(Zu) Lange Vorhaut...?

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Ich hab im Allgemeinen schon einige Themen darüber gelesen, meistens in Verbindung einer Vorhautverengung etc. aber ich habe eigentlich nirgendwo erfahren wie Mädchen genau darüber denken.
Ich persönlich habe eine recht lange Vorhaut sage ich mal: Meine Vorhaut bildet einen "Rüssel" nach der Eichel und bedekt diese somit komplett. Ich kann sowohl im schlaffen als auch im errigierten Zustand die Vorhaut hinter den Eichelkranz schieben, wobei die Vorhaut trotzdem ohne Halt nach vorne rutschen würde.

Also... wie denkt ihr so darüber? Meinungen von beiden Geschlechtern sind erwünscht aber besonders die weiblichen, da diese sich damit ja am meisten auseinandersetzen müssen :zwinker: .

Findet ihr das ekelhaft, ok oder gar sexy? Welche Note würdet ihr für das Aussehen geben (ich hoffe ihr könnt euch das in etwa vorstellen) von 1-10 ? 1= *würg* 10= Super geil!!!

Vielen Dank schonmal.
 
R

Benutzer

Gast
...

hm weiß nich denke mal es kommt für "sie" auf den gesamteindruck an, oder??
kann das selber nicht so beurteilen, hab keine mehr.
also, mal sehen was die weibliche zunft so sagt..
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Benutze mal die Suchfunktion, da gab es im Aufklärungsforum z.b. neulich einen ähnlichen Thread! Selber kann ich leider nix dazu sagen, da ich überhaupt nie einen Penis mit Vorhaut genau betrachtet hab... :schuechte
 

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Tierchen aber alles endet immer in der Diskussion: Beschneidung - ja oder nein.
Wenn ich trotzdem einen konkreteren Thread übersehen habe dann verbessere mich bitte :zwinker: ...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klaro endet es immer in der Diskussion zw. den Beschneidungsbefürwortern und -gegnern... Ich hab bloß gemeint vllt findest du da trotzdem ein paar Meinungen die für dich interessant wären! :schuechte
Also wie gesagt, kann selber leider keine Meinung abgeben, da mir diesbezüglich die Erfahrung fehlt. Ich denke aber, es kommt auf den Gesamteindruck ein. Also nicht wie der Schwanz ausschaut, sondern was du mit ihm alles anstellen kannst! :grrr:
 

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
Jo aber diese Diskussion soll nicht die Frage klären ob beschneiden oder nicht. Das ist ne falsche Annahme dass man sich wegen einer langen Vorhaut beschneiden lassen muss...

Also ich hoffe auch weitere Meinungen...
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Also mein Penis schaut so aus wie vom Threadstarter beschrieben.
Und ich bin Froh, das ich so eone lange Vorhaut habe, denn ich spiele bei der SB gerne daran herum bevor ich richtig loslege.
Niemals würde ich mich beschneiden lassen, nur um einem Modetrend zu folgen...aber es gibt leider heute genug Leute, die blöd genug sind, dies zu tun....

Ich würde Beschneidung nur aus Medizinischen Gründen unterstützen!
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ cornholio:
versteh mich ned falsch ich wollte damit ned sagen, du sollst dich beschneiden lassen oder so!... :schuechte
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meine Vorhaut ist auch relativ lang, d.h. bei Erektion bedeckt sie die Eichel fast vollständig. Ich trage die Vorhaut aber schon längere Zeit ständig hinter dem Eichelkranz, finde das hygienischer, anregender und sieht schöner aus. Beschneiden lassen möchte ich mich nicht, 1. zu teuer, 2. jede OP hat Risiken, 3. die Vorhaut bietet einen guten Schutz, wenn die Eichel doch mal entzündet o.ä. ist.
 

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
lange Vorhaut

cornholio schrieb:
Hallo.
Ich hab im Allgemeinen schon einige Themen darüber gelesen, meistens in Verbindung einer Vorhautverengung etc. aber ich habe eigentlich nirgendwo erfahren wie Mädchen genau darüber denken.

mir gefällt als frau eine lange Vorhaut nicht gutIch bevorzuge es ganz eindeutig,wenn die Eichel freigelegt ist.Beim erigierten Glied ist das für mich ein absolutes muss,aber auch beim schlaffen Penis finde ich es viel schöner,wenn das Penisköpfchen immer nackt ist.


Ich persönlich habe eine recht lange Vorhaut sage ich mal: Meine Vorhaut bildet einen "Rüssel" nach der Eichel und bedekt diese somit komplett. Ich kann sowohl im schlaffen als auch im errigierten Zustand die Vorhaut hinter den Eichelkranz schieben, wobei die Vorhaut trotzdem ohne Halt nach vorne rutschen würde.

bei meinem freund war das ganz genauso.Ich habe ihn von anfang an gebeten,ie Vorhaut so oft wie möglich ganz zurückzuschieben und die Eichel möglichst immer ganz nackt zu tragen.Mittlerweile ist er beschnitten.

Also... wie denkt ihr so darüber? Meinungen von beiden Geschlechtern sind erwünscht aber besonders die weiblichen, da diese sich damit ja am meisten auseinandersetzen müssen :zwinker: .

meine Meinung kennst du jetzt und sehr viele Frauen in meinemBekanntenkreis denken genauso,viele trauen sich aber nicht das ihren Partnern auch zu sagen.

Findet ihr das ekelhaft, ok oder gar sexy?

eine lange Vorhaut finde ich absolut nicht sexy.

Welche Note würdet ihr für das Aussehen geben (ich hoffe ihr könnt euch das in etwa vorstellen) von 1-10 ? 1= *würg* 10= Super geil!!!

1

Gruss
Anja

Vielen Dank schonmal.

------------------------------------------------------------
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nichts könnt mir egaler sein,echt jetz,...
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Anja144 schrieb:
bei meinem freund war das ganz genauso.Ich habe ihn von anfang an gebeten,ie Vorhaut so oft wie möglich ganz zurückzuschieben und die Eichel möglichst immer ganz nackt zu tragen.Mittlerweile ist er beschnitten.
Na echt jetzt?
"Schatz, lässt du dich bitte beschneiden?" - und schwups war die Vorhaut weg?

Aus den medizinischen Gründen ok... Aber einfach so? Ist des jetzt irgendwie trendy dass sich jeder beschneiden lässt? :ratlos: *kopfschüttel*
 
D

Benutzer

Gast
Ist echt merkwürdig, das das so in Mode ist. Na ja, ne Note kann ich schlecht geben. Bin nen Halbling, meine Vorhaut bedeckt die Eichel nur halb. Find das aber eigentlich egal.

evil
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ne echt ma is das jetzt so schlimm wenn die vorhaut die eichel bei der erektion ein wenig bedeckt? und sie nicht hinter den eichelkranz geht??? das is doch eigentlich egal oder?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
oh gott ey .. bei manchen meinungen hier wird man echt nachdenklich ..

da könnte man ja als mann auch schreiben:
"meine freundin hat herrausstehende innere schamlippen .. ich hab sie aber geboten, sie immer reinzustopfen ... mittlerweile ist sie zum glück beschnitten .. finde herrausstehende innere schamlippen zum :kotz: "

nicht meine meinung .. nur mal abgewandelt in männersicht ..
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
wo er recht hat :zwinker: ich mein wenn ihr nen freund habt und ihn liebt oder andersrum ihr ne freundin habt und sie liebt... dann ist das doch wohl ziemlich schnubbe oda XD? ich würd mich nie beschneiden lassen wenn meine freundin sagen würde "du schatz das is der totale abturner , geh dich beschneiden"...
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
I.C.D.F.U. schrieb:
wo er recht hat :zwinker: ich mein wenn ihr nen freund habt und ihn liebt oder andersrum ihr ne freundin habt und sie liebt... dann ist das doch wohl ziemlich schnubbe oda XD? ich würd mich nie beschneiden lassen wenn meine freundin sagen würde "du schatz das is der totale abturner , geh dich beschneiden"...

Hey ihr Moralaposteln :smile:

Im Grunde habt ihr ja Recht :bier:
ABER Nüchtern betrachtet : Wenn man jemanden liebt, lügt man manchmal automatisch um den andern nicht zu verletzen...Was jemand wirklich insgeheimen darüber denkt gilt es hier herrauszufinden...Die Meinungen sind wie immer gespalten...Me hat auch eine rel lange Vorhaut die keines wegs bei irgendetwas stört..(bietet sogar Vorteile :zwinker: ) Natürlich hat sich bisher keine Frau bei mir darüber beschwert...Interessiern würds mich aber trotzdem was jene darüber denken, denn ansprechen würden sie es garantiert nich...Einen Ansporn sie entfernen zu lassen würde ich dadurch nicht bekommen aber eine Meinung zum Erfahrungsaustausch..

LG
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Fireblade schrieb:
da könnte man ja als mann auch schreiben:
"meine freundin hat herrausstehende innere schamlippen .. ich hab sie aber geboten, sie immer reinzustopfen ... mittlerweile ist sie zum glück beschnitten .. finde herrausstehende innere schamlippen zum :kotz: "
:anbeten:
LOL
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
kann das ncith scheiß egal sein...weil jeder kann seine vorhaut zurück ziehen und dann sieht alles gleich aus....

Greetz nathakata
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren