Zu schnelle Erregung!!

Benutzer102897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyho.
Also ich hab da so ein problemchen...

Meine liebste will mit mir sobald der Sommer losgeht wieder öfter ins Schwimmbad... Allerdings reciht es schon aus, das ich recht rattig werde, wenn sie sich an mich kuschelt und mich in den Arm nimmt.

Ich will garnicht wissen, was passiert, wenn wir dann im Schwimmbad stehen und sie nen Bikini, etc an hat...


Und nun die Frage: Was kann ich dagegen tun? Irgendwie muss man das abstellen können.. :/
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nö. Wie willst du das denn machen? :grin:

Vielleicht hilft es, wenn du eine Speedo statt Shorts (oder unter die Shorts) anziehst, aber ganz abstellen können wirst du die "Freude" an deiner Freundin nicht. :zwinker:
Das ist aber völlig normal und nichts, dessen du dich schämen müsstest.
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, erst mal: wie alt bist denn ?
Keine Sorge, das geht nicht nur dir so :smile:

Vor was hast du denn Angst ? Dass du in der Öffentlichkeit eine Erektion bekommst ?
Das einige was mir dazu einfällt, wäre vor dem Weggehen noch mal SB :ashamed:
 

Benutzer102897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin 17, Jungfrau^^

Genau diese sorge^^ Und ich kann net stundenlang im Wasser bleiben, iwann muss ich ja auch gehen^^

Naja da stellt sich wieder das problem, das sich mein guter Freund recht schnell erhohlt...
 
R

Benutzer

Gast
Also ich kenne es aus meiner Jugend u.a. aus diesem Grund eh so, dass man(n) unter den Badeshorts eben eine enge Badehose trägt. :grin:
 

Benutzer102897 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bleibt es bei speedos^^

bzw. wir probieren einfach beides auf einmal^^
 

Benutzer6428 

Doctor How
Jo...war auch meine Methodik...enge Badehosen drunter und ne Shorts drüber..und im zweifelsfall auf dem Bauch liegen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren