Zu Laut beim Sex

Benutzer185039  (58)

Ist noch neu hier
Also wenn man ein wenig lauter ist beim Sex ist das ganz normal meine Frau ist fast immer sehr Laut dabei was ich mag aber wir Haben ein Spiel für uns gefunden daß super ist und die Laut Stärke bremst meine Frau hat für uns 2 Feder Kopf Kissen aus Omas Zeiten gekauft und als wir wieder Mal Lust haten holte sie ein Feder Kopf Kissen Raus und sagten ihre Freundin hatte ihre gesagt das sie es so Machen würde ihr Freund müsse ihr eine Feder Kopf Kissen aufs Gesicht drücken Fest beim Sex so käme sie auch viel besser es wäre super und meine Frau sagte das sie es jest auch Brobiren möchte ich wollte nicht aber sie sagte das ich es tun Sol sie möcht es unbedink Brobiren sie sagte daß ich ihr gleich in kurzen abst ich mach das jest immer so
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Jemandem ein Kissen aufs Gesicht zu drücken ist eine brauchbare Methode denjenigen so grausam ermorden, wie du soeben die Deutsche Sprache ermordet hast.

Ich würde das jest nicht unbedink Brobiren wolen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Atemreduktion ist eine Möglichkeit zur Luststeigerung.
Warum also nicht?
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Davon würde ich dringend abraten. Isoliert euer Schlafzimmer ordentlich und tobt euch dann weiter aus.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab lieber eine Anzeige wegen Ruhestörung als wegen Mordes... :hmm:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Atemreduktion ist eine Möglichkeit zur Luststeigerung.
Warum also nicht?
Das mag sein, wenn man sich damit beschäftigt und im Rahmen von safe, sane, consensual ausübt. Einfach mal jemandem ein Kissen ins Gesicht zu drücken ohne sich näher mit möglichen Folgen zu beschäftigen, könnte nicht so gut ausgehen.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mag sein, wenn man sich damit beschäftigt und im Rahmen von safe, sane, consensual ausübt. Einfach mal jemandem ein Kissen ins Gesicht zu drücken ohne sich näher mit möglichen Folgen zu beschäftigen, könnte nicht so gut ausgehen.

Dass das nicht ganz ungefährlich ist, sollte doch jedes Kind wissen
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff

Erst Thema gewesen! Ob nun würgen oder Kissen ins Gesicht beides nicht ohne wenn man nicht weiß wie und was zutun ist.

Einfach mal machen nur weil eine Freundin das sagt, halte ich für mutig bis gefährlich.
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wäre es, wenn jeder von euch sich selber sein Kissen auflegt, oder sie sich selber mit dem Gesicht auf das Kissen legt? Das sollte nicht weiter gefährlich sein, aber auch dämmen.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du es dann so genau und sicher weißt, dann erkläre doch einfach mal genau was zu beachten ist! "was angeblich" jedes Kind weiß.

Zu gerne.
Man kann ersticken oder das Gehirn Schaden nehmen, wenn man zu lange keine Luft mehr bekommt.

Und falls es jemand noch nicht wusste:
Man sollte seine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Man kann ersticken oder das Gehirn Schaden nehmen, wenn man zu lange keine Luft mehr bekommt.
Es geht nicht nur um die Luft, sondern um die Blutzufuhr zum Hirn und die ist oft schneller weg oder gestört.
Das kannst du ruhig dazu sagen. Oder vielleicht auch einfach dazu sagen das Würgen nichts ist was man "einfach mal so" macht.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es geht nicht nur um die Luft, sondern um die Blutzufuhr zum Hirn und die ist oft schneller weg oder gestört.
Das kannst du ruhig dazu sagen. Oder vielleicht auch einfach dazu sagen das Würgen nichts ist was man "einfach mal so" macht.

Wo steht hier was von würgen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren