Zu schüchtern

N
Benutzer239518  Ist noch neu hier
Hi,ich bin neu hier und meine Frage klingt jetzt vielleicht etwas doof.
Mein Partner und ich sind seit etwas über einem Jahr zusammen und er steht auf bdsm haben schon oft darüber geredet.
Ich mag es total gerne wenn er mich etwas härter anfässt wenn wir Sex haben,aber es ist halt meistens nur abends im Bett.
Nun möchte ich ihn gerne mal mit etwas Spontanität nach der Arbeit überraschen,mir evtl etwas sexy Kleidung anziehen....
Aber ich bin mir sehr unsicher....
Weiß nicht so Recht wie ich ihm dann gegenüber treten soll....
Oh Hilfe ich klinge wie ein Teenie der zum ersten Mal Sex hat.
Tut mir leid....

R
Benutzer193222  (42) Meistens hier zu finden
Hallo,
Was genau ist denn deine Frage?

Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Duff
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Das Leben ist nicht immer 50 Shades of Grey 🤪.
Nein, aber in dem Buch steht zwar viel Müll, aber nicht nur Schwachsinn. Klassische BDSM Demuts/Unterwerfung Pose.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Von bdsm hab ich keine ahnung...

Aber ich finde es wichtig das du was anziehst in dem du dich auch sexy findest...

Du kannst ihm so die tür aufmachen... oder dich auf dem sofa reckeln🤷‍♀️

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Es gibt bestimmt viele Varianten, aber fühlst du dich in sexy Outfits generell gut oder eher unwohl? Das habe ich noch nicht so recht verstanden.

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Ich glaube du wirst sehr viel ausführlicher werden müssen und konkrete Fragen stellen.
Was wollt ihr ausleben?
Wo wollt ihr es ausleben?
Was für eine Szene stellt ihr euch vor?
Worauf steht ihr beide?
Wie gut kennt ihr euch?
Was habt ihr bisher gemacht?
Was genau fehlt dir?

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Verbringt hier viel Zeit
Nun möchte ich ihn gerne mal mit etwas Spontanität nach der Arbeit überraschen...
Behalte bitte im Hinterkopf, dass Spontaneität und Überraschungen zwar etwas prinzipiell sehr gutes und schönes sein können, gerade auch in der Erotik - aber dass die Vorbereitung einer absolut überraschenden Überraschung auch zu einer ziemlichen Enttäuschung führen kann, wenn nämlich der Überraschte gerade einen ganz fürchterlichen Arbeitstag hinter sich gebracht hat, müde und abgekämpft die Wohnungstür öffnet und dann gar nicht weiß, was er sagen soll, weil er das, was er nun sieht, so gar nicht erwartet hätte.

Ich würde dir daher empfehlen, vielleicht doch im Vorfeld mit deinem ein bisschen zu besprechen, was für ihn denn eine angenehme Überraschung wäre ( Damian Damian hat das oben sehr gut als gemeinsam abzuarbeitende Liste konkreter Fragen dargestellt).

Ich würde dir zusätzlich empfehlen, an dem fraglichen Tage deinem Partner schon anzudeuten, dass er da nach Feierabend etwas zu erwarten hat... etwas Erregendes... hmmm. Halt Andeutungen machen.
... mir evtl etwas sexy Kleidung anziehen...
Tu das. Lass' dir Zeit bei der Auswahl deines Kostüms.

Und vergiss' nicht: auch Handfesseln sind kleidsam, und mit etwas Geschick sollte es dir gelingen, diese hinter deinem Rücken um deine Handgelenke einrasten lassen zu können.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren