(Zu) Intensiver Orgasmus

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Also Hammerorgasmen gibt es bei mir vor allem auf zweierlei Art und Weise: Wenn ich ganz ruhig und kontrolliert bin (sein muß) und höchstens mal mir der Wimper (oder dem Becken/Bauch) zucke, oder wenn ich so richtig durchgef.... werde und laut schreiend, zitternd, zuckend und zappelnd abgehe... Das "normale Mittelmaß" läuft aber in sehr geordneten Bahnen ab :zwinker:!

anke

Anstatt mieser Bewertung mal eine Ansage, das lob ich mir :zwinker:

Man sagt ja, der weibliche Orgasmus ist - biologisch gesehen - recht sinnlos. Dass dieser allerdings irgendwie krasser als der männliche ist, spricht doch irgendwie dagegen.
Naja, verstehen muss man es ja nicht...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich würde mich nicht an dem Stöhnen einer jungen hübschen Nachbarin stören...:grin:
Zur Lösung des Problems kann ich nichts beitragen, da es meiner Ansicht nach keins ist!:zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
... NOT!
Der Orgasmus leitet eine Pumpbewegung der Gebärmutter ein, wodurch das Ejakulat teilweise per Unterdruck durch den Muttermund eingesogen wird :smile:

Öhm... Laso wenn eine Frau nicht kommt, wird sie nicht schwanger? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du mir das erklären könntest...:engel:
 

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm... Laso wenn eine Frau nicht kommt, wird sie nicht schwanger? Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du mir das erklären könntest...:engel:

Das nicht, aber es erhöht die Chance, je mehr oben ankommt, desto mehr könnte befruchten. Logisch, oder?

Lol:
Spermienfahrstuhl statt beschwerliche Treppe :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren