Zu lautes Stöhnen?!

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds geil wenn mein Schatzi beim Sex stöhnt! Und mir isses natürlich auch recht wenns mal n bisschen lauter aufällt :zwinker: !!! Aber ich glaub so richtig übertrieben ham wirs noch nie, ich mein es sind ja meistens die Eltern im haus, was solln denn die denken *fg*! Also beschwert hat sich bis jetzt noch niemand bei uns!!!
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch total geil wenn meine freundin so richtig laut wird...

sieläßt sich noch nicht immer richtig gehen aber das kommt noch :bandit:
 
B

Benutzer

Gast
ich werd ab und zu glaube ich auch lauter als laut *g* ...ich selbst bemerke es eigentlich gar nicht. (in dem moment in dem ich stöhne, denke ich an wesentlich wichtigere sachen :grin:)
...wenn's dann aber so laut wird, dass die ganze nachbarschaft den akt mitbekommt, find ich das schon nicht mehr so lustig!
sex geniessen und sich frei zu geben ist super, aber rücksicht auf andere nehmen ist genau so wichtig. (oder wie erklärt man seinem kind, wieso die nachbarin schon wieder brüllt? :grin:)
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
ich werd ab und zu glaube ich auch lauter als laut *g* ...ich selbst bemerke es eigentlich gar nicht. (in dem moment in dem ich stöhne, denke ich an wesentlich wichtigere sachen :grin:)
...wenn's dann aber so laut wird, dass die ganze nachbarschaft den akt mitbekommt, find ich das schon nicht mehr so lustig!
sex geniessen und sich frei zu geben ist super, aber rücksicht auf andere nehmen ist genau so wichtig. (oder wie erklärt man seinem kind, wieso die nachbarin schon wieder brüllt? :grin:)

Soweit gut zusammengefasst. Vollkommen richtig! :jaa:
 
P

Benutzer

Gast
Ich finds gut wenn mein Freund laut wird!! Bei uns ist das auch meist so, dass wir uns gegenseitig hochschaukeln :schuechte da ich mich auch nicht wirklich zurückhalten kann :tongue:
Mich macht es einfach wahnsinnig, wie sich seine Stimme beim Orgasmus verändert, er klingt dann richtig zerbrechlich :schuechte und ich verliebe mich nochmal neu in ihn :kiss:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde nicht, dass es ein zu laut gibt, wenn es nicht total absichtlich übertrieben wird, zum Beispiel wenns kein echter Orgasmus ist :grin:

Wenn mein Freund beim Sex stöhnt macht mich das an und dann weiß ich auch besser, wann er soweit ist.
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das egal...und was die nachbarn sagen dann auch :grin: .
für die frau soll das stöhnen ja der erregung dienlich sein. also nur ruhig stöhnen, je lauter desto besser also :grin: .
ich finde es im übrigen nicht gut, wenn man das vortäuscht, was soll das bringen, außer dass man denkt, dass man es richtig macht, aber es dann doch nicht richtig macht? besser wirds davon bestimmt nicht...
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
zu laut gibts nicht... mir gefällt sowas, obwohl ich auch schon mal erschrocken bin...aber beklagen würde ich mich nicht :zwinker:
 

Benutzer42718  (44)

Verbringt hier viel Zeit
mich macht es richtig scharf wenn meine frau sex laut stöhnt und schreit. ich selber bin da eigentlich einer von der ruhigen sorte, was meine frau ein wenig stört, weil sie meint der sex gefällt mir nich.....aber so bin ich eben :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
mein ex war immer sehr still, aber ich kann das nich, ich muss meine geilheit zum ausdruck bringen :link: er fand das auch noch erregender für ihn selbst, das wurd dann manchmal auch etwas lauter, aber was soll man machen, mich hat noch keiner drauf angesprochen :tongue:
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz ehrlich kann es für mich nicht laut genug sein!
Stehe da total drauf wenn ich höre wie ich sie in Fahrt bringe!
 

Benutzer27713  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also für mich gibt es kein zu lautes stöhnen!!

Wenn mein Schatz stöhnt, dann ist des genau richtig, ich find des sowas von geil, des könnt ich n ganzen tag hören!!
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Also für mich gibt es kein "zu laut" ! Umso lauter sie stöhnt, desto wilder und geiler werde ich :herz: . Schön finde ich auch wenn man sich dann gegenseitig hochschaukelt und sich völlig fallen lässt und aus sich raus geht :smile: . Einfach nur geil :schuechte

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
D in love schrieb:
Also ich bin auch nicht grade von der ganz leisen Sorte...Mag es was lauter...mein Ex hatte damit Probleme und hat mir immer den Mund zugehalten.(ich hätte ihm jedesmal eine klatschen können!)
wenns mir peinlich wäre wegen den nachbarn oder so würde ich ihr auch den Mund zuhalten ,wenn sie nich freiwilllig darauf verzichtet *g*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren