S
Benutzer73461 (37)
Verbringt hier viel Zeit
hi ihr lieben!
bin mal wieder an einem punkt der absoluten ratlosigkeit angelangt!
ich habe mich heute/ gestern mit meinem "freund-in-spe" einen dvd-abend gemacht. war auch schön.
nun aber mein problem(chen)...
ich mag ihn wirklich sehr! er ist total lieb und süß usw. und ich bin auch mächtig verliebt
!! das ding ist, dass ich es nicht wirklich schaffe ihm meine zuneigung irgendwie zu zeigen. wir saßen da, beide schon so halb am rumdösen, und guckten den film. mein kopf (sackte immer tiefer und) trennte von seiner schulter maximal ein paar winzige millimeter, ich habe es aber einfach nicht geschafft meinen kopf nun anzulehnen oder ähnliches :kopfschue ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich unerfahren bin und mich dementsprechend unsicher, zurückhaltend verhalte.
es enttäuscht mich einfach, dass ich nicht über meinen eigenen schatten springen konnte. seinen kopf an jemanden anlehnen, den man sehr mag, kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? oh doch!!! ich saß da und konnte es nicht, kann es selbst kaum fassen!
ich bin enttäuscht! ich weiß nicht genau, was ich von dem abend erwartet hatte, aber das sicher nicht. ich dachte schon, dass es anders wird. wir sind nicht mal einen mini-schritt weitergekommen. wir kennen uns einen monat, haben öfters ein bisschen was unternommen und uns kennengelernt. wir haben uns beim letzten treffen von einer umarmung zum abschied zur umarmung mit küsschen auf den mund gesteigert (ging ehr von ihm aus, sein gesteigertes interesse ist also eindeutig zu erkennen!) tja... soll es jetzt ewig dabei bleiben? und wie bitte soll ich geschickt klären, was das zwischen uns genau ist? traue mich nämlich auch nicht so recht das anzusprechen, auch wenn eine abfuhr wohl sehr unwahrscheinlich wäre...
sind wir vielleicht einfach zu schüchtern?? ich bin im moment halt mal wieder etwas verunsichert...
hhmmm...
hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps, erfahrungen etc geben, und würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen.
alles liebe
steffi
bin mal wieder an einem punkt der absoluten ratlosigkeit angelangt!
ich habe mich heute/ gestern mit meinem "freund-in-spe" einen dvd-abend gemacht. war auch schön.
nun aber mein problem(chen)...
ich mag ihn wirklich sehr! er ist total lieb und süß usw. und ich bin auch mächtig verliebt

hhmmm...
hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps, erfahrungen etc geben, und würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen.
alles liebe
steffi