.... zu kurz...

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ne frage, die mir so eingefallen ist, die so viel für männer als auch für frauen ist, und zwar erste frage:
@männer: Habt ihr euch schon mal gedacht, in der anfangszeit, das beim Sex euer Penis zu kurz sein könnte?

@frauen: Habt ihr schon mal gedacht, als ihr kurz vorm Sex wart, das der Penis des Mannes, mit dem ihr schlafen wollt, zu kurz sei und es nicht klappen wird?
 
L

Benutzer

Gast
Ich hatte nie nen Peniskomplex, war aber positiv überrascht, als man mir sagte, er sei schön groß.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nein, ich hatte ehr Angst dass ,,er" zu groß, und ich dadurch Schmerzen haben könnte :tongue: .....was ja auch schon öfter so war :ashamed:
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ne frage, die mir so eingefallen ist, die so viel für männer als auch für frauen ist, und zwar erste frage:
@männer: Habt ihr euch schon mal gedacht, in der anfangszeit, das beim Sex euer Penis zu kurz sein könnte?
In der Anfangszeit...? Hmja, sicher, ich denke den meisten, wenn nicht allen, jungen Männern kamen/kommen anfangs Zweifel...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nö..
Wenn es bei Paaren mit dem Sex nicht klappt, dann kann das an vielen Faktoren liegen, aber die Penisgröße wird vermutlich am wenigsten dazu beitragen. Bereit sein, es wirklich wollen, Psyche und Co. sind viel wichtiger.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. Ich hab diese ganze Penislängen-Schwanzvergleichs-Panik nie so ganz verstanden. :ratlos:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe einmal einen Mann erlebt, dessen Penis für meinen Geschmack ein bisschen klein war. Die Angst war nicht, dass es nicht klappen würde, sondern dass beide nicht genug spüren.

Klappte zwar immer ganz gut, aber er wollte immer nur so selten, dass ich bei ihm das Gefühl nicht loswurde, dass es ihm mit mir nicht gefiel.

Dieses selten Wollen war viel, viel schlimmer als die etwas geringe Größe!
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir war auch eher das Gegenteil der Fall. Dachte das er eventuell zu groß wär.
Geht aber doch ganz gut auch wenns nicht immer (oder meistens) nicht ganz rein geht :drool:
 

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Beim ersten Mal hab ich sogar eher Angst vor der Größe gehabt.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Das ist ne frage, die mir so eingefallen ist, die so viel für männer als auch für frauen ist, und zwar erste frage:
@männer: Habt ihr euch schon mal gedacht, in der anfangszeit, das beim Sex euer Penis zu kurz sein könnte??
nein weil ich weiß das ich absolut im Durchschnitt liege - weder groß darunter, noch groß darüber...
 

Benutzer90080  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine ja auch mehr, als ihr vllt. so in dem alter 12-14 wart.....
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als ich angefangen habe, mir darüber Gedanken zu machen, wusste ich bereits, dass ich einen großen Penis habe.
Aber ich glaube nicht, dass die Regel gilt: Je größer, desto besser. Zumindest hat meine Länge sicher auch Nachteile. Bzw es ist Geschmackssache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren