zu oft "ich liebe dich" verliert bedeutung?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
madison schrieb:
würde ich schon sagen, wenn das "ich liebe dich" nur noch eine Floskel z.B. als Verabschiedung am Telefon ist, dann verliert es für mich auf jeden Fall an Bedeutung.
das ist wahr. selber erlebt, würde ich nicht mehr so weit kommen lassen.
 
D

Benutzer

Gast
nein finde ich ganz und garnicht. ich mein wenns nen schnelles "ich liebe dich" am schluss von nem telefonat is, dann hats wirklich an bedeutung verloren...aber mit so sanfter, lieber stimme am ende vom nem telefonat gesagt zu kriegen " ich liebe dich" find ich is scho wida was ganz andres.
und ich hörs gern *geb ich ganz ehrlich zu* egal obs über 5 mal am tag is :smile:
 
K

Benutzer

Gast
also ich finde das es absolut an bedeutung verliert wenn man das so soft sagt,es sollte doch auch was besondres sein meiner meinung nach...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren