Zu klein, um Frauen kennenlernen zu können?

Benutzer158226  (26)

Benutzer gesperrt
Ich bin ein Mann und nur 162,5cm groß. Ich hätte gerne eine Freundin und würde gerne mal nette Frauen ansprechen, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zum Beuteschema der Frauen gehöre. Wie soll ein Mann Frauen kennenlernen können, wenn er nicht zum Beuteschema der Frauen passt? Frauen wollen ja schließlich attraktive Männer, oder nicht? Gibt es Frauen, die was mit so einem kleinen Mann anfangen würden? Kennt ihr welche?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
So schlimm finde ich es gar nicht, es gibt definitiv schlimmeres.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag mal den Peter Maffay, ob der sich zu klein fühlt... oder zu alt! :whistle:
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Also praktisch gedacht, würde ich sagen, dass Du einfach nach Frauen Ausschau hältst, die kleiner sind als Du. Ich kenne nicht viele Frauen, die (deutlich) größer sind als ihr Partner.
Aber ich kenne Paare, die beide keine "Riesen" sind.
 

Benutzer157973 

Benutzer gesperrt
Also es gibt auf jeden Fall genug Frauen, die gleich groß sind oder kleiner, du hast also relativ viel Auswahl.
Ich persönlich mag auch eher größere Männer. Habe aber auch schon Bekanntschaften mit kleinen gehabt, bei denen ich nicht nein gesagt hätte :grin::thumbsup:
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ich kleiner als 1,62 wäre... warum nicht?
Für Dich gibt es doch genug "kleinere" Frauen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Geben tut es solche Frauen sicherlich, sind nur sehr rar
[doublepost=1450028493,1450028440][/doublepost]
Wenn ich kleiner als 1,62 wäre... warum nicht?
Für Dich gibt es doch genug "kleinere" Frauen.


Auch der Großteil der kleinen Frauen mag lieber n großen Mann :zwinker:
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe hat nicht unbedingt was mit Attraktivität zu tun. Das würde ja bedeuten, dass alle kleinen Männer unattraktiv und alle großen Mäner attraktiv wären. Da braucht man sich einmal auf der Straße umschauen und sieht: Ist ja gar nicht so. :smile:
Ich kenne zwei Paare, wo der Mann so ca. 5cm kleiner ist als die Frau. Und viele Paare, die ungefähr gleich groß sind. Vielleicht sind da die Männer um 1/2cm größer, aber das fällt nicht wirklich auf. Wenn man sich gut versteht und anziehend findet, dann spielt die Größe keine so große Rolle mehr.

Wenn du Angst hast, größere Frauen anzusprechen, dann sprich doch welche an, die ungefähr die gleiche Größe wie du haben. Und mit der Größe 1,60-1,65m gibt es sicher auch in deinem Umfeld viele Frauen.
 

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht will er aber auch mal größere Frauen ansprechen? Ich weiß gar nicht, warum sich soviele Frauen wundern, wenn man selbst als kleiner Mann öfters Bock auf ne 1.80m Frau hat? Sind die etwa weniger scharf? Und nur weil ne Frau selber nur 1.55m misst, heißt es noch lange nicht, dass man als 1,60m, 1.65m oder 1,70m Mann genauso gute Chancen bei ihnen hat, wie jemand, der deutlich größer ist. Außerdem sehe ich auch ständig große Frauen rumlaufen, die deutlich über 1.70m oder 1.75m sind. Verpasse ihnen noch einige Heels und schon ist die Auswahl wieder geringer geworden.

Wie soll ein Mann Frauen kennenlernen können, wenn er nicht zum Beuteschema der Frauen passt?

Dagegen wirst du gar nichts machen können. Du musst hoffen und es weiterversuchen, denn die wenigsten Frauen werden ihr Anspruchsdenken sofort senken.

Mal ne kleine Story von vor einigen Tagen: eine Frau, nennen wir sie H., erzählt mir, dass sie einen Mann traf, der so groß wie sie war, also ca. 1.74m. Nennen wir ihn K. Ich sagte ihr daraufhin neckig, dass sie ihn nie wieder sehen wird, da er gar nicht ihr Typ sei. Sie wurde etwas ernster und sagte mir, dass ich gar nicht wisse wie ihr Typ sei und dass es nicht immer ums Aussehen gehen würde. Ich blieb jedoch bei meiner Aussage. Später erzählte sie von einem großgewachsenen Latino Mann, den sie einige Tage zuvor in einer Bar kennengelernt hatte und sie schwärmte die ganze Zeit von ihm. Ihre Freundin, die neben uns saß, dachte aber, dass sie von K. sprechen würde. Auf Nachfrage, ob es sich um K. handeln würde, sagte H. mit ablehnender Miene: "Nee, niemals, der doch nicht".

Ja genau.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer157636  (44)

Öfters im Forum
Wenn du dich von vornherein aufgibst, wirst du kaum nette Frauen kennenlernen. Und soll ich dir was sagen, ich bin 1,85m groß und mir wird nachgesagt, das ich nicht gerade unansehnlich ausschau.

Trotzdem habe ich nicht alle Mädels bekommen, die ich wollte. Also Kopf hoch (im wahrsten Sinne des Wortes) und versuch dein Glück.

Mein Schwager ist ungefähr so groß wie du und hat (oh welch Wunder:rolleyes:) seine Angebetete "trotzdem" bekommen. Es gilt wie immer, nicht nur das Äußere/die schiere Größe zählt...
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Siehe Rußlands Präsidenten Putin an. So groß ist er auch nicht....
Und Maffay hat grad eine neue geliebte gefunden die etwas jünger noch dazu ist. Sie ist 28 JAhre j ung und er ist weit über 60.... :zwinker:
Mach dir also kein Kopf.
 

Benutzer155599 

Verbringt hier viel Zeit
Was sollen denn bitte immer diese VIP Männer Beispiele bringen? Putin gehört zu den zwei mächtigsten Männern der Welt, der könnte auch 1.40m groß sein und könnte trotzdem jede Frau in Russland haben. Und Peter Maffay? Peter Maffay ist fast 70, sieht optisch nun nicht gerade wie jemand aus, der sich die Frauen aussuchen könnte und ist nun mit einer 28 Jährigen zusammen? Ja ehrlich, selbst Lothar Matthäus, der für sein Alter immernoch recht sportlich aussieht, könnte es sich nicht leisten ständig 22 jährige Ukrainerinnen zu heiraten, wenn er nicht gerade Lothar Matthäus hieße und etwas Geld verdient hätte. :zwinker:
 

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Frauen wollen ja schließlich attraktive Männer, oder nicht? Gibt es Frauen, die was mit so einem kleinen Mann anfangen würden? Kennt ihr welche?
Sind kleine Männer also per se unattraktiv? Grösse hat mMn gar nichts mit Attraktivität zu tun.
Und warum sollte eine Frau nichts mit einem Mann in dieser Grösse anfangen? Das wird erst zum Problem, wenn DU ein Problem mit deiner Grösse hast.
Ich kenne echt viele Paare, wo der Grössenunterschied nicht besonders gross ist und kenne sogar zwei Paare, wo der Mann so ungefähr deine Grösse hat:
Bei einem Paar ist die Frau 1.50 gross und der Grössenunterschied dementsprechend. Beim anderen Paar ist sie 1.80 - und liebt es High Heels zu tragen. Du wirst deine Frau schon noch finden, sei nur immer selbstbewusst.
 

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Ich schaue zwar nicht so auf das Äusserliche, allerdings bin ich eher altmodisch und möchte, dass der Mann eine Beschützerrolle übernehmen kann. Dafür müsste er für meinen Geschmack mindestens gleichgross wie ich sein (1,70m).
Wenn er kleiner wäre, könnte ich das Gefühl bekommen, dass ich ihn beschützen muss und das fände ich doof.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren