Zu klein! :-(

Benutzer62667 

Verbringt hier viel Zeit
hey freunde also ich bin 18 jahre alt hatte bis jetzt nur 2 mal sex mit verschiedenen patnerin gehabt aber irgendwie konnte ich beide nie glücklich machen. mein penis ist in normal zustand 4 cm groß und steif 8 cm und ist nicht dick. und ich wusste gleich das ich sie nicht zum orgasmus bringen konnte mit mein kleinen penis. ich bin verzeifelt was soll ich tun ich habe jedesmal schwierigkeiten wenn ich sex habe mein schwanz in sie einzudringen weil er ja zu klein ist. ich bin noch m wachstum aber ich weiß das er nicht mehr länger wird. was soll ich tun wie könnte ich mein penis größer bekommen ohne zum arzt zu gehen sowas wäre mir peinlich.:schuechte
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
hey freunde also ich bin 18 jahre alt hatte bis jetzt nur 2 mal sex mit verschiedenen patnerin gehabt aber irgendwie konnte ich beide nie glücklich machen.
ach nee, sieh an. wirklich verwunderlich :confused:
frage an die frauen hier: konnte euch jemals ein fast völlig unerfahrener mann wirklich befriedigen?

davon abgesehen: wie alt waren die frauen? wie erfahren waren sie? lies doch mal in diversen threads zum thema ´genußfähigkeit beim sex ´, was die frauen da schreiben. bei vielen kam die wirkliche fähigkeit, vom echten verkehr, also der penetration, starke befriedigung zu bekommen erst nach vielen jahren des aktiven auslebens von sexualität.


mein penis ist in normal zustand 4 cm groß und steif 8 cm und ist nicht dick.
wie dick denn? miss dazu mit nem maßband den umfang an der dicksten stelle und teile das ganze durch pi, das ergebnis ist der korrekte wert für den durchmesser.


und ich wusste gleich das ich sie nicht zum orgasmus bringen konnte mit mein kleinen penis. ich bin verzeifelt was soll ich tun ich habe jedesmal schwierigkeiten wenn ich sex habe mein schwanz in sie einzudringen weil er ja zu klein ist.
und erneut: meine güte, du bist total unerfahren, deine freundinnen womöglich auch, und dann wundert ihr euch allen ernstes wenn das mit dem eindringen nicht so reibungslos klappt wie in pornos? :ratlos:
aber noch ein kleiner tipp: ganz unabhängig davon, ob für die konkrete frau die größe eine rolle spielt oder nicht, ich kenne keine frau, die nicht total abgetörnt ist von kerlen, die null sexuelles selbstbewusstsein haben, immer nur rumjammern und ihrem teil alle schuld der welt aufladen wollen.
am ende vertreibst du damit nur die frauen, die mit deiner (nicht vorhandenen) größe überhaupt kein problem gehabt hätten. denn durch dieses rumgejammere machst du dein problem auf eine sehr unangenehme art und weise auch zu ihrem problem. ob sie will oder nicht.


ich bin noch m wachstum aber ich weiß das er nicht mehr länger wird. was soll ich tun wie könnte ich mein penis größer bekommen ohne zum arzt zu gehen sowas wäre mir peinlich.:schuechte
na klar, die welt ist ohnehin schon halb untergegangen, also wird er natürlich nicht mehr weiter wachsen ....:mad: mensch junge, merkst du denn nicht selbst, wie dich der ganze blödsinn runterzieht?
meine these ist ja eher, dass das peniswachstum und das körperwachstum zeitlich zusammenhängen. sprich: einer, der mit 15 schon körperlich ausgewachsen ist ist es vermutlich auch beim peniswachstum. deshalb: wie groß bist du schon, wie lange ist dein letzter wachstumsschub her?






so, und abschließend noch ne bemerkung: du musst eine frau nicht zwangsläufig durch deinen schwanz zum orgasmus bringen! vielen männern gelingt das nie, vielen frauen gelingt das ebenfalls nie. es ist nichts ungewöhnliches und muss nicht zwangsläufig die folge von schlechtem oder ´minderwertigem´ vaginalverkehr sein, wenn die frau nur durch orale oder manuelle stimulation wirklich kommt. auch da werden mir wohl alle frauen zustimmen.

lg und lass den kopf (und noch was anderes) nicht hängen. :zwinker:



edit: und lass dich nicht von den männern runterziehen, die aus persönlicher voreingenommenheit den stimmen der weiblichen ´länger is geiler´-schreierinnen viel mehr gewicht beimessen als denen, die ehrlich sagen, dass ihnen die größe egal ist. *zu blade schiel* und wer solche dinge mal, auf einer ganz abstrakten ebene, genauer betrachtet, der wird feststellen, dass bei threads immer angesprochene tendenziell eher antworten. soll heißen: in einem thread ´freund wegen zu kleinem penis verlassen´ melden sich überproportional viele frauen, die eben genau das tun würden.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
penis zu klein

Such dir professionelle Hilfe..nich im Forum:zwinker:
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
hey freunde also ich bin 18 jahre alt hatte bis jetzt nur 2 mal sex mit verschiedenen patnerin gehabt aber irgendwie konnte ich beide nie glücklich machen

mit 18 nur 2mal (ist wennig)
ich würde sagen poste nochmal wenn du mit 5 geschlafen hast....dann kannst du sagen ob er zu klein ist (für dich)

mein penis ist in normal zustand 4 cm groß und steif 8 cm und ist nicht dick. und ich wusste gleich das ich sie nicht zum orgasmus bringen konnte mit mein kleinen penis.

ich kanns sogar mit der zunge hehe

ich bin noch m wachstum aber ich weiß das er nicht mehr länger wird

bis 21 also paar jahre haste noch ^^

was soll ich tun wie könnte ich mein penis größer bekommen ohne zum arzt zu gehen sowas wäre mir peinlich

geh doch mal lieber zum arzt
aber der kann den auch nicht größer machen,eigentlich kann nichts dein ding größer machen,du kannst den nur tranieren soweit ich weiß (nicht mit gewichten lol)

meiner ist 19cm,ich weiß wir männer übertreiben gerne aber ist die wahrheit...(der erscheint den meisten frauen aber irgendwie noch größer,bis eine mal nachgemessen hat und sagte sind ja nur 19 komma nochwas....looool) aber nicht jede frau mag son riesen ding oder son kleinen....das will ich damit sagen.
jede frau mit der ich schlafe kriegt vorher immer einen schock wenn die den auspacken,aber es stimmt schon mit einen größeren hat man auch mehr freiheiten z.b mit der geschwindigkeit
anal geht bei den meisten nicht weil die denken der macht alles kaputt...warum auch immer :engel:

aber 8cm im steifen zusatnd ^^
ist um ehrlich zu sein sehr klein....ich würde mal zum arzt gehen und fragen was da so los ist.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
aber 8cm im steifen zusatnd ^^
ist um ehrlich zu sein sehr klein....ich würde mal zum arzt gehen und fragen was da so los ist.
wow, bist du hilfreich. Bring auch verdammt viel hier mit 19cm zu prahlen.

Um aber mal auf das Thema zurück zukommen. Prinzipiell kannst du hoffen, dass sich noch etwas tut. Männer können bis zum 22. Lebensjahr im Wachstum sein. Es ist aber mehr ein Längenwachstum der Knochen.
Deswegen würde ich jetzt nicht von viel Zuwachs sprechen oder hoffen.

Problem ist der Aufbau des Gewebes. Hol dir auf keinen Fall irgendwelche Medikamente. Diese helfen alle nicht!

Das einzige was mir jetzt einfällt, sind operative Verlängerungen. Ohne Silikonimplantat sind schon 2-3cm möglich. Wenn dich das wirklich interessiert, dann beschäftige dich mal damit. Sollte aber nur der letzte Ausweg sein.

Aber wie andere hier schon unglücklich versucht haben zu sagen, auch mit 8cm kann man was anstellen. Die Hauptinnervation der Vagina liegt übrigens in den ersten cm :zwinker:
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
wow, bist du hilfreich. Bring auch verdammt viel hier mit 19cm zu prahlen.

ich glaube du hast da was falsch verstanden,ich wollte nicht prahlen damit,ich wollte nur sagen das so ein großer (und es gibt weit aus größere als meiner) auch nicht immer so toll ist,egal wie man es haben will ist es scheisse.

wenn die frau meinen sehen haben die angst,ich sags nur ehrlich die meisten haben irgendwie davor angst das der nicht rein passt oder ich damit was kaputt mache.... genauso wie mit anal da haben die meisten frauen nur schmerzen weil er einfach für die meisten frauen zu lang ist,lang ist auch nicht immer gut,wenns ums entjungfern geht dann haben die besonders angst,es ist so,das ist doch nur meine erfahrung.ich sage nicht das so ein lange besonders toll ist man(n) muß halt versuchen so gut wie es geht damit um zu gehen mit dem was man hat.


Das einzige was mir jetzt einfällt, sind operative Verlängerungen. Ohne Silikonimplantat sind schon 2-3cm möglich. Wenn dich das wirklich interessiert, dann beschäftige dich mal damit. Sollte aber nur der letzte Ausweg sein.

allerdings der letzte ausweg....und auch nicht besonders hilfreich sich eine op zu unterziehen die nichtmal die krankenkasse bezahlt.

ps:auch er mit seinen 8cm kann eine frau zum höhepunkt bringen!!!
 

Benutzer57229 

Verbringt hier viel Zeit
ach nee, sieh an. wirklich verwunderlich :confused:
frage an die frauen hier: konnte euch jemals ein fast völlig unerfahrener mann wirklich befriedigen?
oh ja einer hats bisher bei mir geschafft! und mit dem bin ich jetzt auch schon einige Zeit glücklich zusammen :herz: hehe aber nicht aus diesem Grund ist ja verständlich!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
aber 8cm im steifen zusatnd ^^
ist um ehrlich zu sein sehr klein....ich würde mal zum arzt gehen und fragen was da so los ist.

Fühlst du dich jetzt besser?
:rolleyes_alt:

@ topic: Ich denke nicht, dass dir da ein Arzt weiterhelfen kann. Er ist nunmal so groß wie er ist und daran kannst du nicht wirklich was ändern. Diese OP's, die es da heutzutage gibt, verlängern erstens nicht wirklich und sind zweitens ziemlich riskant. Also lass das lieber bleiben. Übrigens, die meisten Frauen, die ich kenne, kommen nicht beim GV (ich nebenbei auch nicht), sondern beim Oralsex. Und DAS kannst du auch...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn du zärtlich bist ind einfühlsam und gehst auf deine Partnerin ein, dann kannst du ganz sicher schönen Sex haben!

Andere haben über den Bau der Vagina schon geschrieben, ein langer Penis ist sicher schön furs Auge (weil man ihn schon von weit her sieht:grin: ), aber vielleicht sogar hinderlich.

Du kannst auch lernen den Penis zu bewegen.

Von irgend welchen operationen und Mittelchen ist abzuraten. Es kann höchstens eintreten, dass er nachher nicht mehr funktioniert. Ich kenne nur einen Fall von einer geglückten Op, da war der Penis Schaft zu weit im Bauch drin und musste raus gezogen werden.

Probleme wirst du mit Kondomen haben (die habe ich schon mit 11.5 cm)
 

Benutzer56835  (32)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer62667 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 172 cm groß.
naja ich will ja nicht umbedingt jetzt einen 19 cm langen ding haben mir würden 14 oder 15 cm reichen mir kommt das peinlich vor das meiner so klein ist.meine partnerin die eine war 21 die war erfahren das hat man gemerkt und die eine war 19 die hatte 3 mal sex.
ich will mich ja nicht runter machen aber es ist halt irgendwie deprimierent:-(
 

Benutzer58144 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 172 cm groß.
naja ich will ja nicht umbedingt jetzt einen 19 cm langen ding haben mir würden 14 oder 15 cm reichen mir kommt das peinlich vor das meiner so klein ist.meine partnerin die eine war 21 die war erfahren das hat man gemerkt und die eine war 19 die hatte 3 mal sex.
ich will mich ja nicht runter machen aber es ist halt irgendwie deprimierent:-(

Kopf hoch Junge.
Les mal ein paar Posts darüber; auch wenn dein Schwanz jetzt 18++cm groß sein solte ist das keinerlei ein garant eine Frau glücklich zu machen geschweigeden sie zum Orgasmus zu bringen.
Sehr viele Frauen kommen beim GV auch nicht wenn sie schon mehrere Jahre mit ihrem Partner glücklich zusammen sind.

Wozu hat dir Gott Finger oder die Zunge geschenkt?
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge rocks!


;-) komme auch nur wenn mein schatz mich mit der zunge verwöhnt. der verkehr ansich ist zwar auch super schön, aber orgasmus-technisch tut sich da bei mir (bis jetzt) einfach nichts. also wirst du mit etwas übung (klar, die muss "leider" immer sein) genauso guten sex haben wie jungs mit einem viel größeren penis. ausfüllen tut ein penis die frau schließlich immer, wird ja sogar ein finger fast umschlossen, ist ja alles schön anpassungsfähig.
 

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Du machst Dir zu viel Sorgen um zu lernen und zu genießen!

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, daß es nicht die cm ausmachen, sondern, was Mann damit macht!!!! Ich weiß, wovon ich spreche, aber der Kenner genießt und schweigt!
 
1 Woche(n) später

Benutzer63119 

Verbringt hier viel Zeit
oops,ins falsche forum geschrieben...also nomma:um wie viel größer ist ER denn wenn er steif ist??!sry die dumme frage^^
 

Benutzer60697 

Verbringt hier viel Zeit
jo is wirklich ne saudumme frage weil noch deutlicher kann ers wohl im ersten post net schreiben

also echt tut mir leid wenn ich wo reinschreib lies ich mir doch den augsgangspost durch
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
OP bei zu kleinem Penis

Vielleicht hilft dir das! Unter 10cm zahlen glaub alle Kassen die OP! Musst denen nur klar machen, dass es für dich ne Belastung is! Bist noch bei deinen Eltern versichert?
 

Benutzer40311  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch nur 9 cm eregiert. Ist schon Mist für das Sexleben.:cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren