zu kleine brust!

meiköö   (31)

Verbringt hier viel Zeit
folgendes problem macht mir echt zu schaffen:
ich bin 16 und hab ungefähr eine körbchengröße zwischen A und B!
Bikinis sehen bei mir total scheisse aus, weil ich einfach nix hab und das is im sommer natürlich besonderes blöd! seit ca.3 monaten nehme ich die pille( nicht aus diesem grund, sondern wegen der verhütung), dadurch hat sich aber auch nix verändert!
es ist total frustrierend wenn ich mädels in der 8. oder 9. klasse seh, die das doppelte von mir haben, oder auch die anderen in meiner klasse!
meine brüste haben eigentlich schon ziemlich früh angefangen zu wachsen (ca. 11/12jahre) deshalb hab ich die hoffnung schon aufgegeben das sich da nochwas tut :frown:
das belastet mich wirklich sehr
 
A

Aurora Sun

Gast
Toll, das selbe Problem hab ich auch. Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Ich bin froh, dass ich nicht so riesen Brüste hab wie manche 7. Klässlerinnen :eek: :eek: . Das kann nämlich mit der Zeit auch sehr weh tun.
Ich hab noch dazu das Problem, dass ich nicht umbedingt schlank bin, und da sieht 75 a dazu schon ziemlich komisch aus.
Find dich einfach damit ab. Was anderes kannst du da eh nicht machen.
 

Knuddelmaus18   (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr
mit dem problem seit ihr nicht alleine
bin mittlerweile 20 und hab die hoffnung auch schon aufgegeben
hab 85 B
und zu meiner figur passt es auch nicht also bin auch ziemlich kräftig aber man muss sich damit leider abfinden..
 

Karotte902  

Verbringt hier viel Zeit
ihr macht euch gedanken!

ich find einen großen busen zwar auch hübscher als einen kleinen, aber man verliebt sich nicht in den busen sondern in die person, und das kommt hauptsächlich auf das gesicht an, auf den ersten blick!

für mich ist ein großer busen eher hm "geil", aber ich verguck mich nicht weil die frau dadurch geil ist, da kommen noch einige sachen mehr dazu, wie z.B. ein hübsches gesicht oder in meinem fall ein schlanker körper, halt auch ohne großen busen!

z.B. bin ich derweil in eine schlanke frau verliebt die einen kleinen busen hat, was ich von anfang an gesehen hab! das interessiert absolut kein schwein!

männer die euch anmachen würden weil ihr geil seid, z.B. durch einen großen busen, wollen nich mehr als euch flach legen!
 
A

abenteurer67

Gast
wozu brauchst Du große Brüste ?

*malprovozierendfrag*

Das haben wir doch in der Sesamstraße schon gelernt.
Jeder Mensch ist anders. Und das ist gut so.

Kleine Brüste, große Brüste, kleine Schwänze, große Schwänze, kleine Füße, große Füße, krumme Beine, lange Beine ...


ALLES SCHEISSEGAL !!!


Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das, was Du hinter den Augen hast. Und das ist auch das einzige, was Du selbst verändern kannst.

Im Übrigen gibt es Männer, die mögen kleine Brüste, große Brüste, lange Beine, kurze Beine ....

Also - nächstes Problem bitte ... :zwinker:
 
F

Flora

Gast
Hab auch zwischen A und B und mach mir wegen dieser Scheiße keine Kopf mehr. Willst du später Titten bis zum bauchnabel?? oder so schwere Dinger die dir nur Schmerz zufügen??? Meine freundin hatte in der 7 Klasse schon B und wurde nur als Tittenmonster bezeichnet. Bin ich froh dass es bei mir anders ist.
Fr+üher war ich auch so nd meine Freunde meinte dass wären Minderwertigkeitskomplexe. Das stimmt.
 

Locarnus  

Verbringt hier viel Zeit
abenteurer67 schrieb:
...Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist das, was Du hinter den Augen hast. Und das ist auch das einzige, was Du selbst verändern kannst.

Im Übrigen gibt es Männer, die mögen kleine Brüste, große Brüste, lange Beine, kurze Beine ....
...

wäre sonst auch verdammt langweilig bzw. eintönig
 

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Brüste sagen wenig über die Person aus, die sie mit sich rumträgt. Ich stelle nicht in Abrede, dass größere Brüste eher ein Hingucker sind. Aber dann hörts auch schon auf. Finde eigentlich B so das optimum. C wird noch toleriert danach wirds schon unschön. Wenn die Dame dann 2 Melonen dann mit sich rumträgt... neeeeeeee danke.

Ich persönlich habe festgestellt, dass die Ausstrahlung weder direkt von der Figur noch von den Brüsten abhängt. Wenn man sich entsprechend kleidet, kann alles gut aussehen und wenn die eigene Überzeugung stimmt, ist der Rest ziemlich egal.
 
W

wundera

Gast
hey,
ich bin auch so ein A-B Typ :cool1: und finds inzwischen nicht mehr schlimm, es sei denn, ich habe eine ganz extreme selbstkritische Phase... die aber zum Glück immer wieder vorbeigeht. mag ja sein, dass größere Brüste mehr auffallen und vielleicht auch vielen Typen mehr gefallen, aber es gibt auch Männer, die explizit auf KLEINE Brüste stehen und große garnicht mehr toll finden.
du hast ja auch Vorteile, kannst trägerfreie sexy Oberteile anziehen, ohne dass du nen BH drunterziehen musst..usw.
also ich mag meine Brüste *g* und bisher hat sich auch kein Typ bei mir beschwert, dass sie zu klein wären oder so, sprich, wenn ich auf ner Party tanze, werde auch ich angemacht :blablabla
es kommt wirklich auch darauf an, wie du dich gibts, Attraktivität häng doch nicht (nur) von deiner Brustgröße ab, wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und das auch zeigst, bewirkt das gleich viel mehr.
ich habe auch lieber meine kleinen echten Brüste, als dass ich sie mir größer operieren lassen würde. :bier:

LG wundera
 

Buddel  

Verbringt hier viel Zeit
Hinzuzufügen ist außerdem noch, dass kleinere Brüste vieeeeeeeeel sensibler sind :gluecklic das ist besonders praktisch wenn man seine kleine mal verwöhnen will :grin: Also ich find je kleiner desto geiler !!!

Also haut rein und seid glücklich
 
D

DT2158

Gast
b - c ist doch ideal (oder?) :zwinker:
d is scho wieder zu groß!
aber geschmäcker sind verschieden
und außerdem spielt das doch auch keine rolle :zwinker:
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 18 und hab auch A ^^
Na Und? Wenn nich mehr wächst, wächst nich mehr. Ich find mich trotzdem hübsch :smile:
Größe ist nicht alles, grundsätzlich
 

boxi84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
:cool1: ..wär doch langweilig wenn wir mädls alle Körbchengröße C hätten u. alle Jungs 18cm ... :blablabla


...kleine Brüste haben auch vorteile....

find meine 70B vollkommen ausreichend..*g*


:bier: ..also macht euch da nicht so einen kopf.....

...dann hängen später wenigstens nicht bis zum bauchnabel *g*
 
D

Dj-Thunder

Gast
also mal so ganz ehrlich von mir dazu:
Ich finde die gute alte "Hand voll", wenn ünerhaupt ist nohc am sexyesten.
Alles was (weit) darüber liegt find ich persönlich nicht so ansprechend und eine menge anderer Kerle denken genauso. Ist halt so.
Abgesehen davon wäre es echt langweilig, wenn alle gleich wären :zwinker:
 

Nordlicht  

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss mal eins sagen (erfahrungen aus eigenem bekanntenkreis..):

die meistens finden "klein und fein" besser als je mehr, desto besser...

das problem ist halt nur, dass die "ich will 3fach-D" -typen im fernsehen in talkshows zu sehen sind .... die anderen nicht :grin:

mach dir keinen kopf.... wirklich... nix geht über eine schöne form... die grösse ist nicht wirklich wichtig...
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Die größe ist doch nicht wichtig, es gibt sogar viele, die kleien Brüste viel schöner finden. Also mach dir deswegen keinen Kopf, steh zu deinem Körper!
 

möchtegernemama  

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt doch nicht auf die Größße an,
Ich hab auch nicht unbedingt große Brüste (85 B) und mein Mann findet sie unheimlich schön.
Ich hab viel mehr das Problem das meine linke viel kleiner ist als die rechte, aber da kann man ja auch was machen (z. B. Gelkissen in das linke Körbchen legen, wirkt Wunder)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren