Zu mehreren öffentlich "petten"?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mal eine frage zu etwas was ich schon zewi, dreimal in discos/kneipen beobachtet hab': würdet ihr dort zu mehreren (also mindestens zu dritt) knutschen, fummeln etc.? ich hab' sowas ein paar mal gesehen (komischerweise immer eine frau und zwei oder drei kerle) die teilweise richtig heftig zur sache gegangen sind... also z.b. sie knutscht den einen typen und der andere hat die hand von hinten zwischen ihren beinen und massiert offensichtlich sehr heftig. ich hab' mich dabei gefragt, ob die das extra "for show" machen (evtl. sogar für rtl2 oder so) - andereseits sah der gesichtsausdruck der frau schon so aus, als habe sie kaum noch kontrollierbaren spaß dabei... würdet ihr sowas tun? wenn ja, warum...??

m.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Das kommt auf die Umgebung und die Leute, die anwesend sind, an. Kann ich so direkt also nicht sagen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne, das hatte ich noch nie und kanns mir auch nicht vorstellen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass manche, besonders ab einem bestimmten Alkoholpegel, mit sowas keine Probleme haben. Glaub nicht, dass das gestellt ist.
 

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
nein - never. das ist was intimes und sollte niemand anderes sehen.
ich würd dann einfach von der party verschwinden :zwinker: und danach wieder hin gehen.
 
F

Benutzer

Gast
In welche Diskos gehst du? Ich hab schon ein oder zwei besucht das ein oder andere mal, aber sowas hab ich noch nicht gesehen, auch keine Hand zwischen den beinen. Oder gibts da Tips in welche Ecke man schauen muß? :eek:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
in der richtigen disko/club würd ichs tun ;b
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Tja Doc - hast du das wirklich mitgekriegt - und wenn, wo - muss ja ne heisse Disse sein!
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
wegen der fragen "wo muß ich denn gucken..." war'n keine besonders verruchten clubs oder so. kategorie "pflaumenbaum", "pupasch" sind immer gut für sowas ... und einmal war's 'ne stranddisse in warnemünde (der rtl2-artige auftritt...)

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren