zu jung fürs erste mal????verzweifelt...

P

Benutzer

Gast
Hilfe naht!

Hör nicht auf deine Eltern! So scheiße reagieren Eltern immer....mach wozu du Lust hast! Wenn du denkst das du weit dafür bist, dann mach es! Eltern laber immer so ein Bullshit, da hört man am besten nicht hin!
:smile:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Eltern laber immer so ein Bullshit, da hört man am besten nicht hin!

Und dann ist man mit 14 schwanger :ratlos: Glaub mir, manchmal ist es ganz gut eben DOCH mal hinzuhören :zwinker:


Zum Thema: Ich war auch 15 und für mich war der Zeitpunkt absolut okay.
Aber das solltest du selber wissen und dich vorher natürlich auch über Verhütungsmittel informieren.
 

Benutzer57266 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast Glück dass deine Verwandten dich sowas überhaupt fragen.In meiner Familie ist Sex ein Tabuthema dass niemals angesprochen wird.Ich bin mittlerweile 17 und hatte noch kein einziges Gespräch über Sex mit meinen Eltern.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Hör nicht auf deine Eltern! So scheiße reagieren Eltern immer....mach wozu du Lust hast! Wenn du denkst das du weit dafür bist, dann mach es! Eltern laber immer so ein Bullshit, da hört man am besten nicht hin!

tja, manchmal ist es besser auf ältere zu hören!immerhin haben deine eltern wesentlich mehr lebenserfahrung und wenn du wirklich machst was du willst, dann wundert es mich nicht, dass du bald schwanger bist!
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Man wächst mit seinen Aufgaben und der Verantwortung. Überlege dir ob du die Verantwortung übernehmen kannst/willst. Jedoch solltest du das entscheiden und nicht deine Eltern. Ich bin 18 und noch Jungfrau, jeder soll es so machen, wie er es gerne hat ;-).
Lg
Bikkje:herz:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte jetzt zu jung gesagt wärst du 12 oder 13 aber mit 15 ist es doch okay find jedenfalls ich, obwohl ich ein bissi länger gebraucht hab, ich war damals beim ersten mal 17
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
15 finde ich net zu jung, kommt aber au imemr auf die Person an - ich würde aber Pille hin oder her lieber ein Kondom noch benutzen
 
S

Benutzer

Gast
Wie bereits schon 100mal erwähnt wurde: es ist letztendlich deine Entscheidung. Du hast die Verantwortung für dein erstes Mal, es wird dein späteres Sexualleben wahrscheinlich beeinflussen, deswegen solltest du nichts überstürzen.
Für mich klingst du noch sehr unerfahren und unsicher - ich würde dir dringend davon abraten.
Wenn ich mit 15 einen Freund gehabt hätte, mit dem ich länger zusammen gewesne wäre, hätte ich es wohl auch in Erwägung gezogen, aber im Nachhinein weiß ich, dass ich noch zu unerfahren war :smile:
Wie lang ist du mit deinem Freund denn schon zusammen? Ist er noch Jungfrau oder hat er schon Erfahrung? Was habt ihr sexuell denn bereits erlebt?
Ich würde erstmal das Petting mit deinem Schatz genießen, damit du weißt, was ihm und dir gefällt und ein bisschen lockerer an das Thema rangehst :smile:
Wenn du zu unsicher bist, verkrampfst du dich und er kommt gar nicht erst rein, das sidn nur unnötige Schmerzen, die dich für die weiteren Male verunsichern - ich weiß wovon ich sprechen, weil mir da smit meinem Ex so ergangen ist und ich seitdem auch etwas verunsichert bin :smile:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
tja, manchmal ist es besser auf ältere zu hören!immerhin haben deine eltern wesentlich mehr lebenserfahrung und wenn du wirklich machst was du willst, dann wundert es mich nicht, dass du bald schwanger bist!
Unglaublich, das war das erste mal das wir einer meinung sind :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Wenn es der richtige ist und du es möchtest, warum nicht. Das kannst nur du selber entscheiden.:zwinker:
Lass dir zeit dabei und denke ordentlich drüber nach.

-ArYa-
 

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
hm

Also ich glaube generell ich man mit 15 schon bereit dafür. Kommt aber immer auf die Person an. Aber ich denke die meisten 15jährigen wären bereit. Musst du eben selber wissen. Ich hatte mein erstes mal auch mit 15 wünschte aber ich hätte noch gewartet. Das ging einfach vollkommen schief *g* ihm hat es zwar gefallen aber mit nicht. Das war im Urlaub und ein One-Night-Stand und das erste mal sollte kein one-night-stand sein.
Ich denke Eltern machen sich einfach Sorgen ganz besonders bei Töchtern. :zwinker: war ja bei mir auch so

Wünsch dir alles gute! Hoffe es wird so wie du es dir vorstellst.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Das Alter ist beim ersten Mal egal. Es kommt halt drauf an wie reif du dich fühlst und ob du schon bereit dazu bist. Man soll halt nicht unbedingt sein erstes Mal so bald wie möglich haben, nur weil andere erzählen das sie ihr erstes Mal scho hatten und man "nicht mitreden" kann oder um es "hinter sich zu bringen". Es soll ein schönes Erlebnis sein, an dem man immer wieder gerne zurückdenkt. Ich hab mein erstes Mal auch mit 15 gehabt und zu dem Zeitpunkt war ich schon 5 Monate mit meinem Schatz zusammen und ich wollte mir halt einfach Zeit lassen. Es war wirklich wunderschön. Meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal schon mit seinem Partner haben, den man liebt und so. Liebe muss für mich einfach dazugehören. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren