn wir alleine sind. Was sich aber viel weniger gewordenn ist da sie meist derb überreagiert. und ich schon fast angst habe sie an zufassen :frown:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, es stört mich, wenn ich nicht in stimmung bin. wenn ich beispielsweise grade irgendeine hausarbeit GANZ ALLEINE machen muss und er ankommt und an mir auch noch rumfummelt. ich fühle mich dann dermaßen erniedrigt, dass ich ihm eine ballern könnte. wenn er grade ganz lieb zu mir war, dann stört es mich überhaupt nicht.
 

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
oh ja... manchmal übertreibts er schon, aber naja, ist ja auch nurn mann :link:
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
nein eigentlich mag ich das sogar sehr gern, und machs bei meinem freund ebenso oft :smile: mich nervt die grabscherei nur wenn ich beleidigt oder sonst sehr schlecht gelaunt bin, mein freund das weiss aber trotzdem weitermacht, dann werd ich sauer.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also irgendwie glaube ich, ich grapsche da mehr als mein Freund :grin: Das ist aber auch immer viel zu verlockend :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren