http://de.wikipedia.org/wiki/PC-MuskelWelcher ist der PC-Muskel?
Woher weißt du dann, dass du "zu schnell" kommst?Sex hatte ich übrigens noch nie...![]()
Klingt ziemlich nach Panik- und Druckmache.Eine sehr hellsichtige Person hat mir vorausgesagt, dass ich ab und zu zu früh kommen könnte...Ich weiss, klingt ziemlich abgefahren.Aber ich will das natürlich verhindern.
![]()
Eine sehr hellsichtige Person hat mir vorausgesagt, dass ich ab und zu zu früh kommen könnte...Ich weiss, klingt ziemlich abgefahren.Aber ich will das natürlich verhindern.
![]()
Naja, wenn diese Vorhersagen auch so schwammig formuliert waren (könnte ab und zu), ist das auch kein Wunder.Naja, die Person hatte schon extrem oft mit ihren Voraussagen bei mir recht
Da würde ich mal von ausgehen.Hoffe nur, dass es die Freundin dann auch versteht...
Nein.kann es sein, dass es auch an mir liegt?![]()
Nein.
Wahrscheinlich war er einfach sehr aufgeregt und ist dadurch zu schnell gekommen.
Und seit dem hat er eben Angst, dass es wieder passiert, macht sich dadurch Druck... und kommt wieder zu früh.
Ein kleiner Teufelskreis also.
Aber da es offensichtlich Kopfsache ist, weil er ja sonst auch länger konnte, kann man das mit viel Zeit, Entspannung und Vertrauen wieder hinkriegen. Er muss nur erstmal verstehen, dass es nicht schlimm ist mal "zu früh" zu kommen und lernen sich keinen Druck zu7 machen.
Naja, ich würde sagen, du kannst es als Kompliment sehen, wenn er bei dir so aufgeregt ist, dass er zu früh kommt und bei anderen nichtja danke für deine Antwort
Kann schon sein dass es Kopfsache ist!! ES ist nur, früher da war er noch noch mit mir zusammen und ja, seit dem ist es aber so, nicht von anfang an, aber schon sehr bald hat sich das so eingeschlichen '-'