zu trocken zum eindringen ???

Benutzer23195 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten bisher nur Sex mit Kondom, aber nun nimmt meine Freundin die Pille, aber auf einmal kann ich nicht mehr in sie eindringen.

Weiss nicht, aber woran kann das liegen und warum klappt es auf einmal nicht mehr ???

Vielen Dank

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
hallo,

hehe das kenn ich :zwinker: tut auch unheimlich weh stimmts? :smile:
bevor du in sie eindringen willst könntest du sie lecken damit ihre scheide feuchter ist und du leichter eindringen kannst
ansonsten würde ich gleitgel oder spucke benutzen

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
[Ironie An]

Vielleicht hätte man Deiner Freundin sagen sollen das sie die Pille schlucken und nicht einführen muss.. :grin:

[Ironie Aus]

Mal ne dumme frage, aber habt ihr es auch schonmal mit nem gut verträglichen Gleitmittel versucht?? Ansonsten solltest Du nicht die Wirkung eines ausgibiegen Vorspiels unterschätzen.. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Das die Scheide zu trocken ist, liegt auch häufig an den Pillen! So ein Problme wurde ihr shcon mal angesprochen, dass man nicht mehr feucht wurde, seit der Einnahme der Pille. Also entweder die Ideen, die hier genannt wurde, oder zum Frauenarzt gehen, nachfragen bzw, zur Not eine Neue Pille verschreiben lassen!

LG Mini

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist es manchmal so, das sie zwar feucht ist aber ebend nur die Scheide, alles drumherum nicht wirklich :schuechte Das geht dann auch schlecht ... aber zum Glück hat sie ya ne Zunge *fg* :drool: ... sobald "er" dann erstmal drin ist gehtz :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Das ist bei uns auch manchmal so.
Kann net mehr sagen als die anderen:
Spucke,
Gleitmittel,
Vorspiel :!:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie trocken ist, dann leck sie mal kurz oder finger sie und verteil die Feuchtigkeit etwas. Kannst auch deinen Kleenen mal nen bisschen an ihr reiben und sie dadurch mit deiner und ihrer Feuchtigkeit ein bisschen 'glitschiger' machen. Vor allem aber: Dringe nie ein, wenn du merkst, dass sie nicht allzu feucht ist, dann warte lieber nen Augenblick, dann wirds für beide schöner.

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitmittel wirkt da Wunder :zwinker:

Und selbst, wenn frau feucht genug zum Eindringen ist, fühlt es sich mit Gleitgel nochmal anders an. Wir machens mal so, mal so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren