"zu jung gibts nicht, nur zu eng?"soll ich mich einmischen

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
finde den altersunterschied jetzt nicht so wild. kenne da ein pärchen, das genau im selben alter war und nun sind sie verheiratet und 8 jahre zusammen. also von daher...

allerdings hat dein kumpel wohl ein kleines defizit mit seinem selbstbewußtsein. solche prahlereien sind doch lächerlich. zeig ihm einfach die kalte schulter oder lach über ihn, wenn er mal wieder am rad dreht. es geht bei den gesprächen weder um sex noch um das mädchen, sondern nr darum, vor seinem kumpel anzugeben und bewundert zu werden. der mann hat bestimmt auch schon mitbekommen, dass du voll auf seine geschichten anspringst und bissl neidisch auf ihn bist. damit poliert er sein ego nun auf. lass dich darauf nicht ein, wenns dich aufregt. und mach dir keine sorgen um die schnecke, das geht dich wirklich nichts an. er vergewaltigt sie ja nicht.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
da wird immer behauptet Mädels seien geistig 3,4 jahre weiter als Jungs.
Und dann wird gleichzeitig gejammert,dass die bösen Jungs mit Überredungskunst und Tricks die unerfahrenen Mädels in die Kiste bekommen. Ich denke jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn das Mädel mit ihm in die Kiste steigt ist sie dafür verantwortlich und nicht irgendwer anders daran schuld.
 

Benutzer31213 

Verbringt hier viel Zeit
hab mich halt doch nicht zurückhalten können und heute nachmittag mit meinem kumpel ein bier getrunken und hab ihn dann halt u.a. auch auf meine meinung zu seiner neuen beziehung angesprochen bzw. darauf wie er mit ihr umgeht. natürlich nicht mit vollem ernst, sondern mit ein wenig schmäh. kann ihm ja nicht gerade sagen, er solle nicht mehr mit seiner freundin poppen.
als erstes möchte ich schon noch klarstellen, dass mir seine freundin zwar super gut gefällt, vielleicht bin ich auch ein bißchen neidisch, aber sicher bin ich nicht so notgeil, dass ich ihm seinen spaß mit ihr neide oder gar dazwischenfunken wollte.
so ist zwar körperlich sicher frühreif, aber geistig halt wahnsinnig naiv. und ich finds halt krass, wenn das dann ausgenützt wird, noch dazu von einem guten kumpel von mir. sexuell protzt er schon etwas herum, aber ansonsten ist er absolut kein prolo, darum glaube ich auch was er sagt.
er hat mir dann halt gesagt, dass für ihn seine freundin körperlich reifer sei als seine letzte freundin, die in etwa gleich alt wie er war. und sie sei eben total scharf auf den sex, den er ihr bieten könne. und er wäre ja ein vollidiot wenn er das nicht ausnützen würde. andere mädels würden zu sexuellen experimenten gezwungen, er führe sie eben langsam ein und habe sie dann eben in ein paar wochen so weit, dass der schritt zum analsex möglich sei. eigentlich sei sie die treibende kraft udn würde ihn immer scharf machen.
ach ja, und total verkallt sind sie auch ineinander.
ja was soll man da groß dagegen sagen. ich finds zwar weiterhin nicht ok, wenn ein 19-jähriger eine 15-jährige poppt, aber konnte ihm auf seine argumente hin nicht großartig dagegen reden.
bild mir zwar nichts darauf ein, dass ich ein junges bildhübsches mädchen ein wenig beschützen will, aber finde schon dass man sich auch einmischen soll, wenns zu krass ist, auch bei einem guten freund.
 
C

Benutzer

Gast
also "technisch" gesehn sind 4 jahre mehr oder weniger kein alterunterschied. die meisten jungs sind durchschnittlich 6 jahre älter als ihre freundinnen und trotzdem nicht unbedingt reifer. da sollte es keine bedenken geben.


was mich stört, ist dass dein freund die unerfahrenheit dieses mädchens ausnutzt (da wäre es egal, ob sie schon 25 ist). sollte das der fall sein, dann rede auf jeden fall mit ihm. bevormunde ihn nicht und mische dich auch nicht ein, aber sag ihm deine meinung. frag ihn nach der wahrheit, vielleicht meint ers ja tatsächlich ernst. könnte ja sein.
 
T

Benutzer

Gast
Ich bleib dabei - es geht ufa nen Scheissdreck an was sein Kumpel mit der Braut macht. Wenn er jemanden vor dem bösen der Welt retten will soll er Obdachlosen ein Heim bieten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren