• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Zu kleiner Penis?

S
Benutzer226059  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich bin seid 4 Monaten frisch getrennt aus einer 4,5 Jährigen Beziehung und hatte nach so eine Horror Beziehung eigentlich kein Interesse jemand neuen kennenzulernen. Doch dann habe ich ungewollt einen Mann kennengelernt der mich echt super behandelt, wir Daten uns jetzt seid ca 2 Monaten und gestern haben wir das erste Mal Sex gehabt und ich habe ein Problem, da sein Penis schätzungsweise um die 8-10cm ist und der Umfang auch nicht so da ist. Jetzt habe ich das Problem das ich aus einer Beziehung komme wo ich super schlecht behandelt wurde aber der Sex genial war und der Penis bei 18cm lag und einen großen Umfang hatte, zu einer Kennenlernphase in der ich super toll behandelt werde wo der Sex aber nicht funktioniert. Er konnte auch nicht zu einem Orgasmus kommen ich denke weil auf Grund des Umfangs nicht genug Reibung da war. Er ist nach 5 min einfach schlaff geworden und wir haben es dann gelassen, ich habe ihm auch gesagt das es vollkommen okay ist. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll denn wenn ich in die Zukunft denke könnte der kleine Penis ein Problem werden aber im jetzt bin ich super glücklich, weil ich schon Gefühle für ihn aufgebaut habe. Doch wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich ihn seid gestern als nicht so männlich an wie davor. Aus irgend einem Grund sehe ich mich jetzt über ihm stehend, auch wenn ich diese Gedanken unterdrücken möchte geht es nicht ganz weg. Ich habe ihn wirklich sehr gerne und würde vllt gerne von Leuten die selber mit einem kleinem Penis zu tun hatten über eine lange Beziehung wissen wie man sich EHRLICH damit fühlt und ob es überhaupt funktionieren kann.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Er konnte auch nicht zu einem Orgasmus kommen ich denke weil auf Grund des Umfangs nicht genug Reibung da war.
Ich finde es traurig, dass du nicht meinst dass eure Geschlechtsteile nicht kompatibel sind, sondern gleich sagst sein Umfang ist zu klein. Stell dir vor ein Mann sagt dir deine Pussy ist viel zu weit, und andere waren schön eng...

Unterlegen ist er dir schon gar nicht. ABER... Es ist vollkommen legitim -so doof es sein mag- eine Beziehung abzulehnen, wenn es sexuell nicht passt.
 
S
Benutzer226059  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Warum? Was ist denn besser an dir als an ihm?
Ich habe es hier jetzt sehr brutal ausgedrückt. Das es nicht besonders schön klingt ist mir klar und das meine Gedanken ihm gegenüber nicht fair sind ist mir auch klar, ich kann sie aber trotzdem nicht ändern. An sich ist nichts an mir besser aber ich fühle mich als ob meine Bedürfnisse möglicherweise nie vollständig erfüllt werden würden.
 
Papalapap
Benutzer138994  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du solltest die ganze Geschichte umgehend beenden, bevor sich bei ihm noch stärkere Gefühle entwickeln
 
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
  • #7
Ich habe es hier jetzt sehr brutal ausgedrückt. Das es nicht besonders schön klingt ist mir klar und das meine Gedanken ihm gegenüber nicht fair sind ist mir auch klar, ich kann sie aber trotzdem nicht ändern. An sich ist nichts an mir besser aber ich fühle mich als ob meine Bedürfnisse möglicherweise nie vollständig erfüllt werden würden.
Die Gedanken sind legitim und Frau sollte sich darüber natürlich Gedanken machen …
Auf der anderen Seite ist eine Entscheidung nach einem einzigen Versuch und der Reduzierung des Problems auf das Thema „cm“ vielleicht etwas überhastet …?
Vielleicht ist’s aber dann doch eher nur ein „sehr guter Freund“ auf Dauer?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Auf der anderen Seite ist eine Entscheidung nach einem einzigen Versuch und der Reduzierung des Problems auf das Thema „cm“ vielleicht etwas überhastet …?
Vielleicht ist’s aber dann doch eher nur ein „sehr guter Freund“ auf Dauer?
Also wenn ich es bereits romantische Momente gab und diese Beziehungsanbahnung wegen den "zu wenigen cm" beendet wird, dann bin ich später definitiv nicht der sehr gute Freund!
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenne diese Gedanken tatsächlich auch, aber das lag auch daran, dass mich der ganze Mann nicht so sexuell angezogen hat. Es ist auch möglich, dass du einfach nur genossen hast, mal nicht blöd behandelt zu werden und das es nicht wirklich der Mann ist, den du magst. Es wäre fairer es zu beenden, denn diese Gedanken werden nur schlimmer.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
  • #12
weil ich dann schon romantisches Interesse entwickelt habe und es für mich einem Entzug gleich käme
Naja aber es gibt doch häufiger den fall dass eine enge Freundschaft zu einer F+ wird und sich dann heraus stellt dass es ohne das + doch besser ist …
 
Aridane
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es vielmehr auf Technik ankommt. Wenn jemand weiß, wie er was tut, ging das auch super mit Penissen, die kleiner waren. Ebenso mit Penissen, die mir zu groß wären. Daher würde ich für mich so ein Urteil nicht nach dem ersten Mal fällen und schauen, wie die nächsten Male ablaufen. In der Theorie sind das ja dann auch nur ein paar Wochen unterschied, da man anfangs ja eher häufiger statt seltener Sex hat.
Bei uns ist es z.B. so, dass er mir durch Penetration oft keinen Zervix-Orgasmus geben kann, da dass nur ab und an geht, wenn die Gebärmutter, Zyklus bedingt, tiefer liegt. Wie befriedigen wir dieses Verlangen außerhalb dieser kurzen Zeit? Spielzeug. Er hat mich lesen gelernt und reagiert auch sofort auf Worte.
Wenn absolut gar nichts passen würde, wäre dass evtl anders. Und natürlich kann man sich auch jeder Zeit trennen. Aber grade beim ersten Mal, kann z.B. auch die Aufregung mit reinspielen. Dann ist die Frage, wie viel Erfahrung er hat. Wenn er z.B. bereit ist, zu lernen und sich auf dich einzulassen, falls er noch keine Technik beherrscht, wäre es ja möglich, dass zusammen zu machen.

Ob du die Beziehung gleich in den Sand setzt oder es noch weiter versuchst, kann dir hier niemand sagen. Das musst du für dich wissen. Ich kann nur für mich sagen, da ich weiß, dass die Größe unwichtig ist und es viel mehr auf Technik ankommt (also bei mir), dass ich es noch ein paar mal versuchen würde und schauen würde, ob man sich nicht doch noch eingroovt bzw. Änderung bemerktbar ist, denn bis man ein richtig eingespieltes Team ist und sich „blind“ ohne Worte lesen kann, braucht es einfach etwas Zeit.
Wenn du für dich sagst: ne möcht ich nicht weiter testen, ist das völlig in Ordnung. Dann macht ihr halt Schluss.
Kann auch sein, dass du ihn „nur“ mochtest, weil er dich so behandelt, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und es sich gar nicht um echte Verliebtheit handelt. Muss nicht so sein, aber ist auch eine mögliche Option.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #14
Nach einer tollen Kennenlernphase war euer erster Sex jetzt nicht so toll. Okay, das kann passieren und viele Gründe haben. Seine Penisgröße kann einer davon sein, muss aber nicht.
Wie viel Erfahrung hat er denn mit Sex? War es womöglich sein erstes Mal?
Ich würde es im Moment erstmal unter "einmal ist keinmal verbuchen".
 
V
Benutzer120253  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Genau das ist einer von vielen Gründen, weshalb es bei vielen Menschen der jüngeren Generation auf Dauer nicht klappt. Absolute Oberflächlichkeit und unfassbare „Ich“ bezogenheit. Wenn nur irgendetwas, was dem einen Partner gegen den Strich geht vorhanden ist, sei es noch so kleinkariert, wird alles beendet. Das selbe auch bei schon länger laufenden Beziehungen. Da wird nicht mehr repariert so wie früher, sondern weggeschmissen, so wie heute.
Silberne, oder sogar goldene Hochzeiten, wird es in Zukunft deutlich seltener geben, als es die ältere Generation bisher gewöhnt war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Genau das ist einer von vielen Gründen, weshalb es bei vielen Menschen der jüngeren Generation auf Dauer nicht klappt.
hier gehts ja nicht um "auf Dauer". Hier ist gerade mal ein Beziehungsanfang und eben die Frage, ob es weiter geht oder nicht. Das ist ganz legitim, dass man da erst abklärt, ob es auch sexuell passt. Und die TS macht sich die Entscheidung ja nicht leicht, deswegen fragt sie hier :zwinker:
Absolute Oberflächlichkeit und unfassbare „Ich“ bezogenheit. Wenn nur irgendetwas, was dem einen Partner gegen den Strich geht vorhanden ist, sei es noch so kleinkariert, wird alles beendet.
also ich finde es keine Kleinigkeit, wenn die sexuelle Ebene nicht passt. Vor allem möchte ich auch nicht der Partner sein, dem was vorgegaukelt wird. hier war es ja auch so, dass beide Seiten keinen großen Spaß hatten. Also hier ist nichts einseitig.
Und ich möchte behaupten, dass die Töne hier anders wären, wenn der Thread von einem Mann erstellt worden wäre :zwinker:
Aber Frauen mit einer selbstbewussten Sexualität ecken immer noch oft an. Leider.

Das selbe auch bei schon länger laufenden Beziehungen. Da wird nicht mehr repariert so wie früher, sondern weggeschmissen, so wie heute.
was gibts zu reparieren, wenn eine Beziehung sexuell nicht gut läuft?
Dazu gibts hier fast täglich Threads und es stellt sich nahezu immer heraus, dass es noch nie lief und nach 10 Jahren Beziehung fragt man plötzlich mal, was man denn machen kann. Da darfst du dich gerne mal beteiligen und Tipps zum Reparieren geben, wären viele sicherlich dankbar wenn du da ein Zaubermittel parat hast :zwinker:

Silberne, oder sogar goldene Hochzeiten, wird es in Zukunft deutlich seltener geben, als es die ältere Generation bisher gewöhnt war.
und was soll das aussagen? Ist die Gesellschaft deswegen wirklich unglücklicher? Würde ich mal bezweifeln.

S Schnuffel123
Ich würde nach einem Mal wirklich noch nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ich würde dringend reden reden und nochmals reden. Hast du es nur nicht erwähnt oder seid ihr nach diesem eher missglückten Sexversuch einfach schweigend auseinander gegangen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Da ich nicht wusste wie ich es ansprechen soll und ich ihn auch nicht unmännlich fühle lassen wollte habe ich einfach nichts gesagt und so getan als wäre alles gut und normal. Er hat viel nachgedacht danach als wir noch zsm im Bett gelegen haben, das habe ich ihm angesehen. Als ich dann nachgefragt habe tat er ebenfalls so als wäre nichts. Ich weiß auch wirklich wie ich das ansprechen soll ohne ihn zu verletzten.
ich meinte auch nicht, dass du ansprechen sollst, dass du seinen Penis zu klein findest :zwinker:
Sondern eher, dass das erste Mal eben oft nicht so perfekt läuft und dass ihr es gerne noch mal probieren könnt. Also vorausgesetzt natürlich du möchtest das. Wenn nicht, dann erübrigt sich das.

Ich war nicht dabei und kann das nur pauschal beurteilen, aber gerade wenn er Probleme mit der Erektion hatte, dann war sein Penis vielleicht auch noch nicht bis zum Maximum erigiert und die Größe damit noch nicht bei 100%. Also kann sein. Aber natürlich kann es auch sein, dass die Größe so bleibt, das weiß ich nicht.
Aber ihr hattet ja nicht nur das Problem, dass du seine Größe etwas enttäuschend fandest, sondern dass er die Erektion verloren hat und ihr sozusagen einen unschönen Abschluss hattet.
Wie habt ihr denn verhütet? Mit Kondom?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #44
Ach du ....., hier wird einem 18jährigen Mädchen wirklich alles geboten, sogar Comedy. 😂

Ich dachte die ganze Zeit, dass es vllt hilfreich wäre, wenn sich etwas jüngere Personen hier einbringen könnten, allerdings sehe ich das nach solchen Aussagen eher anders.
Da du 28 Jahre alt bist, hoffe ich, dass deine Aussage ein schlechter Scherz war.

Die Scheide ist ein muskulärer Schlauch, sehr anpassungsfähig, an viele verschiedene Penisgrößen und /-längen.
Ich habe bereits ein Kind geboren und bin nicht weiter als zuvor.

Wie kann man auf die Idee kommen, einem so jungen Mädchen auch noch die "Schuld" an der Situation zuschieben zu wollen?

Wenn du das nächste Mal in Fahrt bist, dann unternimmt mal den Versuch dich mit einem Edding befriedigen zu wollen, damit du feststellen kannst, dass deine Scheide auch "zu groß" ist.

Fakt ist, dass man mit einer anständigen Flöte einen Konzertsaal bespielen könnte, eine Piccolo hingegen, hat schon Probleme ein Musikzimmer zu beschallen. 🤏🏻

Ursächlich für zu klein geratenen Penisse, sind oftmals Probleme bei der Testosteronausschüttung im Mutterleib, der Hormonausschüttung im Gehirn, oder den Hoden, die nicht genügend davon produzieren.
Dieses Problem lässt sich manchmal mit einer frühzeitigen Testosteronsubstitutionstherapie ausgleichen.

Soviel gefährliches Halbwissen gehört bekämpft.
Mein Kommentar zu dir ignorierst du dabei getrost. Nochmals:
was heißt ZU groß? Natürlich gibt es sehr große Unterschiede in Volumen

Das stimmt. Es gibt keine ausgeleierte Pussy. Sogar wer gefistet wird, bleibt nicht ewig geweitet
Es gibt auch sehr weite Vaginas. Oder enge Vaginas dessen Besitzerinnen einen großen Penis brauchen für eine gute Befriedigung, oder halt kleinere damit sie keine Schmerzen haben! Soweit alles Gut! Aber: Dem Mann seinem Penis die alleinige Schuld dafür zu geben, finde ich hingegen zu kurz gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Off-Topic:

Warum ist mit einem Aufsatz kein leidenschaftlicher Sex möglich?
Für mich ist es das nicht, weil es sich nicht gut anfühlt und kein bisschen an das Gefühl des natürlichen Penis herankommt.
Es gibt auch einige Paare die gelegentlich sich andere Spielpartner dazu holen.
Nein, echt jetzt? :zwinker:
Weißt Du, ich persönlich lebe nicht monogam und könnte jederzeit Sex mit sovielen anderen Männern haben, wie ich will.
Aber lies nochmal, ich schrieb bereits, was dann immer noch fehlt: die erfüllte Sexualität mit meinem Partner. Die kann kein Sex mit jemand anderem ersetzen.

Und ganz ehrlich: als Notlösung in langen, gefestigten Beziehungen akzeptiert man sicher einiges. Aber in einer Kennenlernphase? Nach 4 Monaten? Halte ich nicht für sinnvoll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xGlasperlenspielx
Benutzer226075  (36) Ist noch neu hier
  • #54
Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich habe nur eine kleine Ergänzung zu machen.

Es gibt aber unterschiedlich trainierte Beckenbodenmuskeln, die sich entsprechend auswirken. Zudem kommt es vor, dass sich dieser verspannt, sodass es zu einem engeren Gefühl beim GV kommen kann.
Ganz richtig, da sie allerdings erst 18 ist, sollten wir zu ihren Gunst davon ausgehen, dass ihr Beckenboden in Topform ist. (Spekulation meinerseits)
Die meisten jungen Frauen treiben Sport, dabei wird auch der Beckenboden trainiert.
Ein verspannter/verkrampften BB ist im Übrigen ziemlich schmerzhaft.

Bei einem ziemlich geringen Durchmesser, wie von der TS erwähnt, kannst du anspannen wie du willst, es flutscht trotzdem zu sehr, bei entsprechender Schmierung.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Off-Topic:

Ein verspannter/verkrampften BB ist im Übrigen ziemlich schmerzhaft.
Ne, nicht unbedingt, viele bemerken das gar nicht.
Oder haben ähnliche Probleme wie Frauen mit zu schwachem Beckenboden und wissen gar nicht, dass ihrer stattdessen zu fest ist.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #56
Wenn du es zu klein nennst, dann gibst du eindeutig eine Schuld!
Der Aufreger (und ich finde zurecht) für den neuerlichen Beitrag war jedoch:

"Ist er zu klein, bist du zu groß :-D"

Alles andere will ich in keine Richtung bewerten (einfach, weil zu unsicher darüber für eine Meinung!), aber, dass das nicht unwidersprochen so stehen bleiben sollte, insbesondere, weil es sich um eine sehr junge TS handelt, das finde ich durchaus.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #57
Der Aufreger (und ich finde zurecht) für den neuerlichen Beitrag war jedoch:

"Ist er zu klein, bist du zu groß :-D"

Alles andere will ich in keine Richtung bewerten (einfach, weil zu unsicher darüber für eine Meinung!), aber, dass das nicht unwidersprochen so stehen bleiben sollte, insbesondere, weil es sich um eine sehr junge TS handelt, das finde ich durchaus.
Ja, das geht natürlich auch gar nicht! Da gebe ich dir recht!
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #58
Die meisten jungen Frauen treiben Sport, dabei wird auch der Beckenboden trainiert.
Off-Topic:
Mein Frauenarzt hat meinen Beckenboden zweimal etwas "durchgetestet", wegen Gebärmutter- und Blasenabsenkung, einfach um zu sehen, ist da Spielraum für eine Verbesserung der Situation, Ergebnis trotz Lage (Alter, Gebärsituation, schwer getragen beruflich, usw.) gut, er meinte dann, man könne das wirklich gar nicht 'einfach so äußerlich' beurteilen, da sitzen manchmal junge, sehr durchtrainierte sportliche Frauen und der Beckenboden ist richtig untrainiert, bzw. ohne Resonanz. Man kann ja schon auch einige Sportarten machen und den Beckenboden ziemlich unberührt lassen dabei.
 
xGlasperlenspielx
Benutzer226075  (36) Ist noch neu hier
  • #59
Off-Topic:


Ne, nicht unbedingt, viele bemerken das gar nicht.
Oder haben ähnliche Probleme wie Frauen mit zu schwachem Beckenboden und wissen gar nicht, dass ihrer stattdessen zu fest ist.
Ich habe bei diesen Männern immer viel und gern angespannt, mit mäßigem Erfolg.
Es ist nicht nur wahnsinnig anstrengend, besonders wenn es länger dauert, es führt nicht selten zu Verkrampfungen, die bei mir durchaus schmerzhaft, aber vorübergehend waren.

Einen trainierten BB an sich, spürt man natürlich nicht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
xGlasperlenspielx
Benutzer226075  (36) Ist noch neu hier
  • #61
Off-Topic:
Mein Frauenarzt hat meinen Beckenboden zweimal etwas "durchgetestet", wegen Gebärmutter- und Blasenabsenkung, einfach um zu sehen, ist da Spielraum für eine Verbesserung der Situation, Ergebnis trotz Lage (Alter, Gebärsituation, schwer getragen beruflich, usw.) gut, er meinte dann, man könne das wirklich gar nicht 'einfach so äußerlich' beurteilen, da sitzen manchmal junge, sehr durchtrainierte sportliche Frauen und der Beckenboden ist richtig untrainiert, bzw. ohne Resonanz. Man kann ja schon auch einige Sportarten machen und den Beckenboden ziemlich unberührt lassen dabei.
Deshalb verwies ich auf Spekulation meinerseits.

Ich gehe ins Gym, wie so viele junge Frauen heutzutage, und mache so viele verschiedene Übungen, dass mein BB in einem guten Zustand ist.

Die Frage zum wirklichen Zustand ihres BB, könnte natürlich nur die TS selbst klären.

Der Penis ist und bleibt trotzdem unterdurchschnittlich. Ein gut trainierter BB bringt hier die Kuh nicht vom Eis. Erfahrungsgemäß...
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Off-Topic:


Ja, eben. Und wenn Du nochmal aufmerksam liest, wirst Du vielleicht feststellen, dass es von meiner ersten Antwort an genau darum ging- dass es höchstens Lösungsvorschläge sein können, keine Lösungen, weil es nicht für alle passt.
Und, mit Verlaub, natürlich kann jeder tun, was er will, aber einer so jungen Frau in einer so wenig gefestigten Beziehung das Auslagern der Sexualität aus der Beziehung als Lösung vorzuschlagen, halte ich für..äh..nennen wir es nett unrealistisch.
Noch mal zur Klarstellung. Es steht dir nicht zu darüber zu urteilen wie fest eine Beziehung ist oder wie weit. Egal wie alt jemand ist.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #63
Noch mal zur Klarstellung. Es steht dir nicht zu darüber zu urteilen wie fest eine Beziehung ist oder wie weit. Egal wie alt jemand ist.
Bei einer jungen Beziehung, in der gerade zum ersten Mal Sex statt gefunden hat? Klar, Sex MUSS nicht zwingend Bestandteil einer Beziehung sein, für die TS klingt mir das schon so und alleine deshalb würde man doch schon von einem Beziehungsanfang ausgehen?!
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Bei einer jungen Beziehung, in der gerade zum ersten Mal Sex statt gefunden hat? Klar, Sex MUSS nicht zwingend Bestandteil einer Beziehung sein, für die TS klingt mir das schon so und alleine deshalb würde man doch schon von einem Beziehungsanfang ausgehen?!
Ich habe meine Frau nach 6 Monaten nach kennen lernen geheiratet und sind noch immer zusammen. Also bitte nicht spekulieren.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #66
"Doch dann habe ich ungewollt einen Mann kennengelernt der mich echt super behandelt, wir Daten uns jetzt seid ca 2 Monaten und gestern haben wir das erste Mal Sex gehabt"

Aus dem EP übrigens. So eine irre Spekulation, dass das keine gefestigte Beziehung ist, ist das doch nun wirklich nicht!
 
JCP
Benutzer190013  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich denke das es die Aufregung war .
 
Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
  • #68
Die Frage der TS war, ob jmd Erfahrungen mit dem von ihr genannten Penismaß hat und erfüllender Sex dennoch möglich ist.

Die Antwort darauf ist, wenn man großen Wert auf Penetration legt - nein!
Das kann ich aus persönlicher Erfahrung so nicht bestätigen.
Mein Mann gehört ebenfalls zu der Kategorie der Männer, deren Penis kleiner ist.
Den Unterschied (schätzungsweise 6-7 cm) zwischen meinem Ex und ihm fand ich schon enorm.
Trotzdem führen wir ein ganz normales und erfülltes Sexleben, ohne irgendwelche akrobatischen Turnübungen machen zu müssen damit der Sex funktioniert.

Der TS würde ich raten dem Ganzen noch eine Chance zu geben. Besonders, wenn ansonsten ja alles so gut läuft und schon gewisse Gefühle am entstehen sind.
Der erste Sex mit einem neuen Partner kann schon erstmal etwas chaotisch sein.

Versuch nur bitte dich selbst nicht zu sehr zu verkopfen. Wenn du jedesmal, wenn ihr intim werdet, denkst das es eh nix wird, oder schlecht wird, oder nicht funktioniert, dann baut das Druck auf. Dein Partner spürt diese Anspannung vielleicht und verkrampft dann selbst.

Für ihn dürfte der nächste Versuch sowieso schon genug Spannung beinhalten. Beim 1. Mal konnte er nicht so abliefern, wie er das sicher gern gewollt hätte. Zudem ist er sicher nicht doof und weiß ganz genau das er nicht normal bestückt ist. Allein diese Tatsache führt oft dazu das Männer eh etwas unsicherer sind.

Geh ganz locker da ran. Ohne große Erwartungen.
Entweder es wird gut, oder du entscheidest irgendwann das es keine Zukunftsaussichten für dich hat.
Das wäre dann zwar sehr schade, eil ihr euch so gut versteht, aber auch kein Weltuntergang, weil ihr ja noch keine richtige und lange Beziehung führt.

Alles Gute und viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Zu kleiner Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren