zu kleine brust!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
blixXx schrieb:
ich find kleine brüste viel schöner als so große milchtüten :zwinker:

*zustimm*
Die Brustwarzen stellen sich bei kleinen Brüsten im Erregungszustand viel deutlicher hoch als bei größeren Titties :link:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab das auch immer gedacht und schwups hatte ich C! das is mit 16 ca erst gekommen! mit 15 war ich noch flach wie ein brett!
 

Benutzer7419  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Brüste können auch sexy und schön sein. Man muss sie nur richtig pflegen (Creme und so). Ich spreche aus Erfahrung :smile:.
 

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Seid doch froh, wenn ihr kleinere Brüste habt. Dann gibts wenigstens noch schöne Unterwäsche und Bikinis in eurer Größe.

Ich mit meinen 75C finde da irgendwie so ziemlich NIE Bikinis, die oben und unten gleichermaßen passen. Entweder oben zu klein und unten gut, oder oben gut und unten zu groß :grrr:
Abder dennoch möchte ich natürlich nicht tauschen.

Ich finde aber auf jeden Fall, dass die Größe des Busens nur zum Körper passen muss. Und das kann dann auch A oder B sein, manchmal aber auch C oder D :smile:
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Äh, ich kann mir unter Größe A, B und C nicht so viel vorstellen, könntet ihr Bilder posten?
 
U

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bwhahaha, der war gut! @ZgN :bier:.


Achja, und zum Thema: Ich kann jede Frau verstehen, die (in Maßen) größere Brüste haben will, um sich weiblicher vorzukommen. Ist wohl ein Bisschen vergleichbar mit Sixpack & Co. bei Männern: Ich steh nicht auf Muskelpakete, aber fühle mich etwas männlicher, wenn ich erkennbar welche hab (so wie jetzt :grin:). Persönlich mag ich kleine Brüste viel lieber als große und erst recht mehr als künstliche! Hauptsache sie sind als solche zu erkennen :zwinker:.

Außerdem haben Frauen (körperlich :engel: ) viel mehr zu bieten als Brüste irgendeiner Größe: Die kann auch ein fettleibiger Mann haben, dem sie wegen den vielen Frauenhormonen im Bier gewachsen sind :tongue:.
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann jede Frau verstehen und ihr nachfühlen die mit ihren kleinen Brüsten unzufrieden ist. Ich hab auch nur ein kleines 75 B. Muss auch oft suchen bis ich in einen BH reinpasse der mir auch gefällt. In meiner Familien haben alle relativ große Brüste. Ich wollte schon als Kind so große, so wie meine Mutti. Sie hat 80 G. Eine meiner Tanten hat 70 F und die andere hat DD. Mir gefallen große Brüste und bin schon frustriert, dass ich nur so wenig habe. Und das mit den Schmerzen wenn man mehr hat, kann ich nicht bestätigen. Ich hab da schonmit meiner Futter gesprochen. Sie hat keine. Ich will nicht angeben mit einer großen Brust. Ich möchte sie einfach für mich haben. So, wie jetzt fühle ich mich gar nicht so als Frau. Ich weiß es ist Quatsch aber das Gefühl hab ich nun mal.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Tja, in extrem selbstkritischen Phasen hätt ich auch gern einen größeren Busen. Das hält jedesmal ungefähr fünf Minuten an; dann spätestens stelle ich mir nämlich vor, wie Körbchengröße C an mir aussehen würde, und lache mich kaputt.

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken. Jeder hat irgendwas, was ihm an seinem Körper nicht so wirklich passt, und manchmal ist es es sehr befreiend, sich einfach nur mal über die eigene "Unvollkommenheit" auszukotzen - aber es ist nie gut, zuviel über diese Dinge nachzudenken, vor allem über Dinge, die man eh nicht wirklich ändern kann. Stattdessen sollte man wirklich das Beste draus machen und sich nicht einreden, dass man durch diese kleinen Kritikpunkte sonstwie eingeschränkt wäre. Wenn du zum Beispiel sagst, dass du keinen Bikini tragen kannst, ist das himmelschreiender Blödsinn. Hast du jemals Triangel-Bikinis anprobiert? Wenn nein, tu es. Ich finde, die bringen kleine Brüste ganz wunderbar zur Geltung (und sehen bei großen Brüsten dafür meistens nicht wirklich gut aus - tja, so gibt es für jeden vorteilhafte und unvorteilhafte Kleidung :zwinker:). Ich renn im Schwimmbad nur mit diesen Teilen rum und fühl mich ganz wunderbar dabei.

Red dir nicht ein, dass kleine Brüste ein ernsthaftes Handicap darstellen. Denn dein Problem entspringt nicht deiner Körbchengröße, sondern allein deinen Gedanken. Wenn deine Brüste konkav nach innen gewölbt wären oder auf dem Rücken säßen, hättest du tatsächlich ein Problem :zwinker: - aber in deiner Situation hast du einfach nur etwas kleinere Brüste, nicht mehr und nicht weniger. Und aus denen lässt sich eine Menge machen.
 
L

Benutzer

Gast
also ich finde mal du solltest echt froh darüber sein!!!
mal ganz im ernst: ich habe 75D(!) mit grad ma 15 und eigentlich nur nachteile dadurch!!!bikinis sehn bei mir auch scheiße aus,weil ich in keinen in meiner normalen größe nich reinpasse-was das gleiche priblem mit tops ist!!!bhs finde ich auch so gut wie keine,die nicht zu sehr dem niveau meiner oma entsprechen,und die ganze zeit (wenn das tshirt mal enger ist als sonst) nur so angeglotzt zu werden ist echt auch nicht schön!!!ganz ehrlich:kleine brüste sind 1000mal besser als große!!!
 

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sie hat recht, schreibs dir hitner die ohren und amch mal 3 wochen uralub in afganistan! und glaub mir, DU HAST KEIN PROBLEM!!
 
F

Benutzer

Gast
Seih doch froh ich wünschte mir manchmal das ich etwas kleinere hätte. Ich hab jetzt mit fast 16 75 D und manchmal ist es schon scheiße wenn man kaum schöne BHs findet nur solche Oma Dinger, da die modernen meistens viel zu tief geschnitten sind und fast alles rausfällt.



Viele Grüße
 
C

Benutzer

Gast
und noch etwas
schau dir doch mal die ganzen models von versace oder lagerfeld an! haben die etwa große brüste?
siehe kate moss und konsorten! alle mit kleinen brüsten
tja die haben zwar andere probs aber sind klein ist nicht hauptprob
sonst passen die klamotten auch nicht
sei zufrieden mit dem was du hast
 

Benutzer9598 

Verbringt hier viel Zeit
Handvoll ist optimal (jedoch kein Muss *G*), größer gefälllt mir persönlich eher nicht so doll, kleine find ich da echt schöner! Letztendlich jedoch finde ich, dass es nicht auf die Brüste ankommt :smile:
 

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
es gibt auch Männer, die es klein und fest mögen - hab einfach mehr Selbstbewußtsein - und ohne BH sieht es bestimmt sehr sexy aus!
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mädel......Die Möpse waren für mich niemals ein Kriterium, ob ein Mädel große oder kleine hat ist doch sowas von egal......

Es kommt einfach auf das Mädel als Ganzes an dazu gehören eben nun mal auch Witz, Intelligenz, Charakter.....etc.pp.

Und ein Mädel kann top perfekt aussehen, aber dann nur bunte Grütze im Schädel haben. Durchgefallen.
Ein anderes Mädel kann zwar nicht unbedingt mit dem Aussehen punkten, aber beim allerersten Wortwechsel merkt man: Hey, die ist ja richtig nett, sympathisch.....Klasse Frau!

Und wenn es Zonk macht, dann macht es eben Zonk.
Und da hat eine Frau mit A genau die selben Chancen wie eine mit DD,E,F,G..... einfach weil es glücklicherweise eben so ist,daß jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Und andere Schönheitsideale!
Laß Dir bloß keine Minderwertigkeitskomplexe einreden........oder besser rede Dir diese nicht ein.

Übrigens meine Freundin wünscht sich mindestens 3-4 Körbchengrößen weniger, sie hat gar fürchterliche Rückenprobleme wegen ihrer 95F......
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
na und?

Hi!

Soll ich dir mal was sagen? Mir persönlich gefallen kleine Brüste besser als große!!!!!!!

lieben Gruß
kleinerprinz
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir doch darum keinen Kopf, du bist doch auch erst 16 da kann noch soviel passieren. Ich hab auch ne größe von 80 b und wünschte sie wären größer aber soll ich mich deshalb in tod legen, ganz sicher nicht! Und wie du ja im Thread auch gelesen hast, gibt es viele die auf kleiner stehen, also keine Panik. hab ne freundin die hab ne ziemlich große oberweite und sie überlegt sie kleiner zu machen weil sie ihr nur stören!
 

Benutzer30177  (34)

Verbringt hier viel Zeit
(Hab mir mal nicht die Mühe gemacht die Antworten durchzulesen)

Du bist gerade mal 16! Das kann noch einiges kommen!
Außerdem finde ich z.B. Brüste in der Größe anziehender als so große Dinger *bah*. Die wirken damit irgendwie schon süßer. Und viele Jungs sehen das ähnlich. Natürlich nicht diese Oberflächlichen Assis die sich an den Vorbildern aus den diversen Magazinen festhalten. Unreif! - und haben noch keine Ahnung die Jungs!
Dolly Buster :kotz:
Pam Anderson :kotz:
und wie die ganzen andern noch heißen mögen...

Die Freundin eines Freundes hat auch etwas kleiner Brüste mit 20. Die einzigen die dazu mal was gesagt haben waren so nen par Notgeile Matchomänner. Und ihr Freund hat sich auch noch nie beschwert... eher im Gegenteil (laber die Ohren voll :grrr: )

Fühl dich einfach wohl in deinem Körper!
 
P

Benutzer

Gast
Problem ?

Wenn du mit 19 und ausgewachsenen
Brüsten trotzdem nicht in 75 A reinpasst und wenn deine
Rippenknochen mehr rausstehen als die Brüste
dann hast du Probleme.
Erstrecht wenn dich ne 12 Jährige deswegen auslacht.


Und für alle die meinen sowas macht keine Probleme:
Versuch mal ohne Titten was mit Ausschnitt anzuziehen.
Oder etwas geschnittenes, oder nen Bikini.......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren