Zu spät/gar nicht kommen?

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich erklär das mal so. du stehst als mann an einer straße und musst echt mal dringend was rauslassen. dann ganau in dem moment kommt in auto. also musst du den vorgang unterbrechen. mittendrin hörst du also auf (anhalten!). auf die gleiche art und weise kann man das auch beim organsmus tun. der samen wird denn einfach wieder zurück geleitet. ist am anfang aber echt nicht so leicht. das gefühl eines orgasmus hat man aber trotzdem. kommt halt bloß nix raus:smile:

weil: der orgasmus und die ejakulation sind 2 verschiedene dinge, passieren halt nur ziemlich gleichzeitig.
 

Benutzer71058 

Verbringt hier viel Zeit
mhh nun gut ich nehm das mal so hin*fg muss ich ja schliesslich glauben weil nachempfinden wird für frau schwer*g
 

Benutzer72256  (31)

Verbringt hier viel Zeit
... auf die gleiche art und weise kann man das auch beim organsmus tun. der samen wird denn einfach wieder zurück geleitet. ist am anfang aber echt nicht so leicht. das gefühl eines orgasmus hat man aber trotzdem. kommt halt bloß nix raus:smile:

weil: der orgasmus und die ejakulation sind 2 verschiedene dinge, passieren halt nur ziemlich gleichzeitig.

weil der Orgasmus mit Ejakulation (und deren menge) aber intensiver ist, kannst gleich nochmal zum Höhepunkt, dann aber mit Ejakulation kommen :zwinker:, das hat auch was und viele trainieren das, weils was fü sich hat^^.


@TE: Hast du schonma SB gemacht, obwohl du eigl garnich geil warst, sondern einfach aus langeweile?^^ Da ist die Ejakulation auch deutlich geringer, bzw hast du schnell versucht zu kommen (bei der SB)? Vll liegts daher ein bisschen am Gefühl...oder du hast Hemmungen es in ihr zu machen, vll so, wie du auch nich mehr in die Hose machen kannst, selbst wenn dus probierst...aber sind nur vermutungen..
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
clonkind: wow, dachte das hängt unmittelbar zusammen - dann hab ich ja jetzt was zum trainieren ;D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren