zu harte behandlung der brüste?

D
Benutzer34053  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute,
ich wunder mich nun einfach langsam, wieso mein busen immer noch gezeichnet ist von kleinen striemen. sieht nicht wirklich schlimm aus, aber einfach ein bisschen komisch.
also mein freund(fernbeziehung) packt immer ganz gut zu und ich hab dann oft auch nach ein paar tagen blaue flecken und dann muss er etwas sanfter sein.
er ist jetzt schon ca. 2 wochen wieder weg und ich würde sagen mei busen sieht immer noch ziemlich geschunden aus.
kann man durch zu harten umgang bleibende schäden behalten? sollte ich mal zum arzt gehen? bitte schreibt mal eure erfahrungen und meinungen...
danke euch
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #2
Also das muss doch weh tun wie Bolle, wenn du da blaue Flecken von kriegst....!!!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass es unschön aussieht.
Sag deinem Freund doch mal was, kann doch nicht angehen dass du 2 Wochen später noch "andenken" hast....

Die Brüste sind ja sehr empfindlich. Wenn ich mal selbst ungut liege, dann tut das schon weh. Könnte sein, dass wenn du schon mehrmals solche Verletzungen hattest, dass irgendwelche Auswirkungen haben kann.

Aber ich find das geht echt nicht an. Du hast doch auch nen Mund und ein Schmerzempfinden. Sag doh einfach mal "Schatz, die sind echt!"....
oder sag ihm einfach mal er solle das mit was mehr Gefühl behandeln.
Schließlich hätte er auch ungern blaue Flecken an seinem Schwanz
 
D
Benutzer34053  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also ich merk das natürlich schon ordentlich, wenn er hart zupackt, aber ich mag es halt auch. sobald ich dann blaue flecken hab, ist aber ende für mich und das sprech ich dann auch klar aus.
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #4
ja und was sagt er dann ???

Also ich weiß nicht, wenn du drauf stehst, okay....aber mir tut schon alles vom zuhören weh
 
L
Benutzer30029  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
SunnyBee85 schrieb:
Also ich weiß nicht, wenn du drauf stehst, okay....aber mir tut schon alles vom zuhören weh

*anschließ*

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem FA sprechen, ob es da bleibende Schäden geben kann, denn ich pers. würde doch mal davon ausgehen, dass es nicht sonderlich gesund ist, der Busen ist ja nicht gerade unempfindlich...
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde eher vermuten dass du Bindegewebsrissen hast.
Und da muss ich dich enttäuschen, die verblassen nur aber gehgen nie richtig weg.
 
D
Benutzer34053  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
frag mich bitte nicht, was er da genau macht, aber mit sicherheit zieht er da auch dran. wovon soll das denn sonst kommen?

die gehen nie wieder weg?na toll... :geknickt:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bindegewebsrisse entstehen wenn zb. deine Brust schnell um ein stückchen wächst. Da kommt das Bindegewebe nicht mit und reißt.
Ist genau das selbe wie mit den Schwangerschaftsstreifen, das sind auch nur bindegewebsrisse.
Kann man auch an anderen stellen kriegen, zb. am Po, an den Beinen...
 
keenacat
Benutzer24402  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #9
ui, das klingt aber schwer nach kaputtem gewebe oder so, normalerweise kann man da doch fast keine blauen flecken bekommen, oder???

schon ein bissl org!

sprich mal mit dienem arzt, ich mag es auch fester angepackt zu werden,aber blau wird bei mir ncihts!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren