zu potent?

Benutzer101949  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey auch wenn diese Frage echt bescheurt klingt, so ist das doch voll das Problem.

Mein Problem:

Ich hab seit letzten Donnerstag 'ne Freundin. :herz:

Aber nun gehen wir am Freitag schwimmen, aber diese Frau hatt es mir so angetan ich krieg selbst beim küssen mit ihr einen hoch. :/
So normal kein Ding aber im Schwimmbad ist das doch total peinlich!?!

Auf jedenfall schieb ich mir da 'grad voll einen und wenn einer weiß was ich dagegen tun kann bitte Hilfe :-!

PS: Dabei schon an alte Omas zu denken (Ihr versteht...) bringt gar nichts leider... :geknickt:
 
V

Benutzer

Gast
Nee, du bist nicht "zu potent", das ist völlig normal :zwinker:.
Wird sich mit der Zeit vielleicht ein bisschen legen - vielleicht auch nicht.
Wenn es dich beruhigt: Die meisten Frauen sehen es als Kompliment, wenn sich in der Hose des Partners was regt, ohne dass sie wirklich was dafür tun müssen :zwinker:. Im Schwimmbad könntest du vielleicht eine normale Badehose unter lockeren Badeshorts tragen - dann sieht man es vielleicht nicht sofort. Aber du wirst ja wohl kaum während des gesamten Aufenthalts im Schwimmbad eine Latte haben, oder?

Ansonsten hilft es dir vielleicht auch, dich vorher selbst zu befriedigen.
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du es merkst, dass "es" losgeht (mit deinem Ständer) kannste auch kalt duschen gehen!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei "Verrückt nach Mary" hat Ben Stiller das Problem auch gelöst. :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Spring ins Wasser, wenn du einen Ständer kriegst :smile: Oder knutsch einfach nicht so viel mit ihr rum.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hm ich werd mir den Film gleich mal anschauen danke!

Ich glaube der Kommentar war nicht 100% ernst gemeint :zwinker:. Es kam danach jedenfalls zu einer sehr peinlichen Situation...

Aber da besteht kein Grund zur Sorge. Wie sagte neulich jemand auf eine ähnliche Frage: Die grundlegenden Funktionen sind gegeben oder so ähnlich :grin:. Eher ein gutes Zeichen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm ich werd mir den Film gleich mal anschauen danke!

Du sollst dir, so zeitnah es geht vor dem Date im Schwimmbad, einen abwedeln. Das ist schließlich nichts verwerfliches. Hilft manchmal, natürlich nicht immer. Probiere es aus! :rolleyes:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Zur Not nur mit ihr im kalten Wasser knutschen. Erstens bekommt es dort so niemand mit und wenn etwas Glück hast....wird er auch nicht gar so dolle groß. *gg* :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren