Zu schnell kommen, Tipps ?

Benutzer149645  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und hatte schon oft mal sex , ich bin aber immer zwischen 10-20 sek zum Höhepunkt gekommen , & danach hatte ich echt keine Lust mehr auf sex weil es mir kein Spaß gemacht hat , was kann ich dagegen tun ?>.<
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Selbstbefriedigung und dabei gucken, das du länger durchhälst, dann sollte der Sex auch länger dauern.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Bewegungen koordinieren und das Tempo drosseln. Stellungswechsel einbauen, vielleicht auch auf's Stoßen verzichten und einfach nur küssen.

Ansonsten der Tipp mit der SB vorher ist auf jeden Fall auch ne Option. Nur nicht unbedingt ne Stunde vorher :grin:
 

Benutzer149645  (25)

Ist noch neu hier
In welchen Zeitraum soll ich das mit der SB & den sex Trennen?
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
1-2 Tage vorher helfen sicher ganz gut...sofern es natürlich passieren kann mit dem Sex.

Ansonsten einfach öfter machen und noch ein paar Tage früher
 

Benutzer149645  (25)

Ist noch neu hier
Wie war es bei dir so? Müsstest du auch was dagegen machen um es hinauszuzögern?
 

Benutzer148511  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dir nur raten das du deinen pc-muskel tränierst. Gibt Bücher darüber und bei google auch ne menge Infos dazu das ist die natürlichste art das Problem in den griff zu bekommen und es hilft wirklich. Brauchst nur ein wenig gedult.
 

Benutzer149645  (25)

Ist noch neu hier
Ich werde das erstmal mit den pc-Muskel versuchen danke :smile:
 

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
Hatte ich auch, das Problem. Bei mir lag es aber eher daran, dass nichts mehr lief auch außerhalb der Beziehung. Und wenn man dann Sex hatte, dann hab ich mich direkt unter Druck gesetzt gefühlt, ihr zu gefallen. Hat sie sich auch immer wieder aufgeregt, dass nichtmal mehr der Sex läuft und dann gehen beide schon mit der Erwartung ran, dass es wieder nichts wird und wird direkt wieder enttäuscht.
Will nicht sagen, dass es bei dir genauso ist, aber wäre eine Möglichkeit. Wenn es einem allgemein schon nicht gut geht, überträgt sich das auf alle Lebensbereiche.

Ansonsten kann ich nur das selbe sagen, wie die anderen vor mir. PC-Muskel trainieren, es zwischendurch etwas ruhiger angehen lassen, eventuell andere Stellungen, bei denen du zwar selbst weniger spürst, aber immerhin kann man dann auch länger :smile:
SB hat mir persönlich da recht wenig geholfen ^^
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
In welchen Zeitraum soll ich das mit der SB & den sex Trennen?
Ich denke du solltest mal versuchen so ca. eine Stunde davor den Druck abzulassen.
Versuch es nach dem Einführen mal mit flächigen Bewegungen und nicht nur mit heftigem Stoßen.
Viel Spaß beim Probieren und noch ein schönes Weihnachtsfest
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren