zu kleiner sack?

E

Benutzer

Gast
manchmal, wenn ich erregt bin, kommt mir der sack zu klein vor. zum einen, weil er sich eng anfühlt, zum anderen, weil die eier manchmal "rausrutschen", also mehr richtung körper sind und nicht mehr direkt im sack drin. kann mir dazu wer was sagen?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Verlaub: Deiner Aussage kann man rein gar nichts präzises entnehmen.

Bei Erregung zieht sich der Hodensack zusammen und verlagert die Hoden immer dichter an den Körper. Die Hoden selber können teilweise merklich anschwellen, aufgrund der Durchblutung und werden an das Becken gedrückt. Vll. meinst du dieses Gefühl.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt am Cremastermuskel, der die Hoden Richtung Bauchhöhle zieht. Ist ein ganz natürlicher Vorgang. Manche haben es halt vermehrt, andere weniger.

E

Benutzer

Gast
wow, danke, obwohl ich in dem gebiet eigentlich belesen bin, wusste ich das alles noch nicht :smile2: wird wohl so sein, dass die eier dann richtung bauchhöhle gezogen werden und so aus dem sack "entkommen"

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Endgegner schrieb:
wow, danke, obwohl ich in dem gebiet eigentlich belesen bin, wusste ich das alles noch nicht :smile2: wird wohl so sein, dass die eier dann richtung bauchhöhle gezogen werden und so aus dem sack "entkommen"

Hast du deinen Hodensack abgetastet? Sind sie nicht mehr fühlbar? Dann solltest du vll. mal deinen Hausarzt bzw. Urologen des Vertrauens aufsuchen, denn du könntest einen Pendelhoden haben.

Benutzer48877 

Verbringt hier viel Zeit
Neptune schrieb:
Mit Verlaub: Deiner Aussage kann man rein gar nichts präzises entnehmen.

Bei Erregung zieht sich der Hodensack zusammen und verlagert die Hoden immer dichter an den Körper. Die Hoden selber können teilweise merklich anschwellen, aufgrund der Durchblutung und werden an das Becken gedrückt. Vll. meinst du dieses Gefühl.

Wusste ich gar nicht... ISt mir aber auch nie aufgefallen, bzw. hat mich noch nie gestört! :smile:

Benutzer37753 

Verbringt hier viel Zeit
Endgegner schrieb:

wenn sich die hoden aus dem hodensack in die bauchhöhle verlagern können, so nennt man das wander- oder pendelhoden. kannst ja mal danach googlen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
na das ist normal, das sich der sach zusammenzieht.

bodenhaltung.jpg

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Endgegner schrieb:

Wenn die Hoden im den Bauch schlüpfen und nachher von selber (!) wieder "aus schlüpfen", ist es zwar selten aber noch normal. O-Ton von meinem Urologen. Bei mir ist nämlich immer alles weg, wenn ich eine Erektion habe. deshalb fragte ich den Arzt.
Das Phänomen hat übrigens u.a.auch damit zu tun, dass die Haut bei einer Erektion knapp wird.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
simon1986 schrieb:
Wenn die Hoden im den Bauch schlüpfen und nachher von selber (!) wieder "aus schlüpfen", ist es zwar selten aber noch normal. O-Ton von meinem Urologen. Bei mir ist nämlich immer alles weg, wenn ich eine Erektion habe. deshalb fragte ich den Arzt.
Das Phänomen hat übrigens u.a.auch damit zu tun, dass die Haut bei einer Erektion knapp wird.

ja, meistens haut bei mir auch ein ei ab.
ist zwar ein bisschen unangenehm (vor allem bei doggy), aber ich dirigiere das teil dann wieder an seinem platz und fertig.

3 Woche(n) später

Benutzer28935  (47)

Verbringt hier viel Zeit

Ist bei mir auch so dass die Hoden bei Erektion, Kält, engen Hosen etc. nach oben rutschen. Dauert dann ein paar Stunden dann ist wieder alles an seinem Platz.

Mich macht das sogar ein bisschen geil ;-)
Aber mehr dazu in einem anderen Thread :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren