Zu schnell kommen

Benutzer181477 (22)

Ist noch neu hier
Ich hab ein Problem und würde mal gerne die Meinungen von anderen einholen.
Manchmal komme ich beim sex schnell (wir reden hier von ca. 2 Minuten) und an anderen Tagen hab ich Probleme zum Orgasmus zu kommen weshalb es sich auch auf eine Stunde ziehen kann. Ich würde mal gerne in die Runde Fragen inwiefern das "normal" ist.

Benutzer180354  (29)

Klickt sich gerne rein
Was heißt denn Probleme zum Orgasmus zu kommen?
Schaffst du es dann gar nicht?

Befriedigt Du dich an diesen Tagen vorher selber und an denen an den du nur 2 Minuten brauchst nicht

Gibt es da vielleicht ein erkennbare Muster?

Partnerin ist immer die selbe?

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz generell hört es sich erstmal nicht unnormal im Sinne von besorgniserregend etc. an. Schwankungen in der Tagesform kann es durchaus geben, da können sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.

Benutzer177271 

Öfters im Forum
Off-Topic:
inwiefern hilft dir die Info, ob das bei anderen „normal“ ist?

Bei meinem Freund ist das auch sehr unterschiedlich. Je nach Stellung, Dauer zum letzten Sex und Gedanken, die ihm im Kopf rumschwirren.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klingt für mich prinzipiell auch normal.

Orgasmus kommt nicht auf Knopfdruck, kein Körper funktioniert wie eine Maschine.

Benutzer181477 (22)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
inwiefern hilft dir die Info, ob das bei anderen „normal“ ist?

Bei meinem Freund ist das auch sehr unterschiedlich. Je nach Stellung, Dauer zum letzten Sex und Gedanken, die ihm im Kopf rumschwirren.

Naja die Info hilft insofern das ich dann sagen kann ok das scheint etwas normales nicht besorgniserregendes zu sein. Es beruhigt zu wissen das man mit diesem Problem nicht alleine ist. Also mich zumindest.
[doublepost=1606085352,1606084500][/doublepost]
Was heißt denn Probleme zum Orgasmus zu kommen?
Schaffst du es dann gar nicht?

Befriedigt Du dich an diesen Tagen vorher selber und an denen an den du nur 2 Minuten brauchst nicht

Gibt es da vielleicht ein erkennbare Muster?

Partnerin ist immer die selbe?

Gute Fragen.
Tatsächlich ja, dann klappt es manchmal gar nicht.
Die Verbindung mit dem selbst befriedigen hab ich mir auch schon mal gedacht. Jedoch muss ich sagen dass das wenn auch nicht immer aber oft zu trifft.
Ich hatte bei einer Partnerin sowohl das 2 Min ding wie auch das Garnicht kommen Problem.
Deswegen auch die frage nach normal. Ich hatte die Befürchtung das ich da "schwierig" bin. Wenn nicht alles stimmt fühlt es sich da unten nach einer weile taub an und es wird nix, aber wenn dann mal alles stimmt ist es nach 2 Min vorbei.

Benutzer181422 

Klickt sich gerne rein
Is völlig normal.

Kommt auch immer auf den Stresslevel im RL an. Häufig ist der überhaupt nicht bewusst anwesend, weil wir ja weitestgehend damit aufwachsen. Etwas, was beständig da ist, wird bewusst eben nicht mehr wirklich wahrgenommen, ist aber noch da. Emotionaler Druck wirkt sich immer aus ob bewusst oder nicht.

Benutzer181456 

Ist noch neu hier
Ich kenne auch beide Varianten. Sowohl bei einer Frau (tagesformabhängig, Stress), als auch verschiedene Zeiten für bestimmte Frauen. Bei der einen komme ich nach 2,3 Minuten und kann kaum noch etwas und bei der anderen werde ich nicht fertig. :ninja:

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Dass man mal schneller kommt und mal länger braucht ist normal. Bist du sicher, dass der Unterschied so groß ist (2 Min. - 1 Stunde)? Oder kommt dir das nur so vor?

2 Monat(e) später

Benutzer182735  (21)

Benutzer gesperrt
Das hatten wir am anfang auch.. meine freundin hat mach dann oft vorm sex geblasen und dann gab es sex, das hat es dann leichter gemacht und jetzt nach 2 jahren läuft es sowieso perfekt :grin:

Benutzer182334  (31)

Ist noch neu hier
Also ich kenne das z.B. wenn man feiern war und Alkohol getrunken hat, dann dauert es gefühlt ewig, vielleicht sogar zu lang...

es gibt aber z.B. auch Stellungen oder Praktiken, da wäre ich froh wenn ich 2 Minuten durchhalten würde...! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren