zu hohe Pillendosis!!!

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben, hilfsbereiten Menschen in diesem liebevollen Forum! :grin:
Auch bei meinem zweiten Problem bzw. Fehler bitte ich euch herzlichst, mir euren wertvollen Rat zukommen zu lassen!
Im Moment nehme ich es mit der Pilleneinnahme sehr, sehr genau, da ich nervige Pillen-Vergess und Pillen-mit-Antibiotika-Kombinier-Monate hinter mir habe und jetzt die Zeit, in der mein geliebter Herr Gemahl :drool: und ich nicht genötigt sind, Gummis zu benutzen, exorbitant genossen werden muss!
Also, habe ich, so intelligent ich nunmal bin, eine reguläre Pille eingenommen und mitten in der Nacht im Halbschlaf (sieben Stunden nach regulärer Pille) vor lauter Angst noch eine genommen.
Die Erklärung dafür ist, dass ich nicht auf die Tagesangabe auf der Verpackung geachtet hatte und somit dann mitten in der Nacht bemerkt wurde, dass die Pille für den entsprechenden Tag noch da war und ich stattdessen eine andere genommen hatte. :tongue: *dooof*
Was sollte ich jetzt tun?
Ich habe den Verdacht, dass ich die Pille bis zur Pause normal weiter einnehmen sollte und dann aber mit der neuen Packung einen Tag früher als gewohnt anfangen.
Ich freue mich über alle Beiträge!:grin:
Eure Laura Sophie hat verklärt!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
eine pille zu viel nehmen macht nix aus.
du nimmst sie bis zum ende und gut is. der schutz ist auch da.
du kannst auch normal 7 tage pause machen, nachdem du die letzte pille des streifens genommen hast.
oder wie meinst du das mit den 6 tagen?
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich dachte mir, dass ich statt normal freitags, jetzt halt donnerstags anfangen sollte, die pille einzunehmen, da der schutz dann einen tag kürzer als gewohnt wirkt, weil ich zwei auf einmal gefressen...-schuldi-...eingenommen hatte! :grin:
vielen dank für die mühe!
schreib nur immer schön fleißig weiter, meine kleine mit dem romatischen namen!
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja, da du ja dann nur 20 Tage die Pille eingenommen hast statt 21, musst du auch einen Tag früher, also Donnerstag statt Freitag, mit der neuen Packung beginnen.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja, da du ja dann nur 20 Tage die Pille eingenommen hast statt 21, musst du auch einen Tag früher, also Donnerstag statt Freitag, mit der neuen Packung beginnen.

achso, ja...ist doch klar.
weil sie ja auch einen tag früher aufhört. so hab ich das gemeint. und halt 7 tage pause, wie immer machen. nur halt einen tag früher mit der pause beginnen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja du hast Recht Laura Sophie... musst dann eben einen Tag früher wieder eine nehmen, weil ja jetzt quasi eine Pille weniger in der Packung ist!!


:herz:



PS: Verdammt jetzt waren wohl 2 schneller als ich :grin:
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank, fmatu, sehr nett!
genau das dachte ich mir nämlich auch.:smile:
liebe grüße von der lauri

vielen lieben dank, ihr netten und hilfsbereiten jungen leute!
jetzt ist mein verdacht bestätigt!
dann ist ab nun donnerstag der pillen-start-tag.
juhuu :grin:
schöne füße, lauri
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren