zu schnelles kommen (beim Mann) tipps und tricks um es hinauszuzögern??

Benutzer106173 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute :smile2:
Das hier ist nicht mein Account deswegen krze info über mich:
heiße Nick, bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin :zwinker:

so das Problem was ich habe, mit dem allerdings schon viele zutun haben, ist das ich zu früh komme...

also damit es nicht zu schnell vorbei ist unterbrech ich es immer kurz von MEINEM Orgasmus... was allerdings auch blöd ist weil gerade wenn ich stopp machen muss steht meine Freundin kurz vor IHREM Orgasmus :grin: und gerade da mach ich ne Pause...

wir tun es ohne Kondom, sie nimt die Pille und wir hatten schon oft genug sex.

einige meiner Freunde meinten das pendelt sich mit der Zeit ein jedoch hette ich gerne einige Tipps von so erfahrenen Profis wie es hier einige von euch sicherlich sind :zwinker:

LIeben Grüß
Nick

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ein guter Trick, direkt vor dem Geschlechtsverkehr, solltest du die Chance haben zu mastubieren, probier es mal denn dann bist du (so eine Erfahrung habe ich jedenfalls) viel "ausdauernder"...
Auf lange Dauer wird es sich einpendeln und du kannst durch masturabtion herausfinden wie es dir gut tut und wie du den Orgasmus herauszögern kannst :zwinker:

Benutzer106173 

Sorgt für Gesprächsstoff
anstatt vorher zu masturbieren würd ich lieber eine 2. rund vorschlagen.

ja das hatten wir auch schon mal gemach...
aber einfach mal tipps für ein längeres Liebesspiel weren sehr schön damit sie auch werend des sex zum Orgasmus kommt und nicht erst danach wenn ich sie auf andere arten Befriedigen muss :tongue:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Ok, also ich musste wirklich grad lachen. :grin:
@Costacurd Du bist 15 und schreibst wie ein 20 Jähriger mit 5 Exfreundinnen :grin: :grin: :grin:

Benutzer105123 

Öfters im Forum
ich meinte ja mit einer 2. runde ja auch eine 2. runde sex oder ihr habt ein ausgiebiges vorspiel wo du nur sie verwöhnst dann ist es meist dannach nicht mehr weit bis sie kommt.
ablenken wärend dem sex (wie an etwas anderes denken) könnte auch funktionieren wobei ich denke dass es da dir eher weniger gefällt.
da ich gerade sehe dass ihr kein kondom verwendet könntet ihr es auch mal mit versuchen (entweder normale oder auch evt. welche die extra für ein längeres durchhaltevermögen sind)
ansonsten hilft nur noch übung dass du es später mal besser kontrollieren kannst (das lernt aber jedoch auch nicht jeder)

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich kann da nur indirekt tipps geben als frau, aber schon mal was vom PC-muskel gehört? der lässt sich gut trainieren, wodurch du den samenerguss unterbinden und damit dein kommen hinauszögern kannst.
schau mal hier: Musculus pubococcygeus ? Wikipedia
mein freund schwört darauf :zwinker:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Erinnert mich an Homer:
'Denk an was asexuelles, denk an was asexuelles, denk an was asexuelles!' xD

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Meiner Erfahrung nach spielt sich das mit der Zeit von allein ein, alkledings könnte es bei einer anderen Frau wieder von vorn losgehen. Wichtig ist das DU Dir nicht allzuviele Gedanken darum machst und beim ficken nur daran denkst.

Schonmal versucht einfach weiter zu machen ? Bei mir funktioniert das ziemlich gut, wird nur wenig schlaff und er steht nach kürzester Zeit wieder zu 100%.

ich kann da nur indirekt tipps geben als frau, aber schon mal was vom PC-muskel gehört? der lässt sich gut trainieren, wodurch du den samenerguss unterbinden und damit dein kommen hinauszögern kannst.
schau mal hier: Musculus pubococcygeus ? Wikipedia
mein freund schwört darauf :zwinker:

Bei mir funktioniert das nur bedingt und das obwohl ich da wirklich lang lang dran trainiert habe. Allerdings ist das wirklich immer zumindest ein paar Versuche wert.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Die Frage taucht hier jede Woche auf:

Selbstversuch PC-Muskel-Training: der multiple Orgasmus beim Mann - Planet-Liebe Forum

ProxySurfer;5928010 schrieb:
Es gibt u.a. 2 Möglichkeiten:
1. Eine Stunde vor dem Sex schon mal SB machen.
2. Vorhaut ständig hinter dem Eichelrand lassen. Dadurch wird die (freie) Eichel abgestumpft und es dauert beim Sex länger.

3. Kondome mit Betäubungsmittel
4. Während dem Sex an etwas anderes denken
5. Mehrmals pro Wochen nur bis kurz vor dem Kommen mastubieren
6. "das hab ich mal irgendwo vo ein paar jahren gelesen und seitdem wende ich es immer an, hilft ganz gut: wenn du merkst das du kommst, mach kurz ein stop! zieh ihn raus, nimm deinen hoden in die komplette hand und zieh ihn nach unten richtung füsse. auch wenn es sich schmerzhaft anhören mag, aber bei mir tut es nicht weh und das kommengefühl geht schnell wieder weg (hoden nur ziehen, nicht quetschen). danach kann ich eigentlich immer etwas länger. wenn es wieder kritisch wird, wiederholst du die prozedur."
Forennachricht
7. Zweite Runde
8. [ame=http://www.amazon.de/Make-Love-Night-Drive-Woman/dp/006092621X/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1204654671&sr=1-1]How to Make Love All Night: And Drive a Woman Wild! And Drive a Woman Wild : Male Multiple Orgasm and Other Secrets for Prolonged Lovemaking: Amazon.de: Barbara Keesling: Englische Bücher[/ame]
Oder: Tom Berger - Nie wieder zu früh kommen | ebooks-deutsch.com

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren