• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen zu schnell versus zu früh

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, weil es neulich hier Thema war hätte ich ein paar Fragen.
Und zwar wird generell zwischen zu schnell zum Orgasmus kommen (also wenn man schon nach wenigen Stößen bzw. zeitlich kurz nach dem Eindringen kommt) und zu früh, wenn man zwar nicht unbedingt schnell, aber eben zu einem Zeitpunkt der zu früh ist (z.B. Wenn sie noch etwas gebraucht/gewollt hätte).

mein Frage an die Frauen hier:
Was soll der Mann machen, wenn er droht zu schnell zu kommen:
[ ] gar nichts und machen bis er kommt. Dann evtl. 2te Runde falls er das kann.

[ ] mitteilen dass es schnell gehen wird, aber weitermachen bis er kommt. Dann evtl. 2te Runde falls er das kann.

[ ] versuchen es rauszuzögern z.B. durch Atmung, langsamer machen oder an was unerotisches denken

[ ] stoppen und warten bis die Erregung abgeklungen ist. Dann versuchen weiterzumachen.

Was soll der Mann machen, wenn er droht zu früh zu kommen, z.B. wenn ihr gerade voll in Fahrt seid und auch bald kommen würdet:

[ ] gar nichts und machen bis er kommt. Dann evtl. 2te Runde falls es geht.

[ ] mitteilen dass er gleich kommt, aber weitermachen. Dann evtl. 2te Runde falls das geht.

[ ] versuchen es rauszuzögern z.B. durch Atmung, langsamer machen oder an was unerotisches denken

[ ] stoppen und warten bis die Erregung abgeklungen ist. Dann versuchen weiterzumachen.



Gerne könnt ihr natürlich andere Optionen dazu schreiben bzw. sonstige Meinungen/Einfälle. Zum Beispiel wenn er generell eher nicht nochmal kann, ändert das etwas?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Unterscheidung zwischen schnell und früh macht keinen Sinn, sorry :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Die Unterscheidung zwischen schnell und früh macht keinen Sinn, sorry :zwinker:
Off-Topic:
Sehen hier einige scheinbar anders

ich denke einer der Hauptunterschiede ist, dass die Frau bei zu schnell meist noch weit entfernt von ihrem Orgasmus ist und es für sie im Grunde gar nicht erst richtig los geht, während sie bei zu früh evtl. selbst gleich kommen würde aber daran gehindert wird weil er vorher kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Wer sieht es denn anders? :grin:
Der Punkt ist doch, dass beides zur Folge hat, dass er zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Off-Topic:
Wer sieht es denn anders? :grin:
Der Punkt ist doch, dass beides zur Folge hat, dass er zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt.

Off-Topic:
eine der ersten Fragen wenn jemand über vorzeitigen Höhepunkt schreibt ist regelmäßig „was meinst du denn mit vorzeitig, schnell oder zu einem Zeitpunkt der dir zu früh ist“.

Aber wenn es für dich persönlich gar keinen Unterschied macht ob er nach 30 Sekunden kommt oder nach 10 Minuten wo du aber 11 gebraucht hättest ist das auch eine hilfreiche Antwort.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ist mir egal, ich brauche den Mann nicht zwangsläufig für einen Orgasmus. Und einen Orgasmus brauche ich auch nicht zwingend jedes Mal.

So lange das nicht jedes Mal passiert, macht mir das schnelle oder frühe kommen gar nichts aus.

Stoppen oder sich ablenken finde ich dagegen gar nicht schön.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ist mir egal, ich brauche den Mann nicht zwangsläufig für einen Orgasmus. Und einen Orgasmus brauche ich auch nicht zwingend jedes Mal.

So lange das nicht jedes Mal passiert, macht mir das schnelle oder frühe kommen gar nichts aus.

Stoppen oder sich ablenken finde ich dagegen gar nicht schön.
Hey,
Genau das wollte ich auch schreiben...

das einzige was er nicht unbedingt jedes Mal tun sollte ist >>>ERSTER<<< rufen.

Wenn ich intim mit wem bin, möchte ich genießen und er soll auch genießen. Wenn er schnell oder früh kommt muss es wohl bis dahin für ihn richtig gut gewesen sei. Also eher ein Kompliment. Dann soll er es zu Ende genießen. Alles andere ergibt sich von alleine, insbesondere dann wen man die Chemie stimmt. Sex ist deutlich mehr als rauf rein raus runter... und das ist alles möglich auch wenn „er“ nicht mehr kann oder einer Pause braucht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
das einzige was er nicht unbedingt jedes Mal tun sollte ist >>>ERSTER<<< rufen.

Das mache ich dann immer, und dann tanze ich kurz im Raum herum und mach den Helikopter :ashamed:
Mögen das die Damen nicht?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Das mache ich dann immer, und dann tanze ich kurz im Raum herum und mach den Helikopter :ashamed:
Mögen das die Damen nicht?
Off-Topic:
Der Begriff „Samenschleuder“ bekommt gerade ein Bild...


Ähm... NÖ.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #11
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
zu schnell auf dich selbst oder auf den sex bezogen und zu früh für die partnerin, darin siehst du den unterschied...

...aber es gilt für beides: solange es dich selbst oder sie nicht stört, ist es ok.
manchmal mal ich es selbst sehr gern, wenn es schnell passiert, bei ihm wie bei mir
und meistens macht es mir auch nichts aus, wenn er früher kommen sollte als ich, dann machen wir trotzdem weiter

wenn jedoch bei jemand nach 30 sekunden zu ende sein sollte, er sich zb umdreht und einschläft, da steh ich echt nicht drauf
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ganz normal weitermachen, in Ruhe abspritzen, dann 2. Runde.

Wenn er nicht so rasch wieder kann, dann eben Fingerchen zum Einsatz bringen.

Lieber einmal gut gefingert als zehnmal durchhaltegepimpert.

Außerdem komme ich leichter und heftiger wenn ich mitbekommen habe wie er in mir abspritzt.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Falls er zu einem unpassenden Zeitpunkt kommt oder zu kommen droht, soll er normal weitermachen, immerhin kann er ja auch bis zur zweiten Runde anders weitermachen. Finger, Zunge, Spielzeug. Aber mittendrin aufhören oder ablenken fände ich überhaupt nicht toll.:realmad::annoyed:
Dann soll er normal weitermachen, soll kommen, und der vernünftige/normale Mann macht dann bis zur zweiten Runde halt anders weiter, und zwar OHNE dass man es ihm sagen muss.:drool::grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
In beiden Fällen erstmal gar nichts, kommen und danach durchblicken lassen, dass das nicht sein Standard ist und er gerne nach ner Pause oder anderweitig weitermacht, ohne ein großes Drama draus zu machen. Und nicht beleidigt sein, falls ich das nicht möchte.

Keinesfalls irgendwelche Stop-and-go-Spielchen oder krampfiges Verhindern und Ablenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Dann wird es den Leuten, die das empfehlen, wohl nichts ausmachen. Das wird so individuell sein wie vieles andere und ich denke, da gibt es kein richtig oder falsch.
 
K
Benutzer177769  (21) dauerhaft gesperrt
  • #18
Mein Freund kommt - besonders wenn er ein paar Tage nicht ejakuliert hat - wirklich sehr schnell. Oft schon kurz nachdem einführen... Aber da er meist danach weitermachen kann und dann auch länger durchhält, stört mich das überhaupt nicht, im Gegenteil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren