Zu schüchtern

Benutzer147318  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Seit 2010 bin ich in den gleichen Jungen verliebt. Wir sind in der gleichen Jugendgruppe, seit unserem ersten Ferienlager mag ich ihn sehr. Letztes Jahr haben wir uns sehr gut verstanden, bis ich einmal zickig zu ihm war, ab da waren wir nichtmehr so gut miteinander. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht? Er ist so einer der es dann seinen Freunden erzählt, obwohl er auch eine sehr sensible Seite hat. Diese Zwickmühle zieht echt runter.
 

Benutzer146725  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hattet ihr in den sechs Jahren, die du in ihn verliebt warst, denn viel / regelmäßig Kontakt zueinander?
 

Benutzer147318  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, wir haben uns mind. 1x jede Woche gesehen in der Gruppenstunde.
 

Benutzer161514  (22)

Ist noch neu hier
Habt ihr denn sonst etwas unternommen also außerhalb der Gruppe ?
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht solltest du ihn zuerst mal besser kennenlernen, unternehmt zusammen etwas usw. Dann siehst du ja, wohin es führt. Trau dich ruhig, die Initiative zu ergreifen, überrumple ihn jedoch nicht mit voreiligen Liebesbekundungen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren