Zu schnell am Ziel

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Ich habe da mal eine Frage und zwar....

Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann komme ich meistens sehr schnell.

Manchmal hören wir kurz auf und ich verwöhne Sie mit dem Mund...

Wie kann man(n) da abhilfe schaffen?? Vielleicht wisst Ihr eine Alternative....

:engel:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Das Thema gabs schon sooo oft ... versuchs doch mal mit der Suchfunktion *seufz*.

Ansonsten ... ruhiger angehen lassen ... zwischendrin mal ne Pause einlegen (also net ganz aufhören, aber schon mal langsamer werden).
Ausserdem kannste auch öfter mal SB machen ... soll ja laut der Männerwelt das Durchhaltevermögen verlängern :zwinker:.
Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass sie dich erst einmal mit der Hand oder dem Mund zum Orgasmus bringt ... wenn ihr dann ne '2. Runde' einlegt, sollte es eigentlich länger dauern, bis du wieder kommst.
 
D

Benutzer

Gast
Da kann ich nur noch einen kleinen Zusatz zu Juvias Antwort bieten: Nicht unter Druck setzen, weil so wirds erst recht nix. Und Übung macht den Meister; mit der Zeit bessert sich das, ganz sicher.

Die Kleine :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren