zu klein für kondom

S

Benutzer

Gast
kann es eigentlich auch mal sein dass ein penis zu klein für ein kondom ist? ich hatte noch nie eins auf , aber immer wenn ich eins sehe dann denke ich dass es viel zu groß für meinen wäre (er ist 4 cm dick und 16-17 cm lang)

also könnt ihr mcih bitte aufklären?? wie blöd das auch klingt^^*
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
Tach,

ich behaupte einfach mal, du wirst keine probleme haben.

DD1LAR
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
der durchschnittspenis eines deutschen hat laut irgendwelchen umfrage 15,6cm oder so... und durchmesser 3,6 cm...
das durchschnittskondom hat ne länge von 17cm also dürftest du da wenig probleme mit haben? alles klar? :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
....
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
hmm.okay^^
danke
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12607  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kondome gäbe es auch in kleineren Größen..
Sollte man dann aber anstatt "Größe" nicht lieber "Kleine" sagen? ISt nur sone logische Überlegung.. -gg-

Shin
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer

Gast
Shinji.Ikari schrieb:
@Spanferkel .. Durchmessrer 3,4 cm???

Das kann ich nicht so richtig glauben, ich glaub du verwechselst das mit der breite. Den Durchmesser erhälst du wenn du z.B. ein Maßband einmal um deinen Penis herum ziehst und dann abliest.
Schau dir mal ein Maßband an und mach mal spaßenshalber einen durchmesser von 3.4 cm .. dann weisst du was ich meine.
Ich glaub der Standard-Durchmesser liegt bei 9cm oder so.


Shin

Du sprichst vom Umfang mit dem Maßband anlegen und rum ziehen :zwinker:

@SloSLo im Notfall Kondom nehmen und einfach so mal überstreifen dann siehste es und zum zweiten kannste dann schon für den ernstfall üben :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer

Gast
Danke Kuschelbaer...das kam mir jetzt auch verdammt Spanisch vor...
@SloSlo....ich schließ mich Kuschelbaer an, ausprobieren, und wenn eins nicht passt, probier mal ne andere Marke, weils da auch Unterschiede gibt...
Meiner ist ungefähr genauso groß und mir passen Durex recht gut
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12050  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also bei den maßen dürftest du nun echt keine probleme haben..aber wie schon oben gesagt: einfach mal testen, dann haste auch schonmal geübt für den fall das du mal nen kondom nutzen musst....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
SloSlo schrieb:
dann denke ich dass es viel zu groß für meinen wäre (er ist 4 cm dick und 16-17 cm lang)

Also ich versteh die Welt nicht mehr (ganz)

Was soll da für wen zu gross sein?
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren