Zu muskolöse Beine! :(

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
hallo zsm!
ich bin 18 Jahre und gehe regelmäßig ins fitnesstudio...
In letzter zeit gar nicht, weil ich seit 3 Monaten auf Krücken gehe und so..
Nebenbei mache ich auch Leichtathletik und habe deswegen auch einen fitnessplan.
Ich bin also ziemlich sportlich..:smile: und fühle mich auch nicht zu dick...aaaber: ich hab sehr muskolöse beine. Von weiter weg könnte man denken dass sie dick sind, also fett aber das sind Muskeln...naja als Junge wäre das ja nicht schlimm.
Die muskolösen beine habe ich schon etwas länger...seit ich vor 2 jahren anfing ins Fitnesstudio zu gehen... besonders wenn ich (wie fast jeden tag) leggings trage, sieht man, dass ich sehr definierte Waden habe und auch meine Oberschenkel sehr breit sind :/ zwar sehen meine Beine durch meine kleinen Füße noch weiblich aus und so aber oft sagen andere, ich hätte dicke beine ... der einzige Vorteil ist dass ich durch die muskolösen beine nen Arsch hab :smile:
naja wie darauf jetzt plötzlich komme, und nicht schon früher gefragt habe? Nun ja: ich hab seit 3 Monaten kein Sport gemacht und nomalerweise bauen sich Muskeln ab. Aber bei mir sind die Beine immer noch muskolös...
Meine Oberschenkel und Waden sind hart/fest und ich habe am Po und Beinen keine cellulite...
die Jungs sagen immer: Hannah ist breit. .. als Mädchen möchte man sowas nicht gern hören...mache ich da was falsch beim trainieren?

also ich weiss dass es manchen jungs aus meiner schule gefällt und meinem freund auch...aber trotzdem finde ich es kacke :/
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde einfach von Leggings abraten und anfangen richtige Kleidung zu tragen :-P
Und lieber kräftige Beine als keinen Arsch in der Hose :zwinker:

Übrigens sieht es doch immer sexy aus wenn eine Frau im Fitnessstudio mal "richtig" trainiert und Muskeln aufbaut, finde ich zumindest :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Trainiere die Beine einfach weniger, dann wird sich das schon von selbst lösen. 3 Monate waren dafür wohl zu kurz.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
breit oder auch muskulös ist ja immer eine ansichtssache.
gibt es ein bild wo das gut zu sehen ist ?
wie sieht dein fitnessplan denn so aus ?
 

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
Ich würde einfach von Leggings abraten und anfangen richtige Kleidung zu tragen :-P
Und lieber kräftige Beine als keinen Arsch in der Hose :zwinker:

Übrigens sieht es doch immer sexy aus wenn eine Frau im Fitnessstudio mal "richtig" trainiert und Muskeln aufbaut, finde ich zumindest :smile:
danke :smile: aber leggings ziehe ich weiter an weil es sehr gemütlich ist...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
...mache ich da was falsch beim trainieren?
Beim trainieren nicht. Aber ich würde die Kommentare nicht so ernst nehmen. Denn manchen Jungs (und deinem Freund vor allen!) gefallen deine Beine. Wenn du Sport machst und nicht übermässig in die Mucki Bude gesht sind deine Beine o.k.
Und im Alter wirst du froh sein für ein solides "Untergestell".

Meine Freundin hat übrigens auch so muskulöse Beine. Ich musste mich zuerst kurz dran gewöhnen, ich hatte das einfach nicht erwartet. Dann dachte ich unbewusst noch: sind muskulöse Beine nicht MEIN Job, als Mann? Ja der Neid..... :grin:

Off-Topic:
Über Probleme beim Kleiderkauf (und Stiefel) sagst du nichts. Also kann es nicht sooo schlimm sein. In Leggins sehen muskulöse Beine gut aus.
 

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
breit oder auch muskulös ist ja immer eine ansichtssache.
gibt es ein bild wo das gut zu sehen ist ?
wie sieht dein fitnessplan denn so aus ?
auf dem Fitnessplan stehen die verschiedenen Geräte drauf, an denen ich trainieren soll :smile:
[DOUBLEPOST=1423841644,1423841541][/DOUBLEPOST]
Beim trainieren nicht. Aber ich würde die Kommentare nicht so ernst nehmen. Denn manchen Jungs (und deinem Freund vor allen!) gefallen deine Beine. Wenn du Sport machst und nicht übermässig in die Mucki Bude gesht sind deine Beine o.k.
Und im Alter wirst du froh sein für ein solides "Untergestell".

Meine Freundin hat übrigens auch so muskulöse Beine. Ich musste mich zuerst jurz dran gewöhnen, ich hatte das einfach nicht erwartet. Dann dachte ich unbewusst noch: sind muskulöse Beine nicht MEIN Job, als Mann? Ja der Neid..... :grin:

Off-Topic:
Über Probleme beim Kleiderkauf (und Stiefel) sagst du nichts. Also kann es nicht sooo schlimm sein. In Leggins sehen muskulöse Beine gut aus.
Off-Topic:
ja das war jetzt hier nur nebensache :smile: deswegen ja auch leggings...also in ne Stretchjeans passt auch mit dicken beinen rein aber am Hosenbund wirds eng...aber das is hier gerade egal :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab ach die sogenannten fussballerwaden und berufs- und trainingsbedingt muskulöse beine. ich passe kaum in stiefel und röhrenjeans, aber mein gott. dafür hab ich keine cellulite und einen arsch vorzuweisen. meiner meinung nach sieht das auch gut aus und ich scheiß auf diesen gap trend, den ich auch irgendwie krankhaft finde.

also über blöde kommentare kann man hinwegsehen, finde ich. die wissen halt nicht was gut ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren