• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Zu) starker Orgasmus

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, es klingt vielleicht etwas witzig, aber kennt ihr es auch, dass ein Orgasmus manchmal so intensiv ist dass man die Stimulation stark reduzieren oder stoppen muss weil es sonst zu extrem ist?
Wenn es bei euch beim Sex so ist, wie macht ihr das dann? Und wie bei SB (ob mit Hand oder Toy)? Oder kennt ihr das gar nicht?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nee, das kenn ich gar nicht - ich find Orgasmen grundsätzlich geil 😅 und wenn er richtig heftig ist, umso geiler.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Nein ich kenn es nur so, dass ich beim Orgasmus bzw. unmittelbar danach keine direkte Stimulation mehr vertrage und dann erst mal Pause brauche.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
ich find Orgasmen grundsätzlich geil 😅

Ich meine auch nicht, dass es nicht geil ist. Sondern, dass das Orgasmusgefühl derart intensiv ist, dass man die Stimulation etwas reduziert.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, kenne ich kurz vorher. Führt dann fast zwangsläufig zu Edging und am Ende meistens doch zu einer heftigen Explosion 🤭
 
K
Benutzer187687  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich kenne das nicht. Manchmal kommt mein Freund heftiger und manchmal weniger, aber dass er da während des stoppen muss kommt nicht vor
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Die Stimulation stoppen müssen nicht, im Gegenteil. Gerade bei einem intensiven Orgasmus wäre mehr Stimulation noch besser, allerdings ist mein Körper dann so unter Spannung und gleichzeitig "verlassen" mich die Kräfte, dass die Stimulation von meiner Seite aus automatisch ausgebremst wird 🤷‍♀️
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja kenn ich auch, aber dann wars irgendwie vom Timing noch nicht so passend oder ich wollte es zu dolle und war nicht so in extase wie nötig, wenn ich dann eine Weile ruhiger mache und nochmal neu Anlauf nehme wirds oft gigantisch.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ja, kenne ich kurz vorher. Führt dann fast zwangsläufig zu Edging und am Ende meistens doch zu einer heftigen Explosion 🤭

Du meinst dass du dann kurz vorher stoppen „musst“ und es deshalb zu edging wird? Wann bzw. nach welchen Kriterien entscheidest du dann zu kommen?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du meinst dass du dann kurz vorher stoppen „musst“ und es deshalb zu edging wird? Wann bzw. nach welchen Kriterien entscheidest du dann zu kommen?

Nicht stoppen, aber langsamer machen.
Nach keinen Kriterien, ich suche dann einfach einen Punkt zwischen zu wenig, um zu kommen und zu krass zum Aushalten, der sich gut anfühlt.
Allerdings kenne ich auch das von Art_emis Art_emis beschriebene, dass die Erregungskurve einfach so heftig wird, dass einem die Kraft ausgeht. Das sind dann oft hart erkämpfte Orgasmen, die irre viel Energie kosten.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
dass die Erregungskurve einfach so heftig wird, dass einem die Kraft ausgeht. Das sind dann oft hart erkämpfte Orgasmen, die irre viel Energie kosten.
Hart erkämpft sind die bei mir nicht, aber die Intensivität an sich nimmt einen Moment lang die ganze Energie in Anspruch. Danach kann es dann wieder weiter gehen 😅
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
dass die Erregungskurve einfach so heftig wird, dass einem die Kraft ausgeht. Das sind dann oft hart erkämpfte Orgasmen, die irre viel Energie kosten.
Kraft in den Fingern/Händen/Armen wegen der nötigen Stimulation oder generell Körperkraft weil es anstrengend ist?
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hart erkämpft sind die bei mir nicht, aber die Intensivität an sich nimmt einen Moment lang die ganze Energie in Anspruch. Danach kann es dann wieder weiter gehen 😅
Klingt interessant :smile:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kraft in den Fingern/Händen/Armen wegen der nötigen Stimulation oder generell Körperkraft weil es anstrengend ist?
Wenn man angespannt ist vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen und die Beine schon zittern wie verrückt, dann ist irgendwann generell die Energie am Ende 😉
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Nein, so kenn ich das nicht. Was ich kenne ist, dass mich ein Orgasmus emotional und/oder körperlich „überfordert“.
Es kam schon ein paar mal vor dass mir mit oder direkt nach dem Höhepunkt leicht schwarz vor Augen wurde und ich erstmal wieder zu mir kommen musste, alles begreifen und wieder realisieren musste. Danach wäre aber auch keine neue Runde oder Weitermachen möglich gewesen, weil ich da total fix und alle war.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich kenne das auch nicht. In meiner sexuellen Anfangszeit, war ich direkt nach dem Orgasmus so empfindlich, dass ich meine Penis schnell aus der Scheide ziehen musste, weil ich so empfindlich war und keine Stimulation mehr ausgehalten habe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren