zu HEISS

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jap, nach der fahrt hierher, war dies dringend nötig, weil meine Klimanalage(Auto) kaputt ist :frown:

... aber allzuviel planschen is nicht, zuviel Elektrik hier ^^
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wo wohnt ihr alle? Mit Klimaanlage und kalten Wohnungen...

Nein einen Eimer hab ich nicht. Nicht lachen, aber ich hab ne Putzfrau. Und die bringt ihr Zeugs mit.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
kauf dich mal n eimer, man kann nie wissen, wofür der gut ist... (z.b. zum planschen oder :kotz: ) oder zieh am besten in einen schönen altbau, da isses kühler...
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir 23 Wohnungen angeschaut bevor ich diese gefunden habe. Altbau ist halt wie meistens nur in der Innenstadt. Und dort ist es extrem teuer. Ist aber zum Glück der letzte Sommer hier. Nach dem Physikum werde ich mal den Studienort wechseln. Und da werde ich auch vorher mal über heisse Wohnungen nachdenken.
Der Ventilator schafft es wenigstens Tagsüber die Temperatur unter 30° zu halten.

PS: mir fehlt halt ein Putzeimer und ne große Schüssel. Aber ansonsten ist die Wohnung prima eingerichtet.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
mir fehlt halt ein Putzeimer und ne große Schüssel. Aber ansonsten ist die Wohnung prima eingerichtet.

dass männer auch immer jeden schrott haben müssen, aber die wichtigsten sachen fehlen immer :grin:

*gut gefüllten eiswürfelbehälter rüberreich*
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag ja, nicht Lachen! Das ist die Putzfrau von meinen Vermietern. Und durch ein lustiges Gespräch kam es irgendwie dazu, dass sie auch meine Wohnung kurz mitputzen könnte. Ist ja schließlich kein Aufwand bei 35m2. Ist sogar praktisch im Mietpreis mit drin.

Und keine Angst, mit dem Schrott halte ich mich zurück.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Mein letzter Beitrag hierzu. Der Ventilator war eine gute Investion. Die Temperatur liegt jetzt bei angenehmen 22°. Kein Vergleich zu vorher.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Frantic
 

Benutzer20086 

Verbringt hier viel Zeit
Naja. Ich würde dir raten, ein paar Wasserschalen oder so aufzustellen. Wenn das Wasser dann verdunstet, entsteht Kälte. Es gibt auch Butterschalen mit einer kleinen Mulde drumherum, welche man mit Wasser füllt. Dasselbe Prinzip. Weiß nur nicht, wie groß die Auswirkung auf die Luftfeuchtigkeit hat.
Kannst natürlich auch nasse Lappen in die Gegend legen. Hauptsache Wasser verdampft.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein POLLENGITTER vor meinem Fenster das blockt leider auch jeden Luftaustausch riguros ab. Also keine kühle Luft und kein Durchzug. Ich hab hier sogar 30 Grad weil mein Rechner und der Fernseher ohne Ende Hitze machen hatte bis eben noch beides aus aber dann waren es auch schon 29 Grad also scheiss der Hund drauf.

Ventilator bringt auch nichts weil die Luft ansich so heiss ist ob die sich nun bewegt oder nicht und am allerschlimmsten ist das man sich alle 10 Minuten unter die kalte Dusche stellen kann was am Ende des Monats vom Wasserwerk mit einer Ehrenurkunde honoriert wird :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren