Zu Rollenspiel verführen

Benutzer154900  (23)

Benutzer gesperrt
Habt ihr Ideen, wie ich meine Freundin zu einem unterwürfigen Rollenspiel verführen kann?
So etwas wie Nutte und Kunde schwebt mir vor, aber ich will sie nicht einfach fragen, sondern anders verführen, dass sie das mit mir macht...
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube das wird schwierig, wenn ihr das nicht vorher besprecht.

Willst du sie ohne ihres Wissens mit 'Nutte' ansprechen? Oder ihr Geld hinwerfen? Das könnte auch ganz schön ins Auge gehen, bildlich gesprochen.:zwinker: Ihr solltet schon über solche Fantasien sprechen können, meinst du nicht auch? Das führt dann zu weniger Missverständnissen.:smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sprich vorher einfach mal allgemein über das Thema. Gerade, wenn Rollenspiele Unterwerfung des anderen fordern, sollte man das unbedingt vorher mal thematisiert haben, da sowas nicht jedem gefällt.
 

Benutzer154900  (23)

Benutzer gesperrt
Eine Idee, die ich hatte war, dass ich ihr nen Zettel mit Anweisungen schreib und dann auf sie warte. Da muss ich nur nen guten Zeitpunkt abpassen :grin:
Weiß aber auch nicht, ob sie nicht dann den Schwanz einzieht und mich danach hasst :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Weiß aber auch nicht, ob sie nicht dann den Schwanz einzieht und mich danach hasst :grin:
Deswegen bespricht man normalerweise seine Fantasien.:zwinker:

Würde mein Männe mich beim Ankommen wie 'ne Nutte behandeln oder so mit mir reden, würde ich mich wahrscheinlich tot lachen.:grin:
Wüsste ich, dass es ein Rollenspiel wäre, wäre ich dem nicht abgeneigt.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Und was schreibst du auf die Zettel drauf?"Komm ins Schlafzimmer um 9,zieh dir Higheels an und sonst nix,du Nutte?!"Wie soll deine Freundin bei einem Rollenspiel mitspielen wenn sie gar nichts davon weiß?:what:
 

Benutzer154900  (23)

Benutzer gesperrt
Aber nimmt das nicht die Spannung, wenn man vorher alles zerredet?
[DOUBLEPOST=1437325714,1437325682][/DOUBLEPOST]
Und was schreibst du auf die Zettel drauf?"Komm ins Schlafzimmer um 9,zieh dir Higheels an und sonst nix,du Nutte?!"Wie soll deine Freundin bei einem Rollenspiel mitspielen wenn sie gar nichts davon weiß?:what:
Vielleicht nicht so plump aber in die Richtung :grin:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Aber du musst doch erstmal wissen ob sie zustimmt oder nicht?
Ich würde meinen Freund den Vogel zeigen wenn er sowas macht ohne vorher mit mir zu reden, ich würde sicher um die genannte Uhrzeit auftauchen, aber nur um ihn die Meinung zu geigen^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Aber nimmt das nicht die Spannung, wenn man vorher alles zerredet?
Wenn du damit klar kommst, ausgelacht zu werden oder dir eine zimmern zu lassen, just do it. Kann aber auch sein, dass sie danach dann keinen Bock mehr auf eine Beziehung mit dir hat, weil du solche Dinge nicht mit ihr besprichst und sie damit 'überraschst'.

Du weißt doch gar nicht, ob sie Lust darauf hat. Das kann echt in die Hose gehen. Wenn ein normales, abklärendes Gespräch schon die Spannung aus einem Rollenspiel nimmt, ist dieses nicht sonderlich gut. Ihr besprecht ja nicht alle Einzelheiten. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren