zu tief eindringen

Benutzer40104 

Verbringt hier viel Zeit
Wer passt auf, dass sein bestes Stück nicht zu tief eindringt?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wie soll man denn da aufpassen können? :confused_alt:

Wenns unangenehm wird, dann merk ich es ja erst, dass er zu tief eingedrungen ist. Vorher nicht.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist für uns kein Problem, da muss nicht aufgepasst werden, denn ich liebe das Anstoßen :drool:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt aufs Männchen an und wie er gebaut ist..
Generell pass ich da nicht auf, manchmal unbewusst bei A Tergo.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Zu tief eindringen?

Wenns mal soweit kommt kann mans auch einfach sagen oder? Da muss man nicht aufpassen was wäre das den für ein Sex? Ich darf nicht zustossen ich darf nicht zustossen...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
in letzter Zeit hatte ich ausreichend kurze Schwänze wo das selten bis gar nicht vor kam :grin:

Oder ist das jetzt uncool zuzugeben dass man kurze Schwänze dabei hatte? :blabla_alt:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem, welche Stellung wir gerade haben.
In den meisten geht es nicht "zu tief". Aber wenn doch, dann halte ich sein Becken oder sag ihm, dass es ein Wenig zu tief ist.
 
D

Benutzer

Gast
Nehmen wir mal den Fall an, dass es sich unangenehm anfühlt, wenn er anstösst.
Es ist quasi immer so, dass sie das zuerst spürt. Wenn man(n) selbst das bewusst wahrnimmt, ist es schon zu spät. Wenn man weiss, dass es passieren kann, nimmt man sich in bestimmten Stellungen halt ein wenig zurück.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Nehmen wir mal den Fall an, dass es sich unangenehm anfühlt, wenn er anstösst.
Es ist quasi immer so, dass sie das zuerst spürt. Wenn man(n) selbst das bewusst wahrnimmt, ist es schon zu spät. Wenn man weiss, dass es passieren kann, nimmt man sich in bestimmten Stellungen halt ein wenig zurück.

so siehts aus!
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Streuselchen schrieb:
Wie soll man denn da aufpassen können?

Wenns unangenehm wird, dann merk ich es ja erst, dass er zu tief eingedrungen ist. Vorher nicht.

Genau so isses...und wenn der Fall eintritt,dass es unangenehm ist,weil er zu tief eingedrungen ist,dann sag ich ihm das halt:zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
aufpassen klappt nicht, wenn dann ist es eh zu spät
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Keiner- aber wenns passiert - ist das Geschrei dafür groß :-D
 
S

Benutzer

Gast
Oder ist das jetzt uncool zuzugeben dass man kurze Schwänze dabei hatte? :blabla_alt:

hm sollte nicht uncool sein, oder? :blablabla wär ja jetzt auch ziemlich gemin, wenn das die jungs lesen, die mit "weniger" ausgestattet sind.
dann würde s gleich wieder haufenweise threads geben zum thema: ist mein schwanz zu klein?? :grin:

zum topic: man merkts ja wahrscheinloch sowieso erst, wenn er anstöst, was soll man da schon vorbeugend machen? :hmm:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
hmm manchmal mag ich anstoßen manchmal nicht! aber wenn es mich stört dann würd ichs sagen!
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wie soll man denn da aufpassen können? :confused_alt:

Wenns unangenehm wird, dann merk ich es ja erst, dass er zu tief eingedrungen ist. Vorher nicht.
Genau. Und dann kann man bzw. frau was sagen und man passt auf - was in der Hitze des Gefechtes nicht immer einfach ist - oder wechselst die Stellung, so dass man nicht mehr so tief eindringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren