zu oft??

Benutzer49835  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey!:smile:

ab wie viel mal sich in der woche treffen, sieht man sich zu oft?
ab wann erdrückt man den anderen?
ab wann verlangt man von seinem partner zu viel, worauf auch immer bezogen??

lg
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man frisch verliebt ist, kann selbst rund um die Uhr nnoch zu wenig sein.
Wenn's nicht so gut läuft und Routine kommt, ist es manchmal besser sich eine Zeit lang nur ab und zu zu sehen.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Partner an. Manche brauchen mehr Freiheit, manche können ihren Partner ständig sehen. Eine grundsätliche Regel gibt es da meiner Meinung nach nicht.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
zuviel ist es, wenn einer nicht mehr kann... bei mir wars zB mal mit den nerven total schlimm... hab ich einfach mal ne woche auszeit genommen (wir sehn uns ja sowieso jeden tag in der schule).
wir sitzen näml seit 4 monaten so gut wie jeden tag aufeinander... :herz:

allerdings war jetz ich mal krank und jetz is er krank. also haben wir uns schon länger nicht mehr gesehn (krankenbesuche sind ja auch nicht sooo ungefährlich). und er geht mir total ab...:kopfschue

Off-Topic:
und jetz hat er ne ganz schlimme bronchitis... argh... :flennen: mein armer schatz...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das kommt darauf an, wieviel Freiheiten man braucht. Es kann gut klappen, wenn man sich jeden Tag sieht aber auch Fernbeziehungen funktionieren, deshalb kann man so etwas sehr schlecht beantworten :zwinker:
 

Benutzer53076 

Verbringt hier viel Zeit

Also ich denke das kommt immer auf das gegenüber an, ich war nie der Mensch der sich gern jeden Tag mit seinem Freund getroffen hat, aber seit ich meinen jetztigen Freund habe, bekomme ich einfach nicht genug von ihm, also in der Woche gibt es höchstens einen Tag wo wir uns nicht sehen...und das ist sehr gut so...
 

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
Da du eine Frau bist gilt für dich je weniger desto besser, mach so wenig wie du kannst dann wird es für ihn genug sein, mann braucht seine Freizeit !!!! :mad:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
da gibts wohl kaum pauschal für alle geltende "korrekte" antworten. muss man rausfinden, wie es für einen ist, und hoffentlich passts mit den vorstellungen des/der liebsten.

außer "wir" solls halt weiter "ich" und "du" geben, also schon eigenständig was machen und sich nicht NUR auf beziehungsleben und "wir" fixieren.
 
V

Benutzer

Gast
Da du eine Frau bist gilt für dich je weniger desto besser, mach so wenig wie du kannst dann wird es für ihn genug sein, mann braucht seine Freizeit !!!! :mad:

Mann hat einen Mund zum Reden, wenn es ihm zu viel wird :zwinker: (nicht böse gemeint).



Das kann man nicht pauschalisieren, die einen geben sich mit 1 Tag die Woche zufrieden (oder bei einer Fernbeziehung auch seltener), für die anderen sind 7 Tage die Woche noch zu wenig. Bei uns ist es z.B. so, dass wir den anderen gar nicht oft genug sehen können. Kaum ist er weg, vermisse ich ihn schon wieder.
 

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sehen uns seit knapp 2 Monaten jeden Tag (davon war er 3 Wochen im Krankenhaus).
Wir machen jeden Tag etwas zusammen aber es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an, wie oft man sich sieht, sondern was man macht.
Wenn man sich jetzt 7 tage die woche ununtgerbrochen nur allein sieht,dann würde ich am Rad drehen. Aber wir machen viel mit Freunden zusammen. Da hockt man sich dann selber auch nicht so auf der Pelle.. :herz:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
hää? was ist denn das für eine Frage bzw. sind das für Fragen? Das ist doch von Mensch zu Mensch bzw. Beziehung zu Beziehung verschieden oO
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Das ist doch total unterschiedlich! Manche Menschen brauchen mehr Nähe, andere weniger.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man nicht verallgemeinern. Mein Freund und ich sehen uns wirklich jeden Tag, verbringen jede Nacht miteinander, und es ist uns noch lange nicht zu viel geworden. Mag nicht für alle klappen, aber bei uns funktionierts.
 

Benutzer46819 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich finde zweimal in der Woche reicht, Jungs wir Mädels brauchen auch unsere Kumpels!!
 
S

Benutzer

Gast
verallgemeinerungen helfen da wohl nicht weiter :zwinker:

wenn man frisch verliebt ist, kann man 24 stunden am tag miteinander verbringen, wobei ich nicht denke, dass das das richtige wäre, weil man sich so schnell (unbewusst) auf den sack gehen kann. ein gewisser abstand sollte schon da sein, damit man auch gelegenheit hat, den anderen zu vermissen und damit einem immer wieder in erinnerung gerufen wird, wie sehr man seinen partner vermissen kann und wie viel er einem demnach wert ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren