Zu horny ? ....

Benutzer147102  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mittlerweile so lange single, dass ich alles, wirklich alles was mit vor die flinte kommen würde, wegrammeln würde...
eigentlich eine traurige story, aber wer von euch kennt das, dass einfach egal welche dame kommt, ihr kommen würdet haha ?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Single sein bedeutet nicht zwangsläufig, dass man lange keinen Sex hat. Gibt ja auch ONS/Bettgeschichten.

Wäre Sex ohne Gefühle eine Option für dich? Dann suche dir die Gelegenheit. Wenn nicht, dann bleibt dir nicht viel anderes übrig, als zu warten, bis du wieder eine Beziehung hast.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kenn das nicht,schließlich kann man als single auch sex haben.also nein,so wahllos,dass ich jeden genommen hätte für sex,war ich nie und werde ich auch nie sein.
 

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Generell die Situation als Single lange keinen Sex zu haben, kenne ich schon. Auch die Überlegung 'ich würde wohl gerade jede Frau nehmen' ist mir nicht unbekannt. Allerdings ist das eher die Fantasie, im konkreten Fall war und bin ich dann trotzdem nicht so wahllos. Um mit einer Frau intim zu werden muss sie mir sympathisch sein und mich auch sexuell irgendwie reizen, da reicht die große Lust allein nicht aus.
 
S

Benutzer

Gast
dito
und wenn du "immer horny" bist dann versuchs doch mal mit SB um so den hormonausgleich wieder herzustellen
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
also nein,so wahllos,dass ich jeden genommen hätte für sex,war ich nie und werde ich auch nie sein.
So sehe ich das auch.

Und selbst wenn ich Keinen gefunden hätte, dann hätte ich mich lieber selbst gefickt, als Irgendeinen genommen.
Ne, mein Anspruch ist da und bleibt da. :zwinker:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich irgendwie verstehen. Aber eher war es dann bei mir so, dass wenn sich eine "Situation ergeben hätte und mir die Dame doch nicht gefallen hat" ich dann auch nichts gemacht habe, und dann doch nicht geil war bzw. gar nichts zugelassen habe in irgendeiner Form. Also ich glaub da spielt auch viel Fantasie mit.
Ansonsten bleibt nur der Weg ins Bordell. Klingt hart - ist aber so.
 

Benutzer135400  (29)

Benutzer gesperrt
Ja das kenne ich. Hatte das letzte mal im Januar Sex, davor über ein Jahr garnichtmehr. Das letzte Mal war auch im Puff. Bei mir ist das auch so, habe dann monatelang nichts und alle paar Monate gehts meistens zu echt ekligen Prostituierten. Will eig immer ganz verzichten, das schaffe ich aber nie. Beziehung zu finden oder ONS ist bei mir momentan auch so ne Sache.
 
1 Woche(n) später

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Kenne ich nur zu gut von mir selber.
Ich bin zwar sehr oft geil, da lange keinen Sex mehr, aber glücklicherweise bin ich viel zu schüchtern, als das ich wahllos alles vögeln würde und ausserdem habe ich noch meinen Stolz :zwinker: Meine Lösung die bleibt: SB
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren