zu niedrig dosiert

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

hab gemerkt, dass meine pille zu wenig hoch dosiert ist.
hab im 4. streifen schon wieder zwischenblutungen!!!

aber geschützt bin ich ja trozdem?!

was heißt den genau, zu niedrig dosiert???
hat das auch was mit weib. und männl. hormonen zu tun?

viel grüße
regenbogen
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
welche pille nimmst du denn?
also geschützt bist du trotz zwischenblutungen keine angst.
man sagt ja, dass sich nach 3-4 streifen alles eingependelt haben soll. da sich bei dir immer noch nix getan hat, würde ich an deiner stelle mit deinem fa nochmal drüber reden.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
nimm die belara.
ruf meinem frauenarzt nachher an und mach n termin aus. am 4. april bin ich mit dem 4. streifen fertig. bräuchte so oder so n neues rezept. ich möchte dann einfach eine andere pille ausprobieren. wird das beste sein. dann von der belara bin ich extrem schlecht gelaunt und hab null bock auf sex...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren